Porsche Bremsanlage komplett 322x32 LK 5x110

Diskutiere Porsche Bremsanlage komplett 322x32 LK 5x110 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus Leutz, verkaufe meine Porsche 996 GT3 Bremse. Format 322x32 LK 5x110 Laufleistung ca. 5Tkm beinhaltet: - Bremssättel - Bremssattelhalter...
F

Fightclub_Vectra

Gast
Servus Leutz,

verkaufe meine Porsche 996 GT3 Bremse. Format 322x32 LK 5x110
Laufleistung ca. 5Tkm
beinhaltet:
- Bremssättel
- Bremssattelhalter
- Beläge
- Scheiben
- Töpfe
- Stahlflexleitung

War an meine Vectra A verbaut. Ich hatte nen Omega B MV6 BKV noch verbaut gehabt, da war dann die Bremsleistung bombastisch.







Ich lege zudem noch einen Omega B MV6 BKV dazu und ne Briefkopie. Bremse war bei mir eingetragen.

Preis: 1000€

Verkauf nur wegen Umstieg auf Keramik-Bremsanlage.

Bei Interesse NUR EMail: jensler_v6@web.de

Mfg jens
 
M

Marduk

Frischling
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
1
hi kann man auch nur die Sättel erstehen???

MfG Marduk
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
schreib ihm eine email da er nicht mehr in diesem forum aktiv ist. denke aber nicht das er einzeln verkauft
 
Thema:

Porsche Bremsanlage komplett 322x32 LK 5x110

Porsche Bremsanlage komplett 322x32 LK 5x110 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Porsche Bremse oder OPC-Bremse

    Porsche Bremse oder OPC-Bremse: Hallo zusammen, in verschiedenen Foren schon mal gelesen, aber irgendwie fehlt mir noch die eine oder andere Info. Fahre einen Vectra C GTS...
  • Opel Vectra B Lauter als drei Porsche :-D

    Lauter als drei Porsche :-D: Hello zusammen Ich weiss, dass da eine Reparatur nötig wird, aber vielleicht könnt ihr mir helfen, was es genau ist und was alles getauscht...
  • Vectra aus Oldenburg

    Vectra aus Oldenburg: Hallo! Ich stelle mich hier mal kurz vor, da ich seit letztem Sonntag auch einen Vectra B mein Eigen nenne. Und so kams... Mein heißgeliebter...
  • Movit/Porsche Bremsanlage für Vectra B

    Movit/Porsche Bremsanlage für Vectra B: Verkaufe zwei Sportledersitze in schwarz, mit Sitzheizung und Airbag. beinauflage ausziehbar. Beim fahrersitz sind ein paar kratzer, die aber...
  • Opel Vectra B MSD als Attrappe in Verbindung mit Ori ESD wie ist der Sound?

    MSD als Attrappe in Verbindung mit Ori ESD wie ist der Sound?: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch. Uns zwar hat sich das Innenleben von meinem Mittelschalldämpfer verabschiedet und es rasselt während...
  • MSD als Attrappe in Verbindung mit Ori ESD wie ist der Sound? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Porsche Bremse oder OPC-Bremse

    Porsche Bremse oder OPC-Bremse: Hallo zusammen, in verschiedenen Foren schon mal gelesen, aber irgendwie fehlt mir noch die eine oder andere Info. Fahre einen Vectra C GTS...
  • Opel Vectra B Lauter als drei Porsche :-D

    Lauter als drei Porsche :-D: Hello zusammen Ich weiss, dass da eine Reparatur nötig wird, aber vielleicht könnt ihr mir helfen, was es genau ist und was alles getauscht...
  • Vectra aus Oldenburg

    Vectra aus Oldenburg: Hallo! Ich stelle mich hier mal kurz vor, da ich seit letztem Sonntag auch einen Vectra B mein Eigen nenne. Und so kams... Mein heißgeliebter...
  • Movit/Porsche Bremsanlage für Vectra B

    Movit/Porsche Bremsanlage für Vectra B: Verkaufe zwei Sportledersitze in schwarz, mit Sitzheizung und Airbag. beinauflage ausziehbar. Beim fahrersitz sind ein paar kratzer, die aber...
  • Opel Vectra B MSD als Attrappe in Verbindung mit Ori ESD wie ist der Sound?

    MSD als Attrappe in Verbindung mit Ori ESD wie ist der Sound?: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch. Uns zwar hat sich das Innenleben von meinem Mittelschalldämpfer verabschiedet und es rasselt während...
  • Oben