[Lustig] Unser Azubi hat sein Rad gewuchtet

Diskutiere Unser Azubi hat sein Rad gewuchtet im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Tach zusammen, unser Azubi hat bei seinem Polo neue Reifen aufgezogen und mich nach dem Wuchten gefragt, ob man das so lassen...
Capt. Caravan

Capt. Caravan

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
14
Alter
43
Ort
OWL
Tach zusammen,

unser Azubi hat bei seinem Polo neue Reifen aufgezogen und mich nach dem Wuchten gefragt, ob man das so lassen kann....:Fragezeichen:

Aber seht selbst....

Gruß aus OWL

Mario
 

Anhänge

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
klar, das haut hin.
Falls er doch nicht mit soviel Gewichten rumfahren will, kannst ihm ja sagen das er auf der anderen Seite ein wenig wegschneiden kann:151:
 
D

Dan2948

Mitglied
Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
40
Alter
34
Hat wohl jemand die Maschine nicht umgestellt 8) und dann auch noch Klebegewichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
170
Ort
***
und sowas "darf" bei euch arbeiten ????
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Dabei kostet ne Stahlfelge ja nicht die Welt...
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
wie geil, echt hammer.
warum bin ich nicht auf die idee gekommen bei meiner felge mit nem 8ter :kaputt:
 
vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
170
Ort
***
Das darf er wohl,leider...
Er ist vorher mit seiner Kiste über nen Bordstein gebraten, darum auch die dezenten 155g.
.... ehm grobmotorisch veranlagt !? Das merkt man doch beim Fahren, dass man ne übelste Unwucht in der Felge hat. Wo mit wir wieder beim Thema wären, ich würd mich mit so ner Krummen Felge ja nicht mal an die Reifenauswuchtmaschine traune. Das sieht man doch schon beim drauf kucken das sie krumm ist. Naja Leute gibts .....
 
steve

steve

Tripel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
hat bestimmt klebegewichte genommen damit man von aussen die schöne stahlfelge sieht...8)
das hätte doch bestimmt eh nicht über den bremssattel gepasst der "haufen".8)

lass den erstmal ne bremse machen...X(?(
 
Mario_82

Mario_82

Foren As
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
109
Alter
41
Ort
Gütersloh
Nicht schlecht.

Noch ein Mario aus Gütersloh :151::super:

Wo arbeitest du denn?
 
marko2781

marko2781

Foren As
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
147
Ort
Steiermark
Besser noch als Klebegewichte währe gewesen wenn er ein bischen aufgeschweisst hätte
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
also des muss net unbedingt an der felge liegen......habe nen kumpel der beim reifendealer arbeitet..... der is letzt fast verzweifelt......reifen montiert und beim wuchten hats dann 135gramm angezeigt..... naja bei alufelgen mit filigranen speichen sieht des dann net soo toll aus....also reifen noch mal runter auf der felge gedreht....... neu gewuchtet....wieder sooo hoch.....
reifen runter.....felge mal so laufen lassen...felge hatte weder nen schlag noch unwucht...fazit reifen hatte im neuen zustand schon 130 gramm unwucht.

grüßle manni

ps in diesem fall hier hätte ichmal den reifen auf der felge versetzt/gedreht
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
fazit reifen hatte im neuen zustand schon 130 gramm unwucht.

ps in diesem fall hier hätte ichmal den reifen auf der felge versetzt/gedreht
das hat man fast immer bei billigreifen,da sind mal 100gr keine seltenheit und drehen hilft da auch fast nie.

ich hätte bei dem gewichtsturm gerne mal das geräusch bei der ersten umdrehung am auto gehört.
sag dem azubi er kann das so lassen aber er soll das rad hinten drauf machen 8)
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Bei so "wenig" an Gewichten frag ich mich lohnt es sich überhaubt noch damit zufahren?

Also war euer Azubi etwas zu schnell oder der Bordstein sehr hoch. Ich kann mir auch net vorstell das nur die Felge defekt sein soll.
 
Thema:

Unser Azubi hat sein Rad gewuchtet

Unser Azubi hat sein Rad gewuchtet - Ähnliche Themen

  • GEZ als Azubi

    GEZ als Azubi: Hallo hat jemand nen Plan ob ich als Azubi auch GEZ zahlen muss auch wenn ich kein Bafög bekomme?
  • Welches Radio?

    Welches Radio?: Also erstmal einen schönen guten abend an alle anwesenden ! ich bin auf der suche nach einen qualitativ guten radio was natürlich nicht all zu...
  • Tach auch

    Tach auch: Hallo alle zusammen! Da ich ja hier jetzt neu, also quasi ein Noob bin, wollte ich mich auch mal kurz vorstellen: Also im wahren Leben ist mein...
  • Tach auch

    Tach auch: So Mion erstmal, ich bin der Nick und komme aus der Nähe von Erfurt Ich fahre nen Vectra A V6 und bin Lackier Azubi
  • Hilfe gesucht... Motor zusammen- und einbau

    Hilfe gesucht... Motor zusammen- und einbau: Nunja... vor über 3 Monaten ist mir die Ölpumpe am Vectra verreckt... Da ich mir kurz vorher nen Calibra gekauft habe, um den evtl. in Schuss zu...
  • Hilfe gesucht... Motor zusammen- und einbau - Ähnliche Themen

  • GEZ als Azubi

    GEZ als Azubi: Hallo hat jemand nen Plan ob ich als Azubi auch GEZ zahlen muss auch wenn ich kein Bafög bekomme?
  • Welches Radio?

    Welches Radio?: Also erstmal einen schönen guten abend an alle anwesenden ! ich bin auf der suche nach einen qualitativ guten radio was natürlich nicht all zu...
  • Tach auch

    Tach auch: Hallo alle zusammen! Da ich ja hier jetzt neu, also quasi ein Noob bin, wollte ich mich auch mal kurz vorstellen: Also im wahren Leben ist mein...
  • Tach auch

    Tach auch: So Mion erstmal, ich bin der Nick und komme aus der Nähe von Erfurt Ich fahre nen Vectra A V6 und bin Lackier Azubi
  • Hilfe gesucht... Motor zusammen- und einbau

    Hilfe gesucht... Motor zusammen- und einbau: Nunja... vor über 3 Monaten ist mir die Ölpumpe am Vectra verreckt... Da ich mir kurz vorher nen Calibra gekauft habe, um den evtl. in Schuss zu...
  • Oben