Urlaub

Diskutiere Urlaub im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; HEY JUNGS & MÄDELS so bin dann mal ab Samstag für 3 wochen verschwunden dann hab ihr endlich mal ruhe vor mir:kaputt::kaputt: zwecks Urlaub 1rste...
nonny001

nonny001

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
HEY JUNGS & MÄDELS
so bin dann mal ab Samstag für 3 wochen verschwunden dann hab ihr endlich mal ruhe vor mir:kaputt::kaputt:
zwecks Urlaub 1rste woche geht es ab nach Spanien und die restlichen 2 wochen nach Mauritius
mal schauen ob i da e^n anschluss finde für interent ansonsten bis denne dann ab samstag in 3 wochen
Gruss Ronny:super::super:
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Hallo nonny001,

Schau mal hier: Urlaub. Dort wird jeder fündig.

Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
95
oh,warte,ich kenne noch den Wayne!
Den interessierts:auslach:

ach quatsch,Spaß!
hast wohl im Lotto gewonnen,genieße diesen Sonnigen Urlaub,uns hat die Sonne ja wieder verlassen!

Gruß ICH:151:
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Ne, er arbeitet in der Schweiz!8)X(

@ Ronny: En schönen Urlaub!
P.S.: CD ist immer noch net da:nein:
 
nonny001

nonny001

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
@ blitzhit
wann fahrt ihr los ?????
fährst eh durch de schweiz???
komm vorbei hol dir mein Navi
Gruss Ronny:super::super:
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Na dann wünsch ich dir auch mal viel Spass und genieß die Sonne!!!:]
 
nonny001

nonny001

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
@ BlitzHit
dann hau dein ICQ
Gruss Ronny:super::super:
 
K

Kuzo1986

Gast
@Ronny: Sieh bloß zu das du wegkommst. Dein Urlaub wird auch unser Urlaub werden. Endlich Ruhe vor dir..........8)
 
nonny001

nonny001

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
martin du glaubst es nicht 3 wochen ruhe vor dir
du glaubst garnicht wie entspannend es wird nichts von dir zu hören und sehen :kaputt::kaputt::kaputt:
Gruss Ronny:super::super:
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
na dann viel Spaß............ich fahr Mitte September nach italien auf ne Hochzeit.....das reicht.......8)
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Schönen Urlaub und erhohle dich. Wünsche besonders auf Mauritius viel Spass
 
nonny001

nonny001

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
Update 1
sind jetzt angekommen und sitzen an der Bar
anlage is mal en hammer
Gruss Ronny:super::super:
 
Thema:

Urlaub

Urlaub - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Bremse noch vor dem Urlaub wechseln

    Bremse noch vor dem Urlaub wechseln: Hallo Meine äußeren Beläge sind jetzt auf 4mm runter, die inneren kann ich nicht mehr sehen, da diese Strebe vom Bremssattel davor ist und somit...
  • [Abwesend] Brauche Urlaub

    Brauche Urlaub: Hallo Jungs, ich melde mich bis 01.07. ab. Ich brauche mal Urlaub. 8):sun:
  • Grüße aus dem westlichen Mittelfranken, da wo die Japaner Urlaub machen!

    Grüße aus dem westlichen Mittelfranken, da wo die Japaner Urlaub machen!: Hallo, kurz meinen Gruß in die Runde: Ich bin seit Weihnachten glücklicher Vectra B-Fahrer. Auf der Suche nach einem passenden Auto in das ich...
  • Opel Vectra B x25xe geht nach kurzem Motorlauf aus und spring nicht mehr an

    x25xe geht nach kurzem Motorlauf aus und spring nicht mehr an: Hallo, ich habe für meine Frau nen B-Vectra x25xe besorgt. Der Vorbesitzer hat das Auto völligst verfriemelt! :wand: Ich kann ihn starten, nach...
  • [Abwesend] Urlaub

    Urlaub: Hallo Team, wundert Euch bitte nicht wenn ich ab dem 05.05. bis 24.05 nicht im Forum unterwegs bin. In der Zeit habe ich Urlaub und ich bin reif...
  • Urlaub - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Bremse noch vor dem Urlaub wechseln

    Bremse noch vor dem Urlaub wechseln: Hallo Meine äußeren Beläge sind jetzt auf 4mm runter, die inneren kann ich nicht mehr sehen, da diese Strebe vom Bremssattel davor ist und somit...
  • [Abwesend] Brauche Urlaub

    Brauche Urlaub: Hallo Jungs, ich melde mich bis 01.07. ab. Ich brauche mal Urlaub. 8):sun:
  • Grüße aus dem westlichen Mittelfranken, da wo die Japaner Urlaub machen!

    Grüße aus dem westlichen Mittelfranken, da wo die Japaner Urlaub machen!: Hallo, kurz meinen Gruß in die Runde: Ich bin seit Weihnachten glücklicher Vectra B-Fahrer. Auf der Suche nach einem passenden Auto in das ich...
  • Opel Vectra B x25xe geht nach kurzem Motorlauf aus und spring nicht mehr an

    x25xe geht nach kurzem Motorlauf aus und spring nicht mehr an: Hallo, ich habe für meine Frau nen B-Vectra x25xe besorgt. Der Vorbesitzer hat das Auto völligst verfriemelt! :wand: Ich kann ihn starten, nach...
  • [Abwesend] Urlaub

    Urlaub: Hallo Team, wundert Euch bitte nicht wenn ich ab dem 05.05. bis 24.05 nicht im Forum unterwegs bin. In der Zeit habe ich Urlaub und ich bin reif...
  • Oben