Suche OPC Stoßstangen

Diskutiere Suche OPC Stoßstangen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute ich suche opc stoßstangen, ich fahre einen Vectra gts 2,0 T Bj.2004 Danke
Sean-K

Sean-K

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10
Alter
40
Ort
Ulm
Hi Leute ich suche opc stoßstangen, ich fahre einen Vectra gts 2,0 T Bj.2004
Danke
 
A

anwill

Gast
Da wirst du nichts finden. Den OPC gab es nur beim Facelift.
 
Sean-K

Sean-K

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10
Alter
40
Ort
Ulm
ich fahr ja auch einen facelift
 
A

anwill

Gast
Bj. 2004 ist doch kein Facelift. Ich meinte das Modell mit den anderen Scheinwerfern.
 
Sean-K

Sean-K

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10
Alter
40
Ort
Ulm
sry hab mich vertahn mit der bj sache ich meinte 2003 und ich habe die 4 ekigen scheinwerfer laut bild
 
A

anwill

Gast
Und den OPC gab es nur mit den anderen Scheinwerfern. Also werden die Stoßstangen bei deinem Modell nicht passen.
 
Sean-K

Sean-K

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10
Alter
40
Ort
Ulm
gib doch mal bitte bei google ein
VECRTRA GTS OPC
und das model fahr ich
 
A

anwill

Gast
Nach meinem Wissen ist der so aber nicht in Serie gegangen. Das war nur ein Showfahrzeug von Opel für Messen. Erst mit dem Facelift kam der OPC auf den Markt.
 
Sean-K

Sean-K

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10
Alter
40
Ort
Ulm
da hast du vl. recht aber ich werde mal mich informiren danke dir trotzdem:151:
 
maulii

maulii

Foren As
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
114
Alter
36
Ort
ERFURT
ich kann Anwill seine aussage nur bestätigen , es ist nur ein conzeptcar . leider gibt es sie so leider nicht zu kaufen , ich will das ding eigentlich auch haben.
kotz mich auch an .

mfg robert
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
Also die Front gibt es nicht und auch keinen OPC VFL aber das Concept-Car existiert noch. Ich hatte 2006 mal bei Opel angefragt ob man diese Schürze bekommen kann, die von Auto selbst leider nicht, aber sie hätten eine anfertigen können aber den Preis wollt ihr nicht wissen, da bekommt heute schon nen Vectra C für.
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Da haben die bein Vorredner leider wirklich recht.
Es gab keinen OPC beim Vorfacelift nur den obend und das war nur ein Vorführwagen
 

Anhänge

Thema:

Suche OPC Stoßstangen

Suche OPC Stoßstangen - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2

    Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2: Nach dem uns jmd. Unseren Zafira, bei einem Auffahrunfall in den wirtschaftlichen Totalschaden , geschoben hat. Bin ich nun auf der Suche nach...
  • [Suche] Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen

    Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen: Wie schon oben geschrieben suche ich eine Traglastbescheinigung für die 8x18 et39 Opc Snowflakes Felgen (Teilenummer 13212365)
  • suche Vectra C FL Stoßstange normal oder OPC-Line 2 Lippe

    suche Vectra C FL Stoßstange normal oder OPC-Line 2 Lippe: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer Stoßstange vorne. Entweder sie Standart FL Stoßstange, am liebsten mit den Gittern der...
  • Suche VEctra C OPC Stoßstange + Spoiler (auch Irmscher)

    Suche VEctra C OPC Stoßstange + Spoiler (auch Irmscher): Sche ein Vectra C OPC Stoßstange (mit Scheinwerferreinigungsanlage) Sie muss nicht komplette sein einzelteile auch gerne. Dann suche ich ncoh eine...
  • Suche OPC-Stoßstange

    Suche OPC-Stoßstange: hallo suche eine günstige opc stosstange für meinen vectra c fließheck. hätte da vielleicht jemand etwas danke mfg vectra c cdti 150 ps
  • Suche OPC-Stoßstange - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2

    Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2: Nach dem uns jmd. Unseren Zafira, bei einem Auffahrunfall in den wirtschaftlichen Totalschaden , geschoben hat. Bin ich nun auf der Suche nach...
  • [Suche] Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen

    Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen: Wie schon oben geschrieben suche ich eine Traglastbescheinigung für die 8x18 et39 Opc Snowflakes Felgen (Teilenummer 13212365)
  • suche Vectra C FL Stoßstange normal oder OPC-Line 2 Lippe

    suche Vectra C FL Stoßstange normal oder OPC-Line 2 Lippe: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer Stoßstange vorne. Entweder sie Standart FL Stoßstange, am liebsten mit den Gittern der...
  • Suche VEctra C OPC Stoßstange + Spoiler (auch Irmscher)

    Suche VEctra C OPC Stoßstange + Spoiler (auch Irmscher): Sche ein Vectra C OPC Stoßstange (mit Scheinwerferreinigungsanlage) Sie muss nicht komplette sein einzelteile auch gerne. Dann suche ich ncoh eine...
  • Suche OPC-Stoßstange

    Suche OPC-Stoßstange: hallo suche eine günstige opc stosstange für meinen vectra c fließheck. hätte da vielleicht jemand etwas danke mfg vectra c cdti 150 ps
  • Oben