Tausche oder Biete meine Brock B2 9x16 4x100

Diskutiere Tausche oder Biete meine Brock B2 9x16 4x100 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Freunde ich muss leider meine Brock felgen 9x16 ET15 verkaufen da ich von 4x100 lochkreis zu 5x110 wechsel...amliebsten würde ich sie gegen...
Paddy

Paddy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
19
Alter
41
Ort
Clenze
Hallo Freunde ich muss leider meine Brock felgen 9x16 ET15 verkaufen da ich von 4x100 lochkreis zu 5x110 wechsel...amliebsten würde ich sie gegen die gleichen in 5x110 tauschen oder andere in 5x110....einfach alles anbieten bevorzugt auch 9x16 ET15.
die hinteren reifen sind noch neuwertig, die vorderen müssten neu, bei tausch könnte ich noch 2 neue reifen mitgeben wenn deine felgen gute reifen haben
bilder schicke ich bei interesse per e-mail

Also preis ist ohne die neuen reifen!!!!!
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ich glaub ich überseh den preis gerade. bitte gib ihn mit an, sonst wird das thema gelöscht.
 
tino vectra

tino vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
50
und wie sehn die felgen aus????

grüsse
 
Paddy

Paddy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
19
Alter
41
Ort
Clenze
AH SORRY Preis voll vergessen....also VB:300 ohne die beiden neuen reifen

bilder reiche ich nachher nach aber in meinem theard könnt ihr die felgen sehen...
 
Thema:

Tausche oder Biete meine Brock B2 9x16 4x100

Tausche oder Biete meine Brock B2 9x16 4x100 - Ähnliche Themen

  • Biete Felgen zum tausch

    Biete Felgen zum tausch: Hi ich biete hier mal ein paar meiner alten felgen an.Ich würde gerne gegen andere felgen tauschen.ich suche welche für mein kadett egal was für...
  • [Biete] Vectra B Sport Caravan V6 oder evtl Tausch

    [Biete] Vectra B Sport Caravan V6 oder evtl Tausch: Hi, biete hier meinen Caravan an. Bilder findet ihr in meiner Garage. Vectra B Caravan Sport 2,6 V6 an. BJ 2001 Motorcode Y26SE: 180tkm gelaufen...
  • [TAUSCH] Biete Tempomat-Bowdenzug für X25XE im Tausch gegen Bowdenzug für X18XE

    [TAUSCH] Biete Tempomat-Bowdenzug für X25XE im Tausch gegen Bowdenzug für X18XE: Ich biete einen Tempomat-Bowdenzug für den X25XE an. Die Teilenummer lautet: 25168726. Diesen Bowdenzug würde ich gerne gegen einen Bowdenzug für...
  • Biete Tausche Bosi ESD

    Biete Tausche Bosi ESD: wie schon oben steht verkaufe bzw würde ich auch gerne tauschen nen Bosi ESD mit zwei zimlich großen endrohren im DTM LooK. Vom sound her...
  • Biete/Tausche A.T.U. Edelstahlendschalldämpfer für Vectra B

    Biete/Tausche A.T.U. Edelstahlendschalldämpfer für Vectra B: moin, Verkaufe / Tausche ATU Endschalldämpfer - 100% Edelstahl für Vecci's ohne AHK gegen einen edelstahl entschaldämpfer fürn Vectra B mit AHK...
  • Biete/Tausche A.T.U. Edelstahlendschalldämpfer für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Biete Felgen zum tausch

    Biete Felgen zum tausch: Hi ich biete hier mal ein paar meiner alten felgen an.Ich würde gerne gegen andere felgen tauschen.ich suche welche für mein kadett egal was für...
  • [Biete] Vectra B Sport Caravan V6 oder evtl Tausch

    [Biete] Vectra B Sport Caravan V6 oder evtl Tausch: Hi, biete hier meinen Caravan an. Bilder findet ihr in meiner Garage. Vectra B Caravan Sport 2,6 V6 an. BJ 2001 Motorcode Y26SE: 180tkm gelaufen...
  • [TAUSCH] Biete Tempomat-Bowdenzug für X25XE im Tausch gegen Bowdenzug für X18XE

    [TAUSCH] Biete Tempomat-Bowdenzug für X25XE im Tausch gegen Bowdenzug für X18XE: Ich biete einen Tempomat-Bowdenzug für den X25XE an. Die Teilenummer lautet: 25168726. Diesen Bowdenzug würde ich gerne gegen einen Bowdenzug für...
  • Biete Tausche Bosi ESD

    Biete Tausche Bosi ESD: wie schon oben steht verkaufe bzw würde ich auch gerne tauschen nen Bosi ESD mit zwei zimlich großen endrohren im DTM LooK. Vom sound her...
  • Biete/Tausche A.T.U. Edelstahlendschalldämpfer für Vectra B

    Biete/Tausche A.T.U. Edelstahlendschalldämpfer für Vectra B: moin, Verkaufe / Tausche ATU Endschalldämpfer - 100% Edelstahl für Vecci's ohne AHK gegen einen edelstahl entschaldämpfer fürn Vectra B mit AHK...
  • Oben