Rückbank nicht umklappbar?

Diskutiere Rückbank nicht umklappbar? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ICh hab das Problem das bei meinem I500 caravan die größere de rbeiden Lehnenhälften nicht unzuklappen geht. Wenn man oben enriegelt bewegt sie...
NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
114
ICh hab das Problem das bei meinem I500 caravan die größere de rbeiden Lehnenhälften nicht unzuklappen geht. Wenn man oben enriegelt bewegt sie sich 2 cm (halt da quasi nimmer) und dann gehts nciht weiter! Ist das Normal??? Wenn ja warum? wenn nein woran kann es liegen?? gibts da irgend ne zweite entriegelung?
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Also ich denk mal das es genau so funktioniert wie bei mir...

Nein eigentlich nur oben den Knopf zum entriegeln richtig rein drücken und dann kann man sie umklappen...

Vielleicht irgendwo was verklemmt? Mal was zwischen gerutscht was das jetzt blockiert???
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
is nit hintern an der Sitzbank noch so nen Drehding ??? zum endrigeln ?

mfg. ingo
 
wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
275
Ort
Essen
die Entriegelung ist nur für das "Ski-Fach". Ich denke auch, dass es hier wohl um einen Fehler in der Mechanik geht.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
die Entriegelung ist nur für das "Ski-Fach". Ich denke auch, dass es hier wohl um einen Fehler in der Mechanik geht.
Nee, die Entriegelung ist für die Rückbank. Ich habe neulich auch gestaunt, als ich das entdeckte. Aber diese "Drehdinger" sind wirklich die Verriegelung für die umklappbare Rückbank.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Darf ich mal fragen wo diese Drehdinger sein sollen? X(
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Hinten an der Rückbank.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Mhh also bei mir ist da nix zum drehen :Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:
 
Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
127
Ort
Berlin
Hatte das mit der Rücksitzbank auch... Die muss man von hinten entriegeln können...
 
NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
114
kann mal einer n Bildchen von dem "Drechding" machen ode rmal genau beschreiben wo es is?
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
kann mal einer n Bildchen von dem "Drechding" machen ode rmal genau beschreiben wo es is?
Die beiden Drehdinger sind links und rechts relativ weit oben. Wenn das Wetter morgen mitspielt, mache ich mal ein Foto.
 
F

Firefly

Gast
wenn man die kofferraumklappe aufmacht schaut man direkt drauf. hab auch 2 davon. eins recht und eins links. für jede hälfte halt.
 
NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
114
komischerweise geht aber die kleine hälfte umzuklappen nur die große eben nicht..:nein:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Dann musst du diese Hälfte entriegeln.
 
NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
114
dazu erstmal n bild oder so damit ich weis wo diese olle entriegelung liegt :heul:
 
Thema:

Rückbank nicht umklappbar?

Rückbank nicht umklappbar? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Cosmo - wie Rückbank umklappen?

    Vectra C Caravan Cosmo - wie Rückbank umklappen?: Hallo zusammen :-) wie bekomme ich denn beim C Caravan diese durchgehende Rücksitzbank umgeklappt, so dass ich eine durchgehende Ladefläche...
  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

    Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Opel Vectra A Ring an Rückbank

    Ring an Rückbank: Mir ist heute aufgefallen, dass links und rechts bei meiner Rückbank vom Vectra A CC unten neben der Lehne so ein Ring dran ist, weiß jemand wozu?
  • Opel Vectra C Passt Rückbank von Limosine auch in den Caravan???

    Passt Rückbank von Limosine auch in den Caravan???: Hey Leute. Wie oben schon zu lesen ist,wollte ich mal gerne wissen ob jemand weiß ob die sitze aus der Limosine auch im Caravan passen. Könnte...
  • Opel Vectra B Rückbank vectra CC

    Rückbank vectra CC: halllo leute hab leider nix zum thema gefunden drum hier kurz und bündig: gibt es unterschiede in der rückbank zwischen vectra b stufe und CC ...
  • Rückbank vectra CC - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Cosmo - wie Rückbank umklappen?

    Vectra C Caravan Cosmo - wie Rückbank umklappen?: Hallo zusammen :-) wie bekomme ich denn beim C Caravan diese durchgehende Rücksitzbank umgeklappt, so dass ich eine durchgehende Ladefläche...
  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

    Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Opel Vectra A Ring an Rückbank

    Ring an Rückbank: Mir ist heute aufgefallen, dass links und rechts bei meiner Rückbank vom Vectra A CC unten neben der Lehne so ein Ring dran ist, weiß jemand wozu?
  • Opel Vectra C Passt Rückbank von Limosine auch in den Caravan???

    Passt Rückbank von Limosine auch in den Caravan???: Hey Leute. Wie oben schon zu lesen ist,wollte ich mal gerne wissen ob jemand weiß ob die sitze aus der Limosine auch im Caravan passen. Könnte...
  • Opel Vectra B Rückbank vectra CC

    Rückbank vectra CC: halllo leute hab leider nix zum thema gefunden drum hier kurz und bündig: gibt es unterschiede in der rückbank zwischen vectra b stufe und CC ...
  • Oben