V6 Umbau - von Automatik auf Schaltgetriebe

Diskutiere V6 Umbau - von Automatik auf Schaltgetriebe im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo !! Folgendes: Ich möchte meinen Vectra A mit c20ne Motor auf c25xe umbauen !! Dazu habe ich mir einen Vectra A V6 zugelegt um gleich die...
Snowflake82

Snowflake82

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2009
Beiträge
1
Alter
41
Ort
Bayern/Bayerischer Wald
Hallo !! Folgendes:

Ich möchte meinen Vectra A mit c20ne Motor auf c25xe umbauen !!
Dazu habe ich mir einen Vectra A V6 zugelegt um gleich die benötigten Teile zu haben. So, dieser ist jedoch mit Automatikgetriebe ausgestattet !! Möchte aber ein Schaltgetriebe fahren !!
Dazu jetzt meine frage : Brauche ich dazu unbedingt den Kabelbaum von einem Vectra mit Schaltgetriebe ??? Oder kann man diesen umändern ??

Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen !! danke im vorraus !!
 
Thema:

V6 Umbau - von Automatik auf Schaltgetriebe

V6 Umbau - von Automatik auf Schaltgetriebe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter

    Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter: Hallo zusammen, Vorstellung: Ich bin der Marc bin 27 und komme aus der Nähe von Aachen. Ich habe nun mittlerweile 2 Vectras einen 1.6 16v und...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

    brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • Opel Vectra B z22se von Automatik auf Schaltung umbauen

    z22se von Automatik auf Schaltung umbauen: Hallo Vectrafreunde, ich habe schon viele Threads zu dem Thema gefunden, aber fast immer mit anderen Getriebe/Motorisierung. Meine kleine...
  • Opel Vectra A umbau auf c25xe

    umbau auf c25xe: moin moin will in meinem vecci (c20ne) ein c25xe einbauen. nun die frage was muss ich beachten? hab nen vectra a 2,5l automatik als schlachter...
  • Umbau C20 NE auf C20 XE mit autom.

    Umbau C20 NE auf C20 XE mit autom.: Möchte meinen C20 Ne auf C20 XE umbauen. Da Bremsanlagen identisch sind, brauch ich ja nur Motor mit Kabelbaum, Abgasanlage und evet...
  • Umbau C20 NE auf C20 XE mit autom. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter

    Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter: Hallo zusammen, Vorstellung: Ich bin der Marc bin 27 und komme aus der Nähe von Aachen. Ich habe nun mittlerweile 2 Vectras einen 1.6 16v und...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

    brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • Opel Vectra B z22se von Automatik auf Schaltung umbauen

    z22se von Automatik auf Schaltung umbauen: Hallo Vectrafreunde, ich habe schon viele Threads zu dem Thema gefunden, aber fast immer mit anderen Getriebe/Motorisierung. Meine kleine...
  • Opel Vectra A umbau auf c25xe

    umbau auf c25xe: moin moin will in meinem vecci (c20ne) ein c25xe einbauen. nun die frage was muss ich beachten? hab nen vectra a 2,5l automatik als schlachter...
  • Umbau C20 NE auf C20 XE mit autom.

    Umbau C20 NE auf C20 XE mit autom.: Möchte meinen C20 Ne auf C20 XE umbauen. Da Bremsanlagen identisch sind, brauch ich ja nur Motor mit Kabelbaum, Abgasanlage und evet...
  • Oben