Schlachte gerade Kadett E GSI

Diskutiere Schlachte gerade Kadett E GSI im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; schlachte ab Heute einen Kompletten Kadett GSI 2,0 8v er ist tiefer hat 4 konidämpfer alle von außen Verstellbar ,schwarze irmscher rückleuchten...
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
schlachte ab Heute einen Kompletten Kadett GSI 2,0 8v
er ist tiefer hat 4 konidämpfer alle von außen Verstellbar ,schwarze irmscher rückleuchten mit ABE , edelstahl sportauspuff ab kat von lexmaul ,Domstrebe vorn & hinten auch 16V , digitacho mit runder kurve ,servo und alles was nen gsi halt so hat !


ein paar teile mit preisen wegen der angabepflicht :

alle preise sind VB+versand

Domsterben v/h zusammen 60€

Digitacho 80€

alle 4 Konis 90€

Schwarze Irmscherrückleuchten (mit ABE) 80€

Orig.GSI Rückleuchten 30€

wer was gebrauchen kann einfach melden es ist noch alles vorhanden da ich ja heute mit schlachten anfange !

gruss marcus
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
noch sind alle teile außer dem kat und der servopumpe da !
 
Thema:

Schlachte gerade Kadett E GSI

Schlachte gerade Kadett E GSI - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Opel Vectra B X16XEL Austauschmotor

    X16XEL Austauschmotor: Moin Leute, ich hab da mal zwei Fachfragen zu einem Gedankenspiel: Wenn man einen X16XEL gegen einen anderen X16XEL tauschen wollen würde, worauf...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte gerade Corsa B > fast alles noch erhältlich

    Schlachte gerade Corsa B > fast alles noch erhältlich: Ich schlachte gerade einen Opel Corsa B Bj.:1993 , Frostblau mit einem C14NZ allerdings ist die Motorhaube rot und die Heckklappe schwarz . bis...
  • Schlachte gerade Corsa B > fast alles noch erhältlich - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Opel Vectra B X16XEL Austauschmotor

    X16XEL Austauschmotor: Moin Leute, ich hab da mal zwei Fachfragen zu einem Gedankenspiel: Wenn man einen X16XEL gegen einen anderen X16XEL tauschen wollen würde, worauf...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte gerade Corsa B > fast alles noch erhältlich

    Schlachte gerade Corsa B > fast alles noch erhältlich: Ich schlachte gerade einen Opel Corsa B Bj.:1993 , Frostblau mit einem C14NZ allerdings ist die Motorhaube rot und die Heckklappe schwarz . bis...
  • Oben