Opa mit Hut

Diskutiere Opa mit Hut im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin, jetzt, wo ich schon zum zweiten mal einen Vectra gekauft habe, sollte ich mich mal vorstellen. Ich wohne in Bergisch Gladbach und fahre...
F

freifallspoiler

Gast
Moin,

jetzt, wo ich schon zum zweiten mal einen Vectra gekauft habe, sollte ich mich mal vorstellen.
Ich wohne in Bergisch Gladbach und fahre Vectra hauptsächlich aus wirtschaftlichen Gründen. Mein erster war ein 1,8i Automatik und wurde vor einem knappen Jahr durch einen Heckschaden (verpennte Fahranfängerin hinter mir) gekillt. Naja, schade - zumal sich die eingebaute Gasanlage grade erst amortisiert hatte.

In der Zeit in der ich den 1,8er fuhr merkte ich, dass der C20NE eindeutig der bessere Motor ist, besonders bei einer Automatik. Jetzt habe ich einen 2.0i Automatik und muss sagen, dass ich erstaunt bin, wie viel gut der Motor zu dem Wagen passt. Klasse! Jetzt kommt noch die Gasanlage und ein Kaltlaufregler rein, dann ist alles, wie ich es mag.

Auf Tuning stehe ich absolut nicht. Ich kaufe die klassischen Opa-Autos (der jetzige hat noch keine 58.000km gelaufen) und belasse sie im meist sehr spießigen Originalzustand. Der Hut fährt übrigens mit, seit meine Schwester sah, was für ein Opa-Auto ich fahre: » Lucy » Schnutenhund.de

Der erste Vectra hieß daher auch "Oppa" und der jetzige als Versionupdate "Oppa 2.0"

Ich werde meist posten, wenn Probleme beim Vectra auftreten, oder wenn es um Autogas geht. Hier kann mir, wer interessiert ist auch gerne Fragen stellen, da ich mich damit recht ausgiebig beschäftigt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hallo bei uns ist jeder Willkommen egal ob mit oder ohne Tuning !

Also willkommen bei uns.

mfg. ingo
 
I

Iceman

Gast
schliesse mich ingo an. herzlich willkommen hier im forum. :wink1:


gruß der iceman aus HH
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
herzlich willkommen ;-)

Ralf, da ist ja jemand aus deinem Bereich weiter vertreten, die Originalen wachsen :ja:

und beides 2.0i automatik :banane:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Naja wire stimmt nicht ganz Ralf steht auch auf Tuning und hat ne Tieferlegung und ein Lexmaul Sport ESD .

mfg. ingo
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
schade jetzt dachte ich er erhält auch gerne serie!#

war wohl nix 8)

trotzdem schönner wagen :151: an euch beide
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
na dann willkommen hier bei uns.:banane:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Willkommen im Club und viel Spaß hier. :151:
 
F

freifallspoiler

Gast
So, jetzt habe ich auch mal meine Vectra-Garage eingerichtet. Bisher erst 2 Bilder. Demnächst mehr.
 
Thema:

Opa mit Hut

Opa mit Hut - Ähnliche Themen

  • Vielleicht Neuling

    Vielleicht Neuling: Hallo zusammen Auf der Suche nach einem "neuen" Fortbewegungsmittel bin ich auf einen Vectra 2.0i 16V, Jg, 2000, gestossen. Ich möchte einen...
  • Opel Vectra B Einarmwischer für meine Opa-Schleuder

    Einarmwischer für meine Opa-Schleuder: Hallo zusammen, weiß jemand wo ich einen Einarmwischer für meinen 96ger Vectra B bekommen kann, bzw., hat einer einen in der Ecke liegen? Gruß Arne
  • suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen

    suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen: Hi @ all, Wollte mal nachfragen wie teuer die beiden so sind. Die farbe wäre :87L81IW6G231778 . Das ist das grau was finde ich in der sonne...
  • Grüße aus Sachsen-Anhalt

    Grüße aus Sachsen-Anhalt: Hallo an alle. Erstmal zu meiner Person, ich heiße Philipp, bin 19 J. und komme aus Merseburg liegt bei Halle/Saale. Zurzeit mach ich mein...
  • Spielt ihr Onlinespiele?

    Spielt ihr Onlinespiele?: Hallo zusammen :) Spielt jemand von euch Onlinespiele? Ich meine nicht solche wie World of Wrcraft, sondern so kleine Browserspiele, von denen...
  • Spielt ihr Onlinespiele? - Ähnliche Themen

  • Vielleicht Neuling

    Vielleicht Neuling: Hallo zusammen Auf der Suche nach einem "neuen" Fortbewegungsmittel bin ich auf einen Vectra 2.0i 16V, Jg, 2000, gestossen. Ich möchte einen...
  • Opel Vectra B Einarmwischer für meine Opa-Schleuder

    Einarmwischer für meine Opa-Schleuder: Hallo zusammen, weiß jemand wo ich einen Einarmwischer für meinen 96ger Vectra B bekommen kann, bzw., hat einer einen in der Ecke liegen? Gruß Arne
  • suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen

    suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen: Hi @ all, Wollte mal nachfragen wie teuer die beiden so sind. Die farbe wäre :87L81IW6G231778 . Das ist das grau was finde ich in der sonne...
  • Grüße aus Sachsen-Anhalt

    Grüße aus Sachsen-Anhalt: Hallo an alle. Erstmal zu meiner Person, ich heiße Philipp, bin 19 J. und komme aus Merseburg liegt bei Halle/Saale. Zurzeit mach ich mein...
  • Spielt ihr Onlinespiele?

    Spielt ihr Onlinespiele?: Hallo zusammen :) Spielt jemand von euch Onlinespiele? Ich meine nicht solche wie World of Wrcraft, sondern so kleine Browserspiele, von denen...
  • Oben