und Stefan schließt sich an

Diskutiere und Stefan schließt sich an im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; und noch ein Stefan schließt sich an Noch ein Stefan schließt sich an: (Eigentlich kein Newbie, aber trotzdem noch nie vorgestellt...) Bin ein...
Giftzwerg

Giftzwerg

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
148
Alter
42
Ort
München
und noch ein Stefan schließt sich an

Noch ein Stefan schließt sich an:

(Eigentlich kein Newbie, aber trotzdem noch nie vorgestellt...)

Bin ein 23jähriger Münchner dessen Hobbies sich mittlerweile ziemlich auf´s Autoschrauben (Vectraschrauben) begrenzen! Mein Motorrad hat da zur Zeit die Nachsicht!

Ich mach grad Technikerschule für Heizungs- und Klimatechnik, hab ebenfalls einen Minijob in meinem Ingenieurbüro und arbeite nebenbei am Flughafen als Disponent. Sind das dann die vorraussetzungen um Vectra Fan zu sein? :hammer:

Greetingz Giftzwerg alias Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

und Stefan schließt sich an

und Stefan schließt sich an - Ähnliche Themen

  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Stecker Facelift Innenraumleuchte

    Stecker Facelift Innenraumleuchte: Hi Leute, ich suche dringend den passenden 9-poligen Stecker für die Facelift Innenraumleuchte. Diesen hier...
  • Vectra A 2000, 200Ps Hipo Motor

    Vectra A 2000, 200Ps Hipo Motor: Hey Leute, ich wollte euch nur wissen lassen das mein 2000er auf Ebay zum Verkauf steht. http://www.ebay.at/itm/-/321865259726? Lg Stefan
  • Hallo

    Hallo: Hallo an alle erstmal! Bin noch relativ neu hier. Bin Stefan ,41.Jahre und komme aus Hamm. Fahre seit kurzem einen opel Vectra c Caravan aus...
  • und Stefan schließt sich an

    und Stefan schließt sich an: Ich höre auf den Namen Stefan bin 42 Jahre und komme aus Köln. War verheiratet und hab drei Kinder. Hauptberuflich arbeite ich als taja das ist...
  • und Stefan schließt sich an - Ähnliche Themen

  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Stecker Facelift Innenraumleuchte

    Stecker Facelift Innenraumleuchte: Hi Leute, ich suche dringend den passenden 9-poligen Stecker für die Facelift Innenraumleuchte. Diesen hier...
  • Vectra A 2000, 200Ps Hipo Motor

    Vectra A 2000, 200Ps Hipo Motor: Hey Leute, ich wollte euch nur wissen lassen das mein 2000er auf Ebay zum Verkauf steht. http://www.ebay.at/itm/-/321865259726? Lg Stefan
  • Hallo

    Hallo: Hallo an alle erstmal! Bin noch relativ neu hier. Bin Stefan ,41.Jahre und komme aus Hamm. Fahre seit kurzem einen opel Vectra c Caravan aus...
  • und Stefan schließt sich an

    und Stefan schließt sich an: Ich höre auf den Namen Stefan bin 42 Jahre und komme aus Köln. War verheiratet und hab drei Kinder. Hauptberuflich arbeite ich als taja das ist...
  • Oben