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freifallspoiler
Gast
Moin,
jetzt, wo ich schon zum zweiten mal einen Vectra gekauft habe, sollte ich mich mal vorstellen.
Ich wohne in Bergisch Gladbach und fahre Vectra hauptsächlich aus wirtschaftlichen Gründen. Mein erster war ein 1,8i Automatik und wurde vor einem knappen Jahr durch einen Heckschaden (verpennte Fahranfängerin hinter mir) gekillt. Naja, schade - zumal sich die eingebaute Gasanlage grade erst amortisiert hatte.
In der Zeit in der ich den 1,8er fuhr merkte ich, dass der C20NE eindeutig der bessere Motor ist, besonders bei einer Automatik. Jetzt habe ich einen 2.0i Automatik und muss sagen, dass ich erstaunt bin, wie viel gut der Motor zu dem Wagen passt. Klasse! Jetzt kommt noch die Gasanlage und ein Kaltlaufregler rein, dann ist alles, wie ich es mag.
Auf Tuning stehe ich absolut nicht. Ich kaufe die klassischen Opa-Autos (der jetzige hat noch keine 58.000km gelaufen) und belasse sie im meist sehr spießigen Originalzustand. Der Hut fährt übrigens mit, seit meine Schwester sah, was für ein Opa-Auto ich fahre: » Lucy » Schnutenhund.de
Der erste Vectra hieß daher auch "Oppa" und der jetzige als Versionupdate "Oppa 2.0"
Ich werde meist posten, wenn Probleme beim Vectra auftreten, oder wenn es um Autogas geht. Hier kann mir, wer interessiert ist auch gerne Fragen stellen, da ich mich damit recht ausgiebig beschäftigt habe.
jetzt, wo ich schon zum zweiten mal einen Vectra gekauft habe, sollte ich mich mal vorstellen.
Ich wohne in Bergisch Gladbach und fahre Vectra hauptsächlich aus wirtschaftlichen Gründen. Mein erster war ein 1,8i Automatik und wurde vor einem knappen Jahr durch einen Heckschaden (verpennte Fahranfängerin hinter mir) gekillt. Naja, schade - zumal sich die eingebaute Gasanlage grade erst amortisiert hatte.
In der Zeit in der ich den 1,8er fuhr merkte ich, dass der C20NE eindeutig der bessere Motor ist, besonders bei einer Automatik. Jetzt habe ich einen 2.0i Automatik und muss sagen, dass ich erstaunt bin, wie viel gut der Motor zu dem Wagen passt. Klasse! Jetzt kommt noch die Gasanlage und ein Kaltlaufregler rein, dann ist alles, wie ich es mag.
Auf Tuning stehe ich absolut nicht. Ich kaufe die klassischen Opa-Autos (der jetzige hat noch keine 58.000km gelaufen) und belasse sie im meist sehr spießigen Originalzustand. Der Hut fährt übrigens mit, seit meine Schwester sah, was für ein Opa-Auto ich fahre: » Lucy » Schnutenhund.de
Der erste Vectra hieß daher auch "Oppa" und der jetzige als Versionupdate "Oppa 2.0"
Ich werde meist posten, wenn Probleme beim Vectra auftreten, oder wenn es um Autogas geht. Hier kann mir, wer interessiert ist auch gerne Fragen stellen, da ich mich damit recht ausgiebig beschäftigt habe.
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