Trennnetz Vectra C Caravan

Diskutiere Trennnetz Vectra C Caravan im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Vectra C Caravan. Ich suche noch ein Trennetz für den Kofferaum, eben das was in die zweite Aufhängung...
Ultrablau

Ultrablau

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
9
Hi!
Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Vectra C Caravan.
Ich suche noch ein Trennetz für den Kofferaum, eben das was in die
zweite Aufhängung vor die Kassette des Laderaumabdeckrollos eingesetzt wird.
Hat jemand eines günstig abzugeben oder nen Tipp wo ich´s evtl. günstig bekommen kann??? Wie hoch ist aktuell der Preis dafür beim freundlichen Opel Partner???

Vielen Dank vorab!
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Nabend,
abgeben werde ich meines bestimmt nicht ;(.
Leider kann ich dir auch nicht den "aktuellen" Preis bei Opel sagen.
Ich weiß nur, das das Rollnetz definitiv (neu) nicht unter 200,-Euro zu kriegen war.
Am besten tauchst du mal in der Bucht. Dort sind die Trennetze immer wieder zu kriegen.

So wie dieses hier bei OPC-Nienhaus: -klick-

LG,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Ultrablau

Ultrablau

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
9
Ja dieses Angebot habe ich auch schon entdeckt. Ist leider im Moment das einzige Netz. Naja werde mal wieter suchen!
 
Celle234

Celle234

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
42
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
Wollte bei mir auch immer eins nachrüsten, aber leider fehlen bei mir die Halterungen :heul: und die liegen ja Jehnseits von gut und böse. Hast du sie, wenn ja, dann du glücklicher.
 
Ultrablau

Ultrablau

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
9
Ja habe die Halterungen oben im Dachhimmel und natürlich auch
die zweite Kassettenaufnahme in der Mitte wo auch das Abdeckrolle eingesetzt ist. Das müssten doch alle erforderlichen Halterungen sein, oder?
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Stimmt, du brauchst die Halterung im Dachhimmel - die im übrigen auch nachrüstbar sind (siehe Anhang) und natürlich die passenden Schienen im Ladebereich wo das Rollo vor der Persenning eingesetzt wird.

LG,
Michael
 

Anhänge

Ultrablau

Ultrablau

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
9
Japp.....alles vorhanden. Hab nur leider noch kein Trennnetz. Muss mal weiter suchen! Vielleicht hab ich ja irgendwann Glück.........
 
Rene22

Rene22

GoCart-Fahrer
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
58
wie teuer sind denn die Ösen für´s Trenngitter? Ich will auch das Trenngitter nur habe ich nicht die Halterung im Himmel??
 
Thema:

Trennnetz Vectra C Caravan

Trennnetz Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

  • Gepäcknetz / Trennnetz Vectra C Caravan

    Gepäcknetz / Trennnetz Vectra C Caravan: Hallo, ich suche ein Gepäcknetz / Trennnetz für den Vetcra C Caravan. Bitte Angebote mit Preis. Danke.
  • Suche Vectra C Caravan Gepäcknetz/Trennnetz

    Suche Vectra C Caravan Gepäcknetz/Trennnetz: Hallo Freunde des Vectra, Ich suche für meine Caravan ein Gepäcknetz. Und zwar brauche ich das weil mit Kind un d Kegel oft der gesamte...
  • SUCHE Trennnetz für Vectra B Caravan !!!DRINGEND!!!

    SUCHE Trennnetz für Vectra B Caravan !!!DRINGEND!!!: !!!ERLEDIGT!!! SUCHE Trennnetz für Vectra B Caravan Hi zusammen, Wie oben im Titel erwähnt, bin ich auf der Suche nach einem Trennnetz für...
  • Trennnetz für Vectra C

    Trennnetz für Vectra C: Hallo zusammen, ich suche für einen Vectra C Caravan ein org. Trennnetz. Kann mir jemand helfen???:bowdown: Danke und Grüße Funnyfun
  • Gepäcknetz, Trennnetz, Hundenetz, Vectra B Caravan

    Gepäcknetz, Trennnetz, Hundenetz, Vectra B Caravan: Gepäcknetz, Trennnetz, Hundenetz Opel Vectra Caravan B, 30€ + Versand oder Selbstabholer (PLZ 60439 oder 54422), hennes_01@yahoo.de
  • Gepäcknetz, Trennnetz, Hundenetz, Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Gepäcknetz / Trennnetz Vectra C Caravan

    Gepäcknetz / Trennnetz Vectra C Caravan: Hallo, ich suche ein Gepäcknetz / Trennnetz für den Vetcra C Caravan. Bitte Angebote mit Preis. Danke.
  • Suche Vectra C Caravan Gepäcknetz/Trennnetz

    Suche Vectra C Caravan Gepäcknetz/Trennnetz: Hallo Freunde des Vectra, Ich suche für meine Caravan ein Gepäcknetz. Und zwar brauche ich das weil mit Kind un d Kegel oft der gesamte...
  • SUCHE Trennnetz für Vectra B Caravan !!!DRINGEND!!!

    SUCHE Trennnetz für Vectra B Caravan !!!DRINGEND!!!: !!!ERLEDIGT!!! SUCHE Trennnetz für Vectra B Caravan Hi zusammen, Wie oben im Titel erwähnt, bin ich auf der Suche nach einem Trennnetz für...
  • Trennnetz für Vectra C

    Trennnetz für Vectra C: Hallo zusammen, ich suche für einen Vectra C Caravan ein org. Trennnetz. Kann mir jemand helfen???:bowdown: Danke und Grüße Funnyfun
  • Gepäcknetz, Trennnetz, Hundenetz, Vectra B Caravan

    Gepäcknetz, Trennnetz, Hundenetz, Vectra B Caravan: Gepäcknetz, Trennnetz, Hundenetz Opel Vectra Caravan B, 30€ + Versand oder Selbstabholer (PLZ 60439 oder 54422), hennes_01@yahoo.de
  • Oben