[Fun] Neue Scheinwerfer am Astra LOL

Diskutiere Neue Scheinwerfer am Astra LOL im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; moin moin war grad auf der suche nach opel liebhabern im i-net und hab dat ma gegooglet.... und was findet man???? schaut selbst... Opel Astra...
Stelli1984

Stelli1984

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
53
Alter
39
Ort
hannover
moin moin

war grad auf der suche nach opel liebhabern im i-net und hab dat ma gegooglet....
und was findet man????

schaut selbst...

Opel Astra Liebhaber !!!!! - benny23 - MyVideo

also ich bekomme auch bald neue aber irgendwie ist meine freunde doch naja nich ganz so euphorisch.... LOL
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Da kann ich nur sagen war ich langweilig wie mein kleiner neue Schuhe bekommen hat.
 
S

Sami500

Doppel-As
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
159
Hallo zusammen.

Und ich dachte schon ich hätte mich gefreut als mein motor nach koppdichtung wechsel wieder lief. (weil in der zeit golf gefahren. war nix anderes da)

Gruß sami
 
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
Naja man(n) kanns auch übertreiben 330 km für en paar scheinwerfer...wenigstens brauch ich mich jetzt nicht mehr schlecht fühlen das ich 400km fürn Omega B gefahren bin...der dann schon verkauft war >_<

Aber gut jeder Freud sich anders ich werd wohl auch erstmal ne Runde ums Auto tanzen wenn im Frühjahr die neuen Felgen kommen...dann aber ohne Videocamera 8)8)
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
Sorry, aber wegen sowas werden Leute die ihr Auto umbauen immer als Idioten abgetempelt und in die Manta-Berti Schublade gesteckt.

Am besten find ich aber, dass er sagt, er hat gestern nen Astra F gesehen, der genau die gleiche Frontschürze hatte wie er und die Scheinwerfer und das sah total geil aus.

Ihm ist aber schon aufgefallen, das er ne Original-Schürze dran hat?!
 
S

Sami500

Doppel-As
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
159
Hi.

Scheinbar nicht aber was will der mal machen wenn der nen richtig fett geil gemachten astra sieht????

Sich davor stellen und ein pellen???
Mein man kann es ja auch ein ganz klein wenig übertreiben.
Aber vielleicht ist der ja zufällig hier auch im forum unterwegs.

Gruß Sami
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ich muss da mal diablo voll recht geben.

Aber ich muss sagen die scheinwerfer passen echt gut zu seiner krassen Frontschürze!!! Der muss aufpassen das die leute sich nicht ein pellen und ihm auf die karre dabei spritzen.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Scheinbar nicht aber was will der mal machen wenn der nen richtig fett geil gemachten astra sieht????

Sich davor stellen und ein pellen???
Was würdest du machen, wenn er das vor deinem Auto tun würde


BÄH Wi...flecken aus´m Auto :wand:
 
S

Sami500

Doppel-As
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
159
8)

1. Hab ich ein ganz unauffalligen fast originalen vectra b da kann das nicht passieren

UND 2. Danachkanner sich bei der neuen POPSTAR staffel anmelden.
Auch wenn die ne GIRL band suchen. Von der stimme wird das passen.

Gruß Sami
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Sorry, aber wegen sowas werden Leute die ihr Auto umbauen immer als Idioten abgetempelt und in die Manta-Berti Schublade gesteckt.

Am besten find ich aber, dass er sagt, er hat gestern nen Astra F gesehen, der genau die gleiche Frontschürze hatte wie er und die Scheinwerfer und das sah total geil aus.

Ihm ist aber schon aufgefallen, das er ne Original-Schürze dran hat?!
da fehlt ja eh noch das lustigste, das is eigentlich ne ganze reportage über deren club (btw auch schon n alter hut, 2 jahre oder so) und da sagt sone tussi ausm club: wir kucken diesen film nicht nur (manta manta) wir leben ihn sogar! ^^
 
S

Sami500

Doppel-As
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
159
Hallo

Und das ist das schlimme weil dann alle über einen kamm geschoren werden.
Klar gibt es überall welche aber es sind doch nicht immer alle gleich, Von wegen auf's terffen fahren und von ankunft bis abfahrt voll.

Aber jeder wie er meint.
Wem's spaß macht
Gruß Sami
 
Thema:

Neue Scheinwerfer am Astra LOL

Neue Scheinwerfer am Astra LOL - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C problememit dem scheinwerfer

    problememit dem scheinwerfer: hallo da ich neu hier bin und mir vor ein paar tagen einen wunderschönen opel vetra c caravan 1,9 cdti zugelegt hab und ein ein problem und zwar...
  • Dringend 2x LWR mechanisch Vectra A

    Dringend 2x LWR mechanisch Vectra A: Servus, wie oben beschrieben. Sonst kann ich meine neuen Scheinwerfer nicht einbauen. Bitte mit Preisvorstellung per PN. Merci
  • Opel Vectra C Scheinwerfer wechseln Vectra C Caravan

    Scheinwerfer wechseln Vectra C Caravan: Mahlzeit..... Modell: Vectra C Caravan 1.8 l , Bj. 2003 Möchte später meine alten Scheinwerfer wechseln da die alten schon fast Blind sind. Wie...
  • Biete schwarze vorfacelift scheinwerfer für Astra GSi neu

    Biete schwarze vorfacelift scheinwerfer für Astra GSi neu: Biete originale schwarze vorfacelift Scheinwerfer, nagel neu und nie verbaut mit Adaptern für Stellmotoren. Diese Scheinwerfer gibt es neu nicht...
  • Suche SW Stellmotoren Facelift

    Suche SW Stellmotoren Facelift: Mahlzeit zusammen! Habe mir neue Scheinwerfer zugelegt, die schwarzen Facelift Depo Scheinwerfer, soweit so gut: Die alten Valeo Stellmotoren...
  • Suche SW Stellmotoren Facelift - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C problememit dem scheinwerfer

    problememit dem scheinwerfer: hallo da ich neu hier bin und mir vor ein paar tagen einen wunderschönen opel vetra c caravan 1,9 cdti zugelegt hab und ein ein problem und zwar...
  • Dringend 2x LWR mechanisch Vectra A

    Dringend 2x LWR mechanisch Vectra A: Servus, wie oben beschrieben. Sonst kann ich meine neuen Scheinwerfer nicht einbauen. Bitte mit Preisvorstellung per PN. Merci
  • Opel Vectra C Scheinwerfer wechseln Vectra C Caravan

    Scheinwerfer wechseln Vectra C Caravan: Mahlzeit..... Modell: Vectra C Caravan 1.8 l , Bj. 2003 Möchte später meine alten Scheinwerfer wechseln da die alten schon fast Blind sind. Wie...
  • Biete schwarze vorfacelift scheinwerfer für Astra GSi neu

    Biete schwarze vorfacelift scheinwerfer für Astra GSi neu: Biete originale schwarze vorfacelift Scheinwerfer, nagel neu und nie verbaut mit Adaptern für Stellmotoren. Diese Scheinwerfer gibt es neu nicht...
  • Suche SW Stellmotoren Facelift

    Suche SW Stellmotoren Facelift: Mahlzeit zusammen! Habe mir neue Scheinwerfer zugelegt, die schwarzen Facelift Depo Scheinwerfer, soweit so gut: Die alten Valeo Stellmotoren...
  • Oben