Subwooferkiste mit 2 38er Hifonics Bässen

Diskutiere Subwooferkiste mit 2 38er Hifonics Bässen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich verkaufe wegen Geldmangenl eine Subwooferkiste in der sich zwei Hifonics ASX 15 Subwoofer befinden. Das sind 2 rießige 38er Edelsubwoofer...
B

Barry

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
23
Ort
Berlin
Ich verkaufe wegen Geldmangenl eine Subwooferkiste in der sich zwei Hifonics ASX 15 Subwoofer befinden.

Das sind 2 rießige 38er Edelsubwoofer. Die Kiste ist passgenau für einen Vectra b Stufenheck und wurde für 250 Euro vom Sattler in der Farbe des Kofferraumstoffes bezogen. Die Kiste ist ein Bandbassgehäuse, die Öffnung dafür geht exakt aus der Skisacköffnung, ihr habt keinen Schallverlusst! Der Druck geht direkt in den Fahrgastinnenraum. Die Kiste wurde für 400 Euro mit Tischlerplatten hergestellt. Dieses Material ist wesentlich leichter als MDF und auch teurer! Die Kiste kann bestimmt auch in anderen Fahrzeugen verbaut werden. Ich sag euch mal was mich das Teil gekostet hat: 2Bässe a 500 Euro, Bau der Kiste vom Spezialisten mit Material: 400Euro, Sattler: 250 Euro = 1650Euro. Die Kiste ist ca. 5 Monate alt und in perfekten Zustand.
Dazu gibt es noch um die Kiste herum 3 Bodenplatten zum perfekten Einbau

Ich verkaufe das Teil für 850 Euro. Eine passende Hifonics Endstufe verkaufe ich für 450 Euro dazu. Probehören ist jederzeit möglich. Ich wohne in 91349
 

Anhänge

Thema:

Subwooferkiste mit 2 38er Hifonics Bässen

Subwooferkiste mit 2 38er Hifonics Bässen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Passen 9.5J Zoll Felgen vorne in nen C Vectra???

    Passen 9.5J Zoll Felgen vorne in nen C Vectra???: Hallo Leute, hab ja meine Umlackierten 19er Y-Speichen auf meinem GTS, ich find ja nach wie vor die sind zu klein für nen C Vectra...:( Hätt...
  • JVC DVD Player Zenec Monitor 7 Zoll Eyebrid Endstufe und Doppel 38er Subwoofer zu verkaufen

    JVC DVD Player Zenec Monitor 7 Zoll Eyebrid Endstufe und Doppel 38er Subwoofer zu verkaufen: JVC DVD Player Zenec Monitor 7 Zoll Eyebrid Endstufe und Doppel 38er Subwoofer zu verkaufen Moin Leutz, habe noch einen Zenec ZEM 702 UIR...
  • Sioux Subwooferkiste

    Sioux Subwooferkiste: Hallo da ich mir heute eine neue subwoofer kiste geholt habe , ist nun meine vorherige übrig. Es ist eine Sioux kiste was drauf steht Sioux Boa...
  • Subwooferkiste bei einer Limo?

    Subwooferkiste bei einer Limo?: moin , hab nen opel vectra b bj 2000 (facelift) limo (4türer) nu wollt ich mir ne sub kiste einbauen, aber ich hab gehört das das bei limos immer...
  • Subwooferkiste bei einer Limo? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Passen 9.5J Zoll Felgen vorne in nen C Vectra???

    Passen 9.5J Zoll Felgen vorne in nen C Vectra???: Hallo Leute, hab ja meine Umlackierten 19er Y-Speichen auf meinem GTS, ich find ja nach wie vor die sind zu klein für nen C Vectra...:( Hätt...
  • JVC DVD Player Zenec Monitor 7 Zoll Eyebrid Endstufe und Doppel 38er Subwoofer zu verkaufen

    JVC DVD Player Zenec Monitor 7 Zoll Eyebrid Endstufe und Doppel 38er Subwoofer zu verkaufen: JVC DVD Player Zenec Monitor 7 Zoll Eyebrid Endstufe und Doppel 38er Subwoofer zu verkaufen Moin Leutz, habe noch einen Zenec ZEM 702 UIR...
  • Sioux Subwooferkiste

    Sioux Subwooferkiste: Hallo da ich mir heute eine neue subwoofer kiste geholt habe , ist nun meine vorherige übrig. Es ist eine Sioux kiste was drauf steht Sioux Boa...
  • Subwooferkiste bei einer Limo?

    Subwooferkiste bei einer Limo?: moin , hab nen opel vectra b bj 2000 (facelift) limo (4türer) nu wollt ich mir ne sub kiste einbauen, aber ich hab gehört das das bei limos immer...
  • Oben