Opel Radio für Multi Info Display SC804 mit CD Wechsler

Diskutiere Opel Radio für Multi Info Display SC804 mit CD Wechsler im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin ausm Hohen Norden... Habe beim Ausmisten jetzt 2x ein Radio - CD Wechslerkombi gefunden, wobei ich mein, das es die Serienteile aus einem...
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Moin ausm Hohen Norden...

Habe beim Ausmisten jetzt 2x ein Radio - CD Wechslerkombi gefunden, wobei ich mein, das es die Serienteile aus einem B-Omega sind.

Ein Satz besteht aus Radio Phillips SC804 mit 6-fach Wechsler Phillips DC012.

Der andere besteht aus Radio Phillips SC804 mit 10-fach Wechsler Blaupunkt CDC-M3.

Nun meine Fragen:

1. Kann das einer bestätigen, das sie tatsächlich im B-Omega werksmäßig eigebaut sind? Oder wo die sonst verbaut wurden?

2. Eigentlich fehlt nur das Kabel zwischen Radio und Wechsler, dass ich die Teile theoretisch in jedem Opel einbauen kann, der ein Multi Info Display hat. Hat schonmal irgendjemand mal so ein Kabel hergestellt, oder hat eine Anleitung, wie man sowas herstellen könnte. Denn auf den Radios sind ja die Pins beschriftet (CDL, CDR), brauche also nur wissen, welcher Pin welcher Kabelfarbe vom Wechslerkabel zugeordnet ist (kleines Stück kabel geht ja ausm Wechsler raus).

Ein neues Kabel bestellen bringt nichts. Da kommt eines, was weder zum einen, noch zum anderen passt...

Falls jmd. noch einen Satz haben will, einen oder evtl. beide will ich los werden. Wer da Interesse hat, kann sich gerne melden.

Pics:





 
M

Mel71

Frischling
Dabei seit
22.12.2006
Beiträge
7
Ort
Hessen
Hallo,

wollte mal nachfragen was du denn noch für den Satz Radio Phillips SC804 mit 6-fach Wechsler Phillips DC012.
haben möchtest?
Hätte eventuell Interesse.
Gruß Melanie
 
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
So, hab das mal mit ner Skizze verdeutlicht, womit ich egentdlich ein Problem habe.

Mir fehlt nur die Verbindung vom CD-Wechsler zum Radio.

Mir würden auch nur die Fahrzeugseitigen Stecker aus z.B. einem Omega V6 reichen, dass ich da eigendlich nur mit Kabel verlängern müsste.

Kann ja anhand der Kabelfarben dann sehen, wo was hingehört. Im schlimmsten Fall kann ich auch den Stecker vom Wechsler abkneifen und verlöten. Hab ich auch kein Schmerz mit.

Keiner nen Plan von der Geschichte?



Ach ja,
Aufgrund der vielen Anfragen: Für einen Satz (also Radio mit Phillips oder Blaupunkt Wechsler) wollte noch gern 150 haben (incl. Versand). Ist aber kein Festpreis. Lasse da gern mit mir reden... Oder die Interessenten schicken mir ein Preisangebot...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Hallo!

So, bin einen kleinen Schritt weiter...

Beim Phillips steht die Pin-Belegung vom Phillips Wechsler auf die Platine gedruckt...

Beim Blaupunkt leider nicht :rolleyes:

Wäre jetzt drauf und dran die Stecker abzukneifen und mir ein Kabel zu basteln. Find ich aber schade... Hat nicht irgend jmd aus nem Spender-Omega die Stecker zum Wechsler und den kpl DIN Stecker zum Radio mit etwas Kabel dran?

MFG Micha
 
Thema:

Opel Radio für Multi Info Display SC804 mit CD Wechsler

Opel Radio für Multi Info Display SC804 mit CD Wechsler - Ähnliche Themen

  • Lenkradfernbedienungsadapter für Pioneer Radio´s

    Lenkradfernbedienungsadapter für Pioneer Radio´s: Hallo leute, da ich ein neues Radio (andere Marke) habe, verkaufe ich mein Lenkradfernbedienungsadapter. Laut Hersteller funktioniert es...
  • Opel Vectra C Tipps für nen 2-DIN radio in Vectra c?

    Tipps für nen 2-DIN radio in Vectra c?: hallo leuts, ich will mir nen neues radio in mein auto basteln nur ich weis net welche marke ich für nen gute 2-Din rads nehmen soll...sollte nur...
  • Opel Vectra C USB - Opel Radio für Vectra C?

    USB - Opel Radio für Vectra C?: Hallo ich habe einen Vectra C BJ 2003. Leider mit Original-CD Radio. Nichts gegen die Verarbeitungen ect, aber mich nerven CDs im Auto...überall...
  • Opel Vectra B Welches Radio für Vectra B???

    Welches Radio für Vectra B???: Hi zusammen, Wir haben heute unseren Vectra abgeholt und sind echt mit dem Wagen zu frieden nur haben wir Überlegt ein anderes Radio einzubauen...
  • Original Opel-Radio für Vectra C

    Original Opel-Radio für Vectra C: hallo hat vielleicht jemand den original radio zuhause und verkauft den ????
  • Original Opel-Radio für Vectra C - Ähnliche Themen

  • Lenkradfernbedienungsadapter für Pioneer Radio´s

    Lenkradfernbedienungsadapter für Pioneer Radio´s: Hallo leute, da ich ein neues Radio (andere Marke) habe, verkaufe ich mein Lenkradfernbedienungsadapter. Laut Hersteller funktioniert es...
  • Opel Vectra C Tipps für nen 2-DIN radio in Vectra c?

    Tipps für nen 2-DIN radio in Vectra c?: hallo leuts, ich will mir nen neues radio in mein auto basteln nur ich weis net welche marke ich für nen gute 2-Din rads nehmen soll...sollte nur...
  • Opel Vectra C USB - Opel Radio für Vectra C?

    USB - Opel Radio für Vectra C?: Hallo ich habe einen Vectra C BJ 2003. Leider mit Original-CD Radio. Nichts gegen die Verarbeitungen ect, aber mich nerven CDs im Auto...überall...
  • Opel Vectra B Welches Radio für Vectra B???

    Welches Radio für Vectra B???: Hi zusammen, Wir haben heute unseren Vectra abgeholt und sind echt mit dem Wagen zu frieden nur haben wir Überlegt ein anderes Radio einzubauen...
  • Original Opel-Radio für Vectra C

    Original Opel-Radio für Vectra C: hallo hat vielleicht jemand den original radio zuhause und verkauft den ????
  • Oben