OPC Kühlergrill einbauen !

Diskutiere OPC Kühlergrill einbauen ! im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe lange nach einer dezenten Alternativen für den Serien Grill gesucht,und mir nun den OPC Grill bestellt. Habe gehört das ich um den...
C

Christian83

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
19
Alter
41
Habe lange nach einer dezenten Alternativen für den Serien Grill gesucht,und mir nun den OPC Grill bestellt.

Habe gehört das ich um den Kühlergrill zu wechseln die Frontstosstange demontieren muss, ist das was drann ?

und wenn ja muss ich da was beachten ?

PS: Vectra B
 
S

Silberblitz

Foren As
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
137
Alter
43
Ort
Dreieich
hi

die stossstange abbauen für den kühlergrill zu wechsel habe ich noch nie gehört !!! der ist nur mit drei schrauben befestigt die sieht man wenn man drauf schaut wenn man die rausdreht kann man ihn einfach rausziehen.

mfg christian :super:
 
C

Christian83

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
19
Alter
41
Danke !

wollte mich vorherr nur mal informieren weil der vectra im moment noch neuland für mich ist !
 
S

Silberblitz

Foren As
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
137
Alter
43
Ort
Dreieich
gude

kein problem dafür ist doch das forum da um fragen zu stellen und zu beantworten wünsche viel erfolg dan noch mit deinem vectra b.

mfg christian :ghost:
 
M

Maverieck

Mopedschrauber
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
21
Hi Leute,
Hab mal eine frage is der Kühlergrill Vom Vectra A/B/C. Ich fahre nämlich einen vectra b und suche für weihnachten ein geschenk.
ich danke euch schon mal für die antwort und hättet vielleicht mal bilder
 
C

Christian83

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
19
Alter
41
Hey das war ja ein Kinderspiel mit dem Kühlergrill wirklich sehr einfach !

Jetzt kommen nur noch nächsten Jahr nach dem Winter ein Satz Klarglasscheinwerfer.

Habe ich das Richtig verstanden das ich dafür andere Stellmotoren sowie die Kabeladapter brauche ?
 
M

Maverieck

Mopedschrauber
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
21
@Christian83
Ist das ein kühlergrill vom Vectra b den du dir eingebaut hast?
Würde mich freuen wenn jemand mir mal eine antwort auf meine frage geben könnte!!!!
Vielleicht hat ja jemand bilder von dem opc kühlergrill damit ich ihn mal sehe?
Woher bekommt man den denn+
 
Schindler

Schindler

Doppel-As
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
198
Alter
39
Ort
Selfkant-->westl. Gemeinde Deutschlands
das ist ein opc-grill für den vectra b,was andres passt ja auch nich,oder :baby1:

und es passt nur immer der grill für das jeweilige modell, d.h. einen a-grillnur aufm a-vectra usw.... X(
 
M

Maverieck

Mopedschrauber
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
21
@christian83:
oher hast du denn grill denn und wie teuer war der denn?
Sorry hab net gelesen was du für ein wagen fährst.
Hättest du vielleicht ein paar bilder wollte mir jetzt zu weihnachten einen schenken lassen!
 
M

Maverieck

Mopedschrauber
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
21
danke für eure antworten sieht ja echt schick aus nur ist es nicht mein geschmack hätte einen gerne ohne emblem. aber trotzdem danke für eure mühen
 
Thema:

OPC Kühlergrill einbauen !

OPC Kühlergrill einbauen ! - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra C Facelift Kühlergrill OPC

    Suche Vectra C Facelift Kühlergrill OPC: Hallo Leute suche einen Vectra C Facelift Kühlergrill am besten den vom OPC und in Ardenblau !!!!!! einfach mal alles anbieten !!!! mfg
  • Suche Kühlergrill OPC Line Vectra B

    Suche Kühlergrill OPC Line Vectra B: Wie der Titel schon sagt suche ich den Vectra B Sport (OPC Line) Kühlergrill Bitte melden. Gruß
  • Vectra C Irmscher Carbon Blenden / Vectra C Signum Kühlergrill

    Vectra C Irmscher Carbon Blenden / Vectra C Signum Kühlergrill: Opel Vectra C Carbon Blenden Irmscher NEU OVP kein OPC bei eBay.de: Karosserieteile (endet 01.08.10 20:14:09 MESZ) Opel Vectra C GTS Signum...
  • OPC Kühlergrill

    OPC Kühlergrill: Tach! Will mir nen neuen Kühlergrill reinbauen! Habe mir mal den Opel eines Mitglieds hier im Vectraforum etwas genauer angeguckt und ich sehe...
  • Suche Kühlergrill

    Suche Kühlergrill: Suche Kühlergrill für Vectra B angebot bitte zu mir egal ob original, Steinmetz, OPC, Irmscher usw.... Vectra B BJ 96
  • Suche Kühlergrill - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra C Facelift Kühlergrill OPC

    Suche Vectra C Facelift Kühlergrill OPC: Hallo Leute suche einen Vectra C Facelift Kühlergrill am besten den vom OPC und in Ardenblau !!!!!! einfach mal alles anbieten !!!! mfg
  • Suche Kühlergrill OPC Line Vectra B

    Suche Kühlergrill OPC Line Vectra B: Wie der Titel schon sagt suche ich den Vectra B Sport (OPC Line) Kühlergrill Bitte melden. Gruß
  • Vectra C Irmscher Carbon Blenden / Vectra C Signum Kühlergrill

    Vectra C Irmscher Carbon Blenden / Vectra C Signum Kühlergrill: Opel Vectra C Carbon Blenden Irmscher NEU OVP kein OPC bei eBay.de: Karosserieteile (endet 01.08.10 20:14:09 MESZ) Opel Vectra C GTS Signum...
  • OPC Kühlergrill

    OPC Kühlergrill: Tach! Will mir nen neuen Kühlergrill reinbauen! Habe mir mal den Opel eines Mitglieds hier im Vectraforum etwas genauer angeguckt und ich sehe...
  • Suche Kühlergrill

    Suche Kühlergrill: Suche Kühlergrill für Vectra B angebot bitte zu mir egal ob original, Steinmetz, OPC, Irmscher usw.... Vectra B BJ 96
  • Oben