Opel Vectra B Unfallschaden Stoßstange vorne

Diskutiere Unfallschaden Stoßstange vorne im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe mal eine Frage zu der vorderen Stoßstange. Mir ist gestern jemand leicht vorne auf die Stoßstange gefahren/gerollt. Der...
Larry

Larry

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
134
Alter
49
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu der vorderen Stoßstange.

Mir ist gestern jemand leicht vorne auf die Stoßstange gefahren/gerollt.
Der Lackschaden hält sich in Grenzen. So groß wie ein 50-Cent Stück in Höhe
der Kappe für den Abschlepphacken.
Was mich mehr ärgert sind die Schrammen auf der oberen, schwarzen
Kunststoffleiste die unterhalb des Kühlergrill (Vorfacelift) sitzt.

Gibt es diese Leiste auch als Ersatzteil oder nur mit einer neuen St0ßstange?

Gruß, Larry
 
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
164
Alter
44
hy , habe noch meine alten stoßstangen wenn interresse !!
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Oder läßt Vorne Hinten und an den Seiten die Leisten in schwarz lackieren, eventuell in Wagenfarbe, aber hab ich schon gesehen, sieht bei unserer Farbe Z490 bescheiden bis häßlich aus!

Die günstigen neuen Stoßstangen von ebay haben die selbe schwarze kunststoffleiste drauf, die ist identisch zu den originalen, also die sind nicht schlechter, falls du deswegen angst hattest!

Stoßstange Opel Vectra B (Bj. 95-98) 598 bei eBay.de: Karosserieteile (endet 17.06.10 13:07:17 MESZ)

Mußt halt nur fragen bzw angeben ohne Nebler oder schaust nach ob Kabel hinten der Stoßstange liegen, denn kaufst dir gleich eine Stoßstange mit Nebler und 2 Nebelscheinwerfer und rüstest die nach:151:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unfallschaden Stoßstange vorne

Unfallschaden Stoßstange vorne - Ähnliche Themen

  • Xenon Fehlermeldung nach Unfallschaden-Vectra B

    Xenon Fehlermeldung nach Unfallschaden-Vectra B: Hallo Freunde! Im letzten Jahr hatte ich ja meinen Vectra vorn links stark angesetzt. Danach musste ich beide Scheinwerfer durch gebrauchte...
  • Verkaufe Vectra B Teile/ Tuning

    Verkaufe Vectra B Teile/ Tuning: Verkaufe viele Vectra B Teile/ Felgen/ Tuning Hab ein paar Teile für Vectra B zu Verkaufen, Vectra B Facelift 1.6 16V, 139 TKM, Unfallschaden...
  • Gesucht: Vectra A Scheinwerfer

    Gesucht: Vectra A Scheinwerfer: Hallo. Wegen eines Unfallschadens suche ich hier nun 2 neue ;) Bj. 95 - Wenn jemand welche übrig hat, bitte per pn melden
  • Unfall Calibra C20XE Euro2 Gute Substanz& VIELE Neuteile

    Unfall Calibra C20XE Euro2 Gute Substanz& VIELE Neuteile: Verkaufe einen schwarzen Calibra 2.0 16 V(c20xe) :bowdown: Der Cali ist Baujahr 1992,166 000 km aufen Tacho und ist 2.HAND!!!! Er hat ein 60/40...
  • [VECTRA A] 2.5l V6 Unfallschaden

    [VECTRA A] 2.5l V6 Unfallschaden: Hallo an alle erstmal. Verkaufe momentan meinen Vectra A V6 mit 2.5l Hubraum und 170 PS. Momentan ist ein Automatikgetriebeverbaut...
  • [VECTRA A] 2.5l V6 Unfallschaden - Ähnliche Themen

  • Xenon Fehlermeldung nach Unfallschaden-Vectra B

    Xenon Fehlermeldung nach Unfallschaden-Vectra B: Hallo Freunde! Im letzten Jahr hatte ich ja meinen Vectra vorn links stark angesetzt. Danach musste ich beide Scheinwerfer durch gebrauchte...
  • Verkaufe Vectra B Teile/ Tuning

    Verkaufe Vectra B Teile/ Tuning: Verkaufe viele Vectra B Teile/ Felgen/ Tuning Hab ein paar Teile für Vectra B zu Verkaufen, Vectra B Facelift 1.6 16V, 139 TKM, Unfallschaden...
  • Gesucht: Vectra A Scheinwerfer

    Gesucht: Vectra A Scheinwerfer: Hallo. Wegen eines Unfallschadens suche ich hier nun 2 neue ;) Bj. 95 - Wenn jemand welche übrig hat, bitte per pn melden
  • Unfall Calibra C20XE Euro2 Gute Substanz& VIELE Neuteile

    Unfall Calibra C20XE Euro2 Gute Substanz& VIELE Neuteile: Verkaufe einen schwarzen Calibra 2.0 16 V(c20xe) :bowdown: Der Cali ist Baujahr 1992,166 000 km aufen Tacho und ist 2.HAND!!!! Er hat ein 60/40...
  • [VECTRA A] 2.5l V6 Unfallschaden

    [VECTRA A] 2.5l V6 Unfallschaden: Hallo an alle erstmal. Verkaufe momentan meinen Vectra A V6 mit 2.5l Hubraum und 170 PS. Momentan ist ein Automatikgetriebeverbaut...
  • Oben