Tierischer Besuch im Vectra

Diskutiere Tierischer Besuch im Vectra im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo ihr lieben, ich muss euch erstmal`ne Geschichte erzählen. Letzten hatte ich unglücklicher Weise eine Maus in meinem Auto....ich bemerkte...
B

büsumer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
15
Alter
40
Ort
nähe Büsum
Hallo ihr lieben,

ich muss euch erstmal`ne Geschichte erzählen. Letzten hatte ich unglücklicher Weise eine Maus in meinem Auto....ich bemerkte sie als ich an meinem Radio zugange war.
Da dachte ich mir nimmste erstmal`n bisschen Gift...gesagt getan. 1 Tag später war das Gift so gut wie weggefressen.
Dann nach ein Paar Tagen hab ich die Maus wiedergesehen ich dachte mir das kann nich angehen. Da musste ich zu anderen Mitteln greifen und hab mir`ne Mausefalle besorgt. Da hab ich denn schön`n bissel Speck raufgetan und in den Beifahrerraum gestellt. Am nächsten Tag war der Speck zwar weg....aber die Falle hat nicht zugeschnappt. Verdammt.
Danach dachte ich mir bindest du den Speck mit`n Band an der Mausefalle fest....und siehe da am nächsten Tag hatte ich die Maus endlich. Ich hatte glück das die Maus nich irgendwelche Kabel angefressen hat. Und im nachherein fiel mir ein das mit dem Gift war gar nich mal so schlau....weil dann hätte ich ja mein ganzes Auto auseinander bauen müssen und die Maus raussuchen weil die ja nach ein paar Tagen anfangen würden zu verwesen.
Naja is ja nochmal gut gegangen.

Gruß
Ralle.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
na dann sei froh, das die Maus wohl Giftresistend war. Wenn die denn Löffel abgegeben hätte...die hätte ja überall versteckt liegen können. Wie hast du die denn jetzt mit dem Band eingefangen ? Ist mir noch nicht ganz klar.
 
B

büsumer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
15
Alter
40
Ort
nähe Büsum
ja also..ich hab den Speck wie sonst üblich auf eine Handelsübliche Mausefalle gepackt und`n ganz kleines Band drum gemacht(um den Speck), damit sie es nich so einfach von der Falle ziehen kann. so...verstanden ;-)
 
Thema:

Tierischer Besuch im Vectra

Tierischer Besuch im Vectra - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Türpins vibrieren

    Türpins vibrieren: Hallo! Meine Türpins vibrieren wenns ein bischen lauter ist und das nervt tierisch...... Was könnt ich da machen?
  • Futter für eure tierischen Mitbewohner?

    Futter für eure tierischen Mitbewohner?: Hi Leute, Da ich wahrscheinlich nicht die einzige Person bin, die einen Tierischen Mitbewohner hat, dachte ic hfrage ich mal, wo ihr so euer...
  • autec z 807 5x110 gutachten

    autec z 807 5x110 gutachten: Hey liebes forum... Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe jetzt die Autec Z 807 bekommen aber leider ohne Teilegutachten... Hat jemand von...
  • Fahrersitz "knarzt"

    Fahrersitz "knarzt": Hallo! Fahre seit Kurzem einen 2008er Caravan 1,9 CDTI in der Edition Ausstattung. Problem: Beim Anfahren und speziell in Rechtskurven, wenn der...
  • Undichter Kofferraum Vectra A CC

    Undichter Kofferraum Vectra A CC: Hallöchen Kollegen, ich bin echt Ratlos bei meinem neuen Alltagsgefährt! das ist nen 92er CC ohne Schiebedach! hab den vor 5 tagen gekauft und...
  • Undichter Kofferraum Vectra A CC - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Türpins vibrieren

    Türpins vibrieren: Hallo! Meine Türpins vibrieren wenns ein bischen lauter ist und das nervt tierisch...... Was könnt ich da machen?
  • Futter für eure tierischen Mitbewohner?

    Futter für eure tierischen Mitbewohner?: Hi Leute, Da ich wahrscheinlich nicht die einzige Person bin, die einen Tierischen Mitbewohner hat, dachte ic hfrage ich mal, wo ihr so euer...
  • autec z 807 5x110 gutachten

    autec z 807 5x110 gutachten: Hey liebes forum... Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe jetzt die Autec Z 807 bekommen aber leider ohne Teilegutachten... Hat jemand von...
  • Fahrersitz "knarzt"

    Fahrersitz "knarzt": Hallo! Fahre seit Kurzem einen 2008er Caravan 1,9 CDTI in der Edition Ausstattung. Problem: Beim Anfahren und speziell in Rechtskurven, wenn der...
  • Undichter Kofferraum Vectra A CC

    Undichter Kofferraum Vectra A CC: Hallöchen Kollegen, ich bin echt Ratlos bei meinem neuen Alltagsgefährt! das ist nen 92er CC ohne Schiebedach! hab den vor 5 tagen gekauft und...
  • Oben