Suche brasilianische Rückleuchten Vectra B...

Diskutiere Suche brasilianische Rückleuchten Vectra B... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche brasilianische Rückleuchten Vectra B Sportfront das Gitter und Nebler wie schon oben geschrieben such ich welche. wer welche hat oder weis...
vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
60
Alter
34
Ort
Thüringen/Gotha
Suche brasilianische Rückleuchten Vectra B Sportfront das Gitter und Nebler

wie schon oben geschrieben such ich welche. wer welche hat oder weis wo ich sie her bekomme bitte melden

gruß benny
 
Zuletzt bearbeitet:
vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
60
Alter
34
Ort
Thüringen/Gotha
keiner ne ahnung wo ich sie bestellen kann ?

desweiteren suche ich für die sportfront das gitter unten mit großen ausschnitt

und die nebelscheinwerfer


was ich vergessen habe die rüllis sollen für eine limo/schrägheck sein
 
Zuletzt bearbeitet:
vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
60
Alter
34
Ort
Thüringen/Gotha
danke rob aber bei denen habs ichs schon probiert die haben keine mehr
 
struch

struch

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
72
Alter
39
Ort
görlitz
warst schon mal beim foh? habe mir die gitter auch geholt, sind neu gar nie so teuer:151:
 
mk826

mk826

0-Poster
Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
0
Ort
Ostalbkreis
Servus,

mal ne Frage ??? was ist an den brasilianische Rückleuchten anderst ???


Gruß Maik
 
vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
60
Alter
34
Ort
Thüringen/Gotha
die sehen aus wie die originalen nur sind die aus klarglas wahlweise gibt es sie mit weissen blinker und schwarzen blinker aber nur für die limo/schrägheck
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Meiner hatte die original von GM schon drin in weiß !!!
Wenn ich es die Tage mal schaffe eine auszubauen poste ich die ET-Nummer.
Denke mal euer FOH kann dann auch die andere Nummer heraus finden.
Warne aber vor, eine Leuchte kostet beim FOH 111€ plus MwSt. ;(
 
vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
60
Alter
34
Ort
Thüringen/Gotha
sind nicht mehr lieferbar ab und zu sind welche bei ebay drin aber sonst nirgends wo mehr her zubekommen
 
G

Greenie

Gast
Kann mir da jetzt garnichts vorstellen.....kann mal einer ein Bild posten?
ich kenn nur die vom Corsa B......
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Für ein entsprechendes Angebot könnt ihr meine erwerben, aber nur in Verbindung mit dem kompletten i500 dazu. 8)
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
bei gm tuningparts gibts noch beide ausführungen..falls du dort bestellen solltest kannst gerne mal bescheid sagen ich bräuchte auch noch welche

gruß rob
 
Vectrameister

Vectrameister

Foren As
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
107
Ort
Bremen
Hab auch die dunklen drinne, durch nen dummen zufall mal irgendwo helle und dunkle zum günstigen preis geschossen.;(
 
W

wolfi

Frischling
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
2
hi !!!

weis jemand die teilenummer ???? wichtig !!!!!
 
Thema:

Suche brasilianische Rückleuchten Vectra B...

Suche brasilianische Rückleuchten Vectra B... - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • suche brasilianische rückleuchten vectra b

    suche brasilianische rückleuchten vectra b: hey leutz wie oben schon erwähnt suche ich brasilianische rückleuchten für mein vecci wer welche hat un braucht sie nicht der soll sich gerne bei...
  • [Suche] Vectra B Rückleuchten Facelift Klarglas

    [Suche] Vectra B Rückleuchten Facelift Klarglas: Wie der Titel schon sagt suche ich Rückleuchten für den Vectra B Facelift. Es sollten klarglas Rückleuchten sein. Die "Brasilianischen"?! Gruß
  • [SUCHE] Vectra B Facelift Brasilianische Rückleuchten

    [SUCHE] Vectra B Facelift Brasilianische Rückleuchten: Hallo leute, wie der Tietel schon sagt bin ich auf der Suche nach Brasilianischen Rückleuchten, wenn einer sie hat und bereit wäre sie her zu...
  • Brasilianische Rückleuchten Vectra B Facelift

    Brasilianische Rückleuchten Vectra B Facelift: Hy, suche die oben angegebenen Rückleuchten, sollten die rot schwarzen sein, vielleicht hat sie jemand liegen, sollten heil und nicht so teuer...
  • Brasilianische Rückleuchten Vectra B Facelift - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • suche brasilianische rückleuchten vectra b

    suche brasilianische rückleuchten vectra b: hey leutz wie oben schon erwähnt suche ich brasilianische rückleuchten für mein vecci wer welche hat un braucht sie nicht der soll sich gerne bei...
  • [Suche] Vectra B Rückleuchten Facelift Klarglas

    [Suche] Vectra B Rückleuchten Facelift Klarglas: Wie der Titel schon sagt suche ich Rückleuchten für den Vectra B Facelift. Es sollten klarglas Rückleuchten sein. Die "Brasilianischen"?! Gruß
  • [SUCHE] Vectra B Facelift Brasilianische Rückleuchten

    [SUCHE] Vectra B Facelift Brasilianische Rückleuchten: Hallo leute, wie der Tietel schon sagt bin ich auf der Suche nach Brasilianischen Rückleuchten, wenn einer sie hat und bereit wäre sie her zu...
  • Brasilianische Rückleuchten Vectra B Facelift

    Brasilianische Rückleuchten Vectra B Facelift: Hy, suche die oben angegebenen Rückleuchten, sollten die rot schwarzen sein, vielleicht hat sie jemand liegen, sollten heil und nicht so teuer...
  • Oben