suche passende antriebswelle für 2,2 dti

Diskutiere suche passende antriebswelle für 2,2 dti im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Brauche eine antriebswelle für einen vectra b 2,2 dti das problem ist ich habe gehört da passen auch bloß die vom 2,2 dti rein! hab auch welche...
V

VECTRA_MAX

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
0
Brauche eine antriebswelle für einen vectra b 2,2 dti das problem ist ich habe gehört da passen auch bloß die vom 2,2 dti rein! hab auch welche vom sintra 2,2 dti im angebot aber der hat 116 ps ist das trotzdem der gleiche motor bzw viel wichtiger das gleiche getriebe dran? beim vectra wohl ein f35 sein! wer kann mir da helfen? oder hat was zu liegen? 01717460669 wäre sehr dringend! danke schonmal :151:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich hab's Mal in den teilemarkt geschoben
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
wenn du die eh schon liegen hast, warum probierst du nicht einfach?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
er hat welche im angebot. bist bestimmt in der zeile verrutscht, da steht dann "oder hat was liegen"
 
SilvesterVecci

SilvesterVecci

0-Poster
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
0
Alter
35
Ort
Donnersbergkreis
Hi,

hatte letztes Jahr das selbe Problem das ich eine neue Antriebswelle für vorne links gebraucht habe und mich dumm und dämmlich gesucht und keine gebraucht gefunden.

Soweit ich noch von damals weiß passen wirklich nur die vom Vectra B 2.2 Dti.
Und die Kosten beim FOH eine Menge Geld.

Tipp: wenn nicht beide Gelenke an der Antriebswelle defekt sind, besorg dir nur das jeweilige Gelenk für innen oder außen bzw. links oder rechts, wo du brauchst. Da kommst du um einiges günstiger.

Gruß
Silvan
 
Thema:

suche passende antriebswelle für 2,2 dti

suche passende antriebswelle für 2,2 dti - Ähnliche Themen

  • Motorkabelbaum Vectra B X18XE

    Motorkabelbaum Vectra B X18XE: Servus, wie oben schon steht, suche ich einen intakten Motorkabelbaum für einen 96er Vectra B 1,8 also X18XE Z18XE und X18XE1 gehen leider nicht...
  • Opel Vectra C Einspritzdüsen Dichtung

    Einspritzdüsen Dichtung: Hallo, Ich suche für meinen vectra c 2,2l 16v die passenden Dichtungen für die einspritzventile. Das müssten zwei o Ringe sein. Hat vielleicht...
  • Stecker Facelift Innenraumleuchte

    Stecker Facelift Innenraumleuchte: Hi Leute, ich suche dringend den passenden 9-poligen Stecker für die Facelift Innenraumleuchte. Diesen hier...
  • Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .

    Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .: Suche für Opel Vectra b beide Vordersitze oder andere die passen ! Eilt nicht!! Bitte Angebote mit Bildern. Vielen Dank im vorraus
  • Antriebswellen Vectra calibra V6

    Antriebswellen Vectra calibra V6: Suche dringend passende Antriebswellen für nen Vectra A V6 Automatik. Alles Anbieten MFG
  • Antriebswellen Vectra calibra V6 - Ähnliche Themen

  • Motorkabelbaum Vectra B X18XE

    Motorkabelbaum Vectra B X18XE: Servus, wie oben schon steht, suche ich einen intakten Motorkabelbaum für einen 96er Vectra B 1,8 also X18XE Z18XE und X18XE1 gehen leider nicht...
  • Opel Vectra C Einspritzdüsen Dichtung

    Einspritzdüsen Dichtung: Hallo, Ich suche für meinen vectra c 2,2l 16v die passenden Dichtungen für die einspritzventile. Das müssten zwei o Ringe sein. Hat vielleicht...
  • Stecker Facelift Innenraumleuchte

    Stecker Facelift Innenraumleuchte: Hi Leute, ich suche dringend den passenden 9-poligen Stecker für die Facelift Innenraumleuchte. Diesen hier...
  • Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .

    Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .: Suche für Opel Vectra b beide Vordersitze oder andere die passen ! Eilt nicht!! Bitte Angebote mit Bildern. Vielen Dank im vorraus
  • Antriebswellen Vectra calibra V6

    Antriebswellen Vectra calibra V6: Suche dringend passende Antriebswellen für nen Vectra A V6 Automatik. Alles Anbieten MFG
  • Oben