Opel Vectra B unterdruckleitungen

Diskutiere unterdruckleitungen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen , Weiss vll jemand wo ich ne schematische zeichnung herbekomme x18xe / x20xev ? vielen dank im vorraus
D

Darksidebn

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
28
Ort
Bonn
Hallo zusammen ,

Weiss vll jemand wo ich ne schematische zeichnung herbekomme x18xe / x20xev ?

vielen dank im vorraus
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
also mit bildern kann ich leider nicht dienen aber erklär doch mal was du für ein problem hast damit man sich ein bild machen kann und dier eventuell auch so helfen kann
 
Thema:

unterdruckleitungen

unterdruckleitungen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zischen im Motorraum

    Zischen im Motorraum: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 2.2 16V (code: Z22SE) und habe seit längerer zeit ein Zischen im Motorraum, Motor läuft teilweise auch leicht...
  • Unterdruckleitungen am c20xe

    Unterdruckleitungen am c20xe: Moin, Bin neu hier und grüße erstma alle die gegrüßt werden möchten,.... Habe einen Vectra A mit dem c20xe, nu hab ich schon die suchfunktion im...
  • Umbau Autogas, Zubehör

    Umbau Autogas, Zubehör: Hallo Leute, habe meinen Vectra C (1,8l - 140PS) auf Autogas umrüsten lassen. Nun habe ich mir als Ventilschutz dieses Flash Lube mit Behälter...
  • Zwischenzeitl. Leistungsverlust

    Zwischenzeitl. Leistungsverlust: Habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Motor. Das Auto war bereits zweimal beim Opelhändler und das Problem konnte bisher nicht beseitigt...
  • Zwischenzeitl. Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zischen im Motorraum

    Zischen im Motorraum: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 2.2 16V (code: Z22SE) und habe seit längerer zeit ein Zischen im Motorraum, Motor läuft teilweise auch leicht...
  • Unterdruckleitungen am c20xe

    Unterdruckleitungen am c20xe: Moin, Bin neu hier und grüße erstma alle die gegrüßt werden möchten,.... Habe einen Vectra A mit dem c20xe, nu hab ich schon die suchfunktion im...
  • Umbau Autogas, Zubehör

    Umbau Autogas, Zubehör: Hallo Leute, habe meinen Vectra C (1,8l - 140PS) auf Autogas umrüsten lassen. Nun habe ich mir als Ventilschutz dieses Flash Lube mit Behälter...
  • Zwischenzeitl. Leistungsverlust

    Zwischenzeitl. Leistungsverlust: Habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Motor. Das Auto war bereits zweimal beim Opelhändler und das Problem konnte bisher nicht beseitigt...
  • Oben