Opel Astra G extrem grün (aus Flash)

Diskutiere Opel Astra G extrem grün (aus Flash) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; am Wochenende beim Gebrauchtwagen gucken gefunden: das Teil steht auch im Internet: Pkw-Inserat: Detailansicht Vielleicht hat ja jemand genau...
Hendrik

Hendrik

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
24
Ort
Schwarzwald
am Wochenende beim Gebrauchtwagen gucken gefunden:


das Teil steht auch im Internet:
Pkw-Inserat: Detailansicht

Vielleicht hat ja jemand genau danach gesucht :)

Viele Grüße
Hendrik
 
M

Mr. C16NZ

GoCart-Fahrer
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
62
Ort
Wesel
irgend wie wirkt der extrem schmal oder mein ich das nur??? ich mein 10x17 auf der ha is ja eigentlich ne ansage aber sehn tut man davon nix
 
V

VectraTecky

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
53
Ort
NRW (Kreis Warendorf)
Ja sieht echt extrem schmal aus!
Dann guck dir mal denn Vectra von *Coachmann an, das ist breit an der Hinterachse!!
Und ehrlich gesagt, wie die anderen auch sagten, würde ich auch eher denn Audi kaufen!
 
M

Mr. C16NZ

GoCart-Fahrer
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
62
Ort
Wesel
naja 12500 €würd ich für den audi aber nicht bezahlen genauso wie ich keine 11900 bezahlen würde fürn n ollen astra g bezahlen würde auch wenn er umgebaut ist und viel zeit und geld reingeflossen ist sowas bekommt man nimmer raus zu mal das auto als basis gesehn keine seltenheit ist sprich kein opc oä...
 
V

VectraTecky

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
53
Ort
NRW (Kreis Warendorf)
Ja ist ja auch so!
Vergleich das mal mit deinen Wagen!
Das kommt fetter bei dir!
Hätte ich auch gerne!

Sag mal wie weit bist denn mit deinen Felgensatz hinten udn so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
die hinteren Radhäuser sind scho fertig.... Über die beiden vorderen wird sich gerade hergemacht - is halt ne immense Zeitfrage, wie sich dann doch leider rausgestellt hat... :cry: Die Stoßstange und das Heck müssen ja auch noch umgearbeitet werden - aber wenn alles klappt kommt er Ende nächste Woche zum Lacker! Die hinteren Seitenteile (vor allem der Übergang zu den Türen...) sin scho ne Wucht geworden...8)8) Kommt Zeit kommt Rat........ ?(?(
 
Thema:

Opel Astra G extrem grün (aus Flash)

Opel Astra G extrem grün (aus Flash) - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

    OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Opel Vectra B Worauf beim Opel Vectra B kauf achten ?

    Worauf beim Opel Vectra B kauf achten ?: Hallo, und zwar möchte ich mir bald einen vectra b kaufen .... er sollte unter 200000km haben und klima und elelktrische fensterheber ( tempomat...
  • Opel Vectra C stossdämpfer (ids+) vorne rechts im vectra c der gleiche wie im astra h ?????

    stossdämpfer (ids+) vorne rechts im vectra c der gleiche wie im astra h ?????: Hallo ich habe da eine frage vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten! Ich habe eine Opel Vectra c mit ids plus und leider vorne rechts den...
  • Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein)

    Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein): Schönen guten Tag liebe Opel-Gemeinde, ich heiße Reinhard, bin 51 Jahre alt und fahre einen Vectra B und das mit voller Zufriedenheit. Ist nicht...
  • Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein) - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

    OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Opel Vectra B Worauf beim Opel Vectra B kauf achten ?

    Worauf beim Opel Vectra B kauf achten ?: Hallo, und zwar möchte ich mir bald einen vectra b kaufen .... er sollte unter 200000km haben und klima und elelktrische fensterheber ( tempomat...
  • Opel Vectra C stossdämpfer (ids+) vorne rechts im vectra c der gleiche wie im astra h ?????

    stossdämpfer (ids+) vorne rechts im vectra c der gleiche wie im astra h ?????: Hallo ich habe da eine frage vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten! Ich habe eine Opel Vectra c mit ids plus und leider vorne rechts den...
  • Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein)

    Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein): Schönen guten Tag liebe Opel-Gemeinde, ich heiße Reinhard, bin 51 Jahre alt und fahre einen Vectra B und das mit voller Zufriedenheit. Ist nicht...
  • Oben