Sers

Diskutiere Sers im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Sers auch ich wollte mich mal hir vorstellen... Ich Name: Henry Alter: 23 Wohnort: Hamburg Beruf: Soldat Auto Typ: Opel Vectra A / 1.8i PS: 90...
heNry´´

heNry´´

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
5
Alter
40
Ort
Uhrsprünglich Greifswald (MV) jetzt Hamburg
Sers auch ich wollte mich mal hir vorstellen...

Ich

Name: Henry
Alter: 23
Wohnort: Hamburg
Beruf: Soldat

Auto

Typ: Opel Vectra A / 1.8i
PS: 90
Bj: 1995
KM-Stand: 193000

Besonderheiten

Also mein auto ist ja nunmehr 12 Jahre alt und ich habe es von meinem Alten herren übernommen... Er hatte jetzt nichts bis auf die kleinen Feinheiten wie Bremsen, Öl und Zahnriemen Wechsel.. Ich fahre auch noch die erste Batterie und das ist auf dieses alter schon ziemlich hart.. :respekt:

Ich habe es leider noch nicht geschafft daran was zu machen ausser Felgen eine Tieferlegung und eine andere innenraumbeleuchtung.. Aber das geht auch nicht so einfach wenn mann eine Frau und ein Kind hat..


Fragen

Also fals noch fragen auftreten sollten zu mir oder zu meinem Auto dann fragt mich einfach ich werde dann antworten...
 
#
Hallo heNry´´,

Schau mal hier: Sers. Dort wird jeder fündig.

R

Ralf.L

Gast
:151: Grüß Dich im Forum, wäre nett wen Du ein paar Bilder von Deinem Vectra ins Forum stellen würdest. :151:
Wünsche Dir heir viel Spass !!!
Gruß Ralf
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hallo und herzlich willkommen hier im forum. ein bundi kollege wie nett. viel spass hier
 
C

CAVALIER V6

Gast
herzlich willkommen und viel spß hier im forum und natürlich auch hier in Hamburg.

Mfg Christian
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
@heNry´´: cooll ich auch SG... meine ersten vier jahre sind fast rum...
was machst du?? marine?? bin aufklärer!! :bowdown: :151:
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Lütjenburg ist mir ein begriff. ich war im april in eutin und in putlos auf´m übungsplatz. Ich bin in gotha bei de aufklärer halt.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Mal sehen ob ich noch weitere 4 Jahre mache, der Antrag ist gestellt, aber mittlerweile so gut wie durch.
 
heNry´´

heNry´´

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
5
Alter
40
Ort
Uhrsprünglich Greifswald (MV) jetzt Hamburg
naja ich hatte auch gestellt bin aber froh das er jetzt doch nicht durch ist.. weil bei uns drehen se mitlerweile alle am rad und darauf habe ich null bock mehr.. ausserdem gibt es nichts mehr zu tun.. und nochwas.. mann wird nur älter nicht mehr jünger...
 
Thema:

Sers

Sers - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

    Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf

    Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf: Sers, verkaufe meinen originalen Vectra A 2000. Falls jm. interesse hat einfach dem Link folgen. >>>KLICK MICH<<<
  • Opel Vectra B Kotflügelunterschied zwischen Vorface- und Facelift?

    Kotflügelunterschied zwischen Vorface- und Facelift?: Sers, brauche neue Kotflügel und kann günstig welche vom Vorface bekommen. Gibts da irgendwelche Unterschiede außer dass der...
  • Opel Vectra B Wie heißt diese Steckerverbindung

    Wie heißt diese Steckerverbindung: Sers, bin auf der Suche nach einer GPS Maus mit dem folgendem Anschluß. Jedoch weis ich nicht, wie diese Anschluß heißt. Ist der Anschluss für die...
  • Wie heißt diese Steckerverbindung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

    Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf

    Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf: Sers, verkaufe meinen originalen Vectra A 2000. Falls jm. interesse hat einfach dem Link folgen. >>>KLICK MICH<<<
  • Opel Vectra B Kotflügelunterschied zwischen Vorface- und Facelift?

    Kotflügelunterschied zwischen Vorface- und Facelift?: Sers, brauche neue Kotflügel und kann günstig welche vom Vorface bekommen. Gibts da irgendwelche Unterschiede außer dass der...
  • Opel Vectra B Wie heißt diese Steckerverbindung

    Wie heißt diese Steckerverbindung: Sers, bin auf der Suche nach einer GPS Maus mit dem folgendem Anschluß. Jedoch weis ich nicht, wie diese Anschluß heißt. Ist der Anschluss für die...
  • Oben