Suche Rauchglas-Heckleuchten f. Vectra A

Diskutiere Suche Rauchglas-Heckleuchten f. Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, weiß jemand wo ich noch einen Satz Rauchglas-Heckleuchten für einen Opel Vectra A GSi Stufenheck her bekommen kann? Gebraucht wäre in...
G

griffith500

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
11
Hallo,

weiß jemand wo ich noch einen Satz Rauchglas-Heckleuchten für einen Opel Vectra A GSi Stufenheck her bekommen kann? Gebraucht wäre in Ordnung.

Gruß,
Markus
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Du meinst bestimmt den Vectra A 2000 ? ?(
GSI waren die Engländer (Vauxhall) !!! ;(

Frag mal den Markus82, der hat im Moment ne kleine Sammlung,weil er sich nicht entscheiden kann welche er nimmt !! Der hat verschiedene im Angebot .


MfG

Chriss :151:
 
G

griffith500

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
11
HI, ich kann diesen Markus82 bei einer Forum- Suche nicht finden. Was amche ich falsch?

LG,
Markus
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
also 150 müssen da schon drin sein! du weißt ja 8 Zylinder sind net billig!8)8)
wobei der mit seinen 4398 ccm billiger in den Steuern ist wie nen 2000er Vecci! aber der hat ja auch 4 Kats
 
G

griffith500

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
11
Hallo Jungs,

ich komme mit den Abkürzungen nicht klar, war wohl zu lange im Ausland. Hat wahrscheinlich was mit der Zulassung zu tun oder? Ich fahre keinen Opel, also kenne ich mich auch nur wenig mit den Typenbezeichungen aus. Ich habe einen TVR Griffith 500, die Heckleuchten sind von einem Vectra A und verkehrtrum eingebaut. TVR ist nur eine kleine Sportwagenschmiede, deshalb haben die solche Teile oft von anderen Herstellern genommen. Der Silverne ist meiner ....
Griffith 500

LG,
Markus
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
schau mal hier, das sind die die du drin hast.

Das sind normale Vectra 2000 Rückleuchten.
 
G

griffith500

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
11
HI,

ich wollte etwas dunkleres, nicht schwarz aber dunkler, rauchglas eben.
Anscheinend waren die GSi Heckleuchten aber 93 oder so, dunkler..... das würde mir schon reichen....

LG,
Markus
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
das Problem ist das deine nicht Facelift leuchten sind.

Das was du wahrscheinlich meinst sind die Turbo Rückleuchten, wenn du die haben willst kannste wahrscheinlich recht lange suchen, da die extrem selten sind.
Es werden zwar viele getönte Faceliftleuchten als Turboleuchten verkauft, dem ist aber nicht so.


Vectra Turbo


Vectra V6

 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
und das sind genau die die ich vorher als Ebay Link reingemacht habe!?(

da ist zwischen england und Deutschland kein Unterschied drin.
 
timtailer3

timtailer3

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
50
Ort
Schleswig/Holstein
Hallo,

ich hab das hier mal verfolgt und mir auch die rückleuchten bei e-bay angeschaut das sind meiner meinung nach keine originalen rückleuchten da die zu sehr dunkel sind in der mitte, ich denke das sind ganz normale serien rückleuchten die nur in der mitte nach getönt wurden sind. Das ist aber verboten wie wir das ja alle wissen:ja:

Denn wie er unten in der beschreibung schreibt sind das getönte und nicht wie oben in der beschreibung steht 2000er Rückleuchten , da sie mir in der mitte auch arg dunkel aussehen.

Oder was meint ihr dazu?


Und ansonsten kann ich nur sagen das ich dein auto sehr schick finde.

Gruß Sven
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
ja die sind gesprüht, sieht man am blauen RFSW.

ging ja auch erstmal hauptsächlich darum, was er denn sucht, weil Rauchglas Vectra GSi kann man sich vieles drunter vorstellen.
 
timtailer3

timtailer3

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
50
Ort
Schleswig/Holstein
JA das ist richtig... aber irgendwie kann mann denn ja auch nur auf die Irmscher zurückgreifen denn die vom Faßelift würden durch ihre erhöhung in der mitte schon merkwürdig aussehen( meine meinung ), oder halt die normal getönten Vectra 2000.
 
Thema:

Suche Rauchglas-Heckleuchten f. Vectra A

Suche Rauchglas-Heckleuchten f. Vectra A - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314 - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Oben