Original Vectra C OPC-Endrohrblenden

Diskutiere Original Vectra C OPC-Endrohrblenden im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, ich biete euch hier zwei nagelneue, noch nie verbaute, original Opel OPC-Auspuffblenden für den Vectra C / Signum an. Festpreis...
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Hallo zusammen,

ich biete euch hier zwei nagelneue, noch nie verbaute, original Opel OPC-Auspuffblenden für den Vectra C / Signum an.

Festpreis: 180,-Euro (für beide)

Der Preis ist (aufgrund einer großen Bestellung) der Einkaufspreis und nicht verhandelbar. Es wird nicht draufgelegt ;(.

Selbstabholung möglich in 50739 Köln / 41539 Dormagen / 51373 Leverkusen.
Alternativ erfolgt der Versand per Post bzw. Hermes (Vorkasse zuzüglich Portokosten).

Gruß,
Michael
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Will hier keiner seinen Vectra / Signum auf OPC-Look umbauen :Fragezeichen:...
 
Thema:

Original Vectra C OPC-Endrohrblenden

Original Vectra C OPC-Endrohrblenden - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?

    Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?: Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten? Einen schönen guten Abend zusammen, Ich habe einen Opel...
  • Vectra C Signum OPC Bremsanlage

    Vectra C Signum OPC Bremsanlage: Verkaufe eine OPC Bremsanlage. Die Bremsanlage ist komplett - Bremssattel (gebraucht) Original Opel - Bremssattelhalter (gebracht) Original Opel...
  • Opel Vectra C Originale OPC Felgen mit ET 37 auf Vectra c möglich?

    Originale OPC Felgen mit ET 37 auf Vectra c möglich?: Hallo, ich habe für meinen Vectra 18 Zöller gekauft. Originale OPC Felgen namens "Speedline", sie haben 9 Speichen im y-Design. Allerdings haben...
  • Biete original Opel Vectra C OPC Turbolader und die dazugehörigen Kühler

    Biete original Opel Vectra C OPC Turbolader und die dazugehörigen Kühler: Hallo an die vectra fan gemeinde Biete euch heute und hier von meinem Vectra C OPC den originalen Turbolader an ..... -...... verkaufe ihn nur...
  • Suche original Vectra C Federn.

    Suche original Vectra C Federn.: hi, habe mir heute den OPC geholt. BJ 2008. leider hat er KAW Federn drin mit 40mm. ist mir zu tief, komme nicht in die Garage. Brauche nun die...
  • Suche original Vectra C Federn. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?

    Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?: Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten? Einen schönen guten Abend zusammen, Ich habe einen Opel...
  • Vectra C Signum OPC Bremsanlage

    Vectra C Signum OPC Bremsanlage: Verkaufe eine OPC Bremsanlage. Die Bremsanlage ist komplett - Bremssattel (gebraucht) Original Opel - Bremssattelhalter (gebracht) Original Opel...
  • Opel Vectra C Originale OPC Felgen mit ET 37 auf Vectra c möglich?

    Originale OPC Felgen mit ET 37 auf Vectra c möglich?: Hallo, ich habe für meinen Vectra 18 Zöller gekauft. Originale OPC Felgen namens "Speedline", sie haben 9 Speichen im y-Design. Allerdings haben...
  • Biete original Opel Vectra C OPC Turbolader und die dazugehörigen Kühler

    Biete original Opel Vectra C OPC Turbolader und die dazugehörigen Kühler: Hallo an die vectra fan gemeinde Biete euch heute und hier von meinem Vectra C OPC den originalen Turbolader an ..... -...... verkaufe ihn nur...
  • Suche original Vectra C Federn.

    Suche original Vectra C Federn.: hi, habe mir heute den OPC geholt. BJ 2008. leider hat er KAW Federn drin mit 40mm. ist mir zu tief, komme nicht in die Garage. Brauche nun die...
  • Oben