Rechnung ohne Preise?

Diskutiere Rechnung ohne Preise? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Moin, ich machs kurz. Hab vor 2 monaten was bei nem onlineversand bestellt. danach kam ne meil, das nur ein teil von 4 lieferbar ist. nach...
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Moin, ich machs kurz.
Hab vor 2 monaten was bei nem onlineversand bestellt.
danach kam ne meil, das nur ein teil von 4 lieferbar ist.
nach etlichen anfragen auf vergfleichbaren ersatz kam keine antworten und nix weiter vom versandhaus.
dann stornierte ich per mail die ganze bestellung.

jetzt, kam aufeinmal ein packet mit dem einem teil, der auf lager war mit ner rechnung ohne preisangabe.

Meine frage: ist das ein geschenk?:kaputt:
sol ich es behalten?

was würdet ihr machen?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

es ist eine mütze für 20€
 
Zuletzt bearbeitet:
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: REchnung ohne Preise?

hehe cool würd sagen pack die rechnung an die seite und wart erstma ab.

mfg. ingo
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: REchnung ohne Preise?

denke ich auch, aber ich gehe spontan davon aus das es ein weihnachtsgeschenk ist:banane:
 
K

Kays

Gast
AW: REchnung ohne Preise?

Freu dich da mal nicht zu früh, ich habe das auch öfters wenn ich was bestelle. Wenn bestimmte teile nicht Lieferbar sind wird erst mal das rausgeschickt was da ist, zusammen mit einem Packzettel ohne Rechnung. Wenn der Rest dann kommt liegt eine Rechnung bei.
 
L

lachgas

Gast
AW: REchnung ohne Preise?

hallo,
eine rechnung ohne preise ist hier wohl keine rechnung sondern viel eher ein lieferschein. und auf einem lieferschein müssen keine preise sichtbar sein. ich denke auch das da später noch deine anderen teile kommen werden, mit der rechnung zusammen.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
moin, hast recht, ist ein lieferschein, hatte ichj nicht drauf geachtet.
aber ich hab meine bestellung ja storniert, also dürften die mir doch gar nix schicken.
bezahlt wurde da bisher auch immer vorkasse....

mal sehn was kommt
 
Thema:

Rechnung ohne Preise?

Rechnung ohne Preise? - Ähnliche Themen

  • Friedrich Fächerkrümmer (FMS) Opel Vectra B Z22SE - mit Rechnung und Restgarantie

    Friedrich Fächerkrümmer (FMS) Opel Vectra B Z22SE - mit Rechnung und Restgarantie: Ich biete einen neuwertigen Fächerkrümmer aus dem Hause Friedrich Motorsport an. Es handelt sich um die Artikelnummer FM OP FK14 V, welche den...
  • AP Gewindefahrwerk >>GF60-014<< für Opel Vectra B - Mit Rechnung & Restgarantie

    AP Gewindefahrwerk >>GF60-014<< für Opel Vectra B - Mit Rechnung & Restgarantie: AP Gewindefahrwerk >>GF60-014<< für Opel Vectra B - Mit Rechnung & Restgarantie Ich biete ein neuwertiges Gewindefahrwerk aus dem Hause AP...
  • CSR Frontansatz Signum bis Facelift

    CSR Frontansatz Signum bis Facelift: Verkaufe im Auftrag eine NEUE CSR Spoilerlippe/Frontansatz für einen Signum / Vectra C bis Facelift. Sie wird mit Rechnung geliefert und auch...
  • Diverses zu verkaufen: Genesis, Apple, etc.

    Diverses zu verkaufen: Genesis, Apple, etc.: Hi, biete euch hier mal wieder ein paar feine Sachen: - Genesis Fivechannel, hervorragende Carhifi Endstufe der Edelschmiede aus England, in...
  • playstation 3 neuwertig

    playstation 3 neuwertig: Ich Biete: Playstation 3 mit 1 Controller 1 Fernbedienung 2 Spielen 2mon. alt, also noch 10mon. Garantie drauf natürlich in Originalverpackung und...
  • playstation 3 neuwertig - Ähnliche Themen

  • Friedrich Fächerkrümmer (FMS) Opel Vectra B Z22SE - mit Rechnung und Restgarantie

    Friedrich Fächerkrümmer (FMS) Opel Vectra B Z22SE - mit Rechnung und Restgarantie: Ich biete einen neuwertigen Fächerkrümmer aus dem Hause Friedrich Motorsport an. Es handelt sich um die Artikelnummer FM OP FK14 V, welche den...
  • AP Gewindefahrwerk >>GF60-014<< für Opel Vectra B - Mit Rechnung & Restgarantie

    AP Gewindefahrwerk >>GF60-014<< für Opel Vectra B - Mit Rechnung & Restgarantie: AP Gewindefahrwerk >>GF60-014<< für Opel Vectra B - Mit Rechnung & Restgarantie Ich biete ein neuwertiges Gewindefahrwerk aus dem Hause AP...
  • CSR Frontansatz Signum bis Facelift

    CSR Frontansatz Signum bis Facelift: Verkaufe im Auftrag eine NEUE CSR Spoilerlippe/Frontansatz für einen Signum / Vectra C bis Facelift. Sie wird mit Rechnung geliefert und auch...
  • Diverses zu verkaufen: Genesis, Apple, etc.

    Diverses zu verkaufen: Genesis, Apple, etc.: Hi, biete euch hier mal wieder ein paar feine Sachen: - Genesis Fivechannel, hervorragende Carhifi Endstufe der Edelschmiede aus England, in...
  • playstation 3 neuwertig

    playstation 3 neuwertig: Ich Biete: Playstation 3 mit 1 Controller 1 Fernbedienung 2 Spielen 2mon. alt, also noch 10mon. Garantie drauf natürlich in Originalverpackung und...
  • Oben