Petri heil

Diskutiere Petri heil im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Als akriebischer Petrijünger wollte ich von Euch anderen Anglern mal hören an was für Gewässer Ihr so Eurem Hobby nachgeht? Also im Sommer sitzt...
Lord of the Rings

Lord of the Rings

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
159
Ort
Niedersachsen/Achim bei Bremen
Als akriebischer Petrijünger wollte ich von Euch anderen Anglern mal hören an was für Gewässer Ihr so Eurem Hobby nachgeht?
Also im Sommer sitzt ich nachts gern an der Weser und frohlocke dem Zander,der letztes Jahr total bescheuert ging nähmlich garnicht.
Tja ansonsten ist noch der Triftsee in meiner Nähe,Leute aus ROW und umzu werden ihn vielleicht auch kennen.
Ein ca.30.000 Quadratmeter großer See mit Forellenbesatz bis zu 8kg,Goldforellen,Spiegelkarpfen und ab Mai beginnt das Nachtangeln wieder,dort gibt es dann Aal und Stör zu beangeln,desweiteren sind auch schöne Hechte zu fangen.Naturköder als auch Kunstköder jeglicher Art sind erlaubt.Anlage ist sauber und netter Betreiber.
Triftsee.de
So was sind Eure Fischgebiete,sacht mal an.
Petri Heil
HENNING
 
#
Hallo Lord of the Rings,

Schau mal hier: Petri heil. Dort wird jeder fündig.

Thema:

Petri heil

Petri heil - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Heizbare Heckscheibe defekt , Sicherung aber heile

    Heizbare Heckscheibe defekt , Sicherung aber heile: Meine Heizbare Heckscheibe geht nicht wobei die Sicherung ( Nr. 3 im Sicherungskasten) aber heile ist.Wer kann mir Tipps geben was das noch sein...
  • Opel Vectra A Kühlergrill frage zu haltenippel

    Kühlergrill frage zu haltenippel: Ich habe meinen 2000 Grill neu Lackieren lassen jetzte will ich den Montieren und wollte fragen ob man an den haltenassen die oben und unten sind...
  • suche Krümmer Vectra b

    suche Krümmer Vectra b: hi ich such nen krümmer für mein alltagsvectra ! es muss der für den x16xel sein (spirch der wo der kat unterm auto sitzt) . bitte alles...
  • Astra F C20NE Benzinpumpe

    Astra F C20NE Benzinpumpe: Moin. Ich such für nen 2Liter F Astra ne innen liegende Benzinpumpe und ne heile Lambdasonde. Wer sowas noch liegen hat, schreibt mir bitte ne...
  • Opel Vectra B Radio einbau - Sicherungen fliegen

    Radio einbau - Sicherungen fliegen: Hey, Ich habe ja letztes wochenende es endlich geschafft das meine anlage läuft hat bis jetzt auch alles wunderbar funktioniert. Aber heute hatte...
  • Radio einbau - Sicherungen fliegen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Heizbare Heckscheibe defekt , Sicherung aber heile

    Heizbare Heckscheibe defekt , Sicherung aber heile: Meine Heizbare Heckscheibe geht nicht wobei die Sicherung ( Nr. 3 im Sicherungskasten) aber heile ist.Wer kann mir Tipps geben was das noch sein...
  • Opel Vectra A Kühlergrill frage zu haltenippel

    Kühlergrill frage zu haltenippel: Ich habe meinen 2000 Grill neu Lackieren lassen jetzte will ich den Montieren und wollte fragen ob man an den haltenassen die oben und unten sind...
  • suche Krümmer Vectra b

    suche Krümmer Vectra b: hi ich such nen krümmer für mein alltagsvectra ! es muss der für den x16xel sein (spirch der wo der kat unterm auto sitzt) . bitte alles...
  • Astra F C20NE Benzinpumpe

    Astra F C20NE Benzinpumpe: Moin. Ich such für nen 2Liter F Astra ne innen liegende Benzinpumpe und ne heile Lambdasonde. Wer sowas noch liegen hat, schreibt mir bitte ne...
  • Opel Vectra B Radio einbau - Sicherungen fliegen

    Radio einbau - Sicherungen fliegen: Hey, Ich habe ja letztes wochenende es endlich geschafft das meine anlage läuft hat bis jetzt auch alles wunderbar funktioniert. Aber heute hatte...
  • Oben