Opel Vectra C Scheinwerfer zerlegen

Diskutiere Scheinwerfer zerlegen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo gemeinde hat schon jemand den Scheinwerfer vom C vecci zerlegt ? kann mir jemand tipps oder ne bebilderte anleitung geben.. danke gruß...
forrest_lee

forrest_lee

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
68
Ort
ERLG
hallo gemeinde

hat schon jemand den Scheinwerfer vom C vecci zerlegt ?

kann mir jemand tipps oder ne bebilderte anleitung geben..

danke

gruß

joe


ah ja... wofür ich die zerlegen will stell ich dann per bildband rein...
 
Janosch

Janosch

Doppel-As
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
196
Ort
M-V/Greifswald
Hallo,

in wie fern willst du denn den Scheinwerfer zerlegen? Ich hab noch 2 Stück vom Facelift liegen. Die hab ich mir genauer angesehen. Man könnte den Kleber zwischen Scheibe und Gehäuse mit einem Dremel rausfräsen und dann im Backofen erwärmen, dann kann man das trennen. Da is aber die Scheibe aus Plastik. Bei Glas wie beim vorfacelift wäre ich vorsichtig. Wenn man das wieder kleben will, könnte es passieren, das die Dichtmasse nach innen hinters Glas quillt oder nicht dicht wird.

Gruss Jan
 
bobby

bobby

Mopedschrauber
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
26
Ort
Slowenien
Also mein Vorfacelift hat auch Plastikscheinwerfer.
 
Janosch

Janosch

Doppel-As
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
196
Ort
M-V/Greifswald
Ich hätte gedacht, daß das Glas ist. Wieder was dazu gelernt. :-)
 
forrest_lee

forrest_lee

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
68
Ort
ERLG
hier mal ein bild vom zerlegten scheinwerfer...

mein fertiges produkt

stell ich auch noch rein..

gruß
 

Anhänge

Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Naja, ist aber kein originaler... Ist ja nen AngelEye-SW...
 
Thema:

Scheinwerfer zerlegen

Scheinwerfer zerlegen - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Opel Vectra B Stecker von Vor auf Face

    Stecker von Vor auf Face: Mahlzeit Wo bekommt man den Stecker her für den Umbau von Vorfacelift Scheinwerfer auf Facelift Scheinwerfer? In Ebay ist mal wieder nichts drin...
  • Facelift Scheinwerfer zerlegen

    Facelift Scheinwerfer zerlegen: hi, weiß jemand hier ob und wie man das Glas (ist ja Plastik) von den scheinwerfern abbekommt? bei den vorfacelift ist das ja kein problem! ich...
  • Facelift Scheinwerfer zerlegen - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Opel Vectra B Stecker von Vor auf Face

    Stecker von Vor auf Face: Mahlzeit Wo bekommt man den Stecker her für den Umbau von Vorfacelift Scheinwerfer auf Facelift Scheinwerfer? In Ebay ist mal wieder nichts drin...
  • Facelift Scheinwerfer zerlegen

    Facelift Scheinwerfer zerlegen: hi, weiß jemand hier ob und wie man das Glas (ist ja Plastik) von den scheinwerfern abbekommt? bei den vorfacelift ist das ja kein problem! ich...
  • Oben