Sagt "NEIN" zu ICQ

Diskutiere Sagt "NEIN" zu ICQ im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Wer kennt es nicht das gute alte ICQ. Wie wichtig es ist sich die Nutzungsbedingungen genau durchzulesen brauche ich ja wohl nicht zu erklären...
K

Kays

Gast
Wer kennt es nicht das gute alte ICQ. Wie wichtig es ist sich die Nutzungsbedingungen genau durchzulesen brauche ich ja wohl nicht zu erklären. Doch wer macht das wirklich ? und vor allem bei einem Messenger ?

folgende Situation:

Ihr schickt z.B. einem engen bekannten von euch ein selbst entworfenes Musikstück samt Text über ICQ weil ihr wissen wollt was er oder sie darüber denkt. Bis jetzt ist noch nichts schlimmes passiert denkt ihr ? FALSCH, Was ihr sicher nicht wisst ist das ihr gerade das Uhrheberrecht an ICQ abgegeben habt.

Das ist hart oder ??? Und es geht auch noch weiter !!!

Was ihr noch wissen solltet findet ihr hier:
ber den neuen Punkt in der ICQ-Nutzerbedingung

Für den plausch zwischendurch ist sicher nichts einzuwenden doch seit vorsichtig was ihr schickt wenn ihr es für euch beanspruchen wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Danke für die Info.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hey,

das war glaub ich schonmal in den Medien!

Außerdem ist das bei diversen anderen Foren auch so!

Egal was man textet oder hochläd,es darf vom Provider wie sein Eigentum behandelt werden!

Ich denk aber es geht eher darum das sich die Provider selber schützen wollen.

z.B. Party.de
 
Zuletzt bearbeitet:
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Danke für die Info ! Gut zu wissen. Somal ich selber in einer Band spiele und wir auch eigene Stücke haben
 
Thema:

Sagt "NEIN" zu ICQ

Sagt "NEIN" zu ICQ - Ähnliche Themen

  • Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.

    Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen. Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
  • Neuzugang sagt Hallo

    Neuzugang sagt Hallo: Hallöschen aus dem schönen Eifelkreis Bitburg-Prüm. 8)
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

    TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Opel Vectra C Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale

    Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale: Ist das eine normale facelift front oder eine opc line front? erkenne da keinen unterschied :/
  • Ivonnka sagt Hallo aus Köln

    Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen, ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
  • Ivonnka sagt Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

  • Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.

    Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen. Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
  • Neuzugang sagt Hallo

    Neuzugang sagt Hallo: Hallöschen aus dem schönen Eifelkreis Bitburg-Prüm. 8)
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

    TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Opel Vectra C Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale

    Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale: Ist das eine normale facelift front oder eine opc line front? erkenne da keinen unterschied :/
  • Ivonnka sagt Hallo aus Köln

    Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen, ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
  • Oben