Vectra B bzw. Astra G CD Wechsler! CDC3 von Phillips (4Fach)

Diskutiere Vectra B bzw. Astra G CD Wechsler! CDC3 von Phillips (4Fach) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hat jemand vielleicht noch einen 4 Fach Wechsler von Phillips (CDC3) fürn Vectra B? Es muss aber ein TB Wechsler sein. (wegen dem Navi) Habe einen...
C

crossdoctor

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
99
Hat jemand vielleicht noch einen 4 Fach Wechsler von Phillips (CDC3) fürn Vectra B? Es muss aber ein TB Wechsler sein. (wegen dem Navi) Habe einen TA Wechsler würde auch tauschen!! mfg
 
Thema:

Vectra B bzw. Astra G CD Wechsler! CDC3 von Phillips (4Fach)

Vectra B bzw. Astra G CD Wechsler! CDC3 von Phillips (4Fach) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Heizung bzw. Klima Probleme

    Heizung bzw. Klima Probleme: Guten Tag liebes Vectra Forum (Opel Vectra Baujahr: 1996) und zwar Ich hab ein kleines od. größeres Problem, ich habe meinen Vectra jetzt...
  • Vectra B Caravan Sport Heckklappe bzw. nur die Leiste

    Vectra B Caravan Sport Heckklappe bzw. nur die Leiste: Hat sich erledigt, kann zu, habe gefunden wonach ich suchte :)
  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

    ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • Suche Vectra B Facelift Kennzeichenmulde Fließ- bzw Stufenheck

    Suche Vectra B Facelift Kennzeichenmulde Fließ- bzw Stufenheck: Wie schon geschrieben such ich eine Kennzeichenmulde vom Vectra B Fließ- bzw. Stufenheck! Is die aus Plastik. Vielen Dank! :)
  • CAN-Bus Vectra C Z32SE bzw. Vectra B Y26SE

    CAN-Bus Vectra C Z32SE bzw. Vectra B Y26SE: Hallo alle CAN / Vectra C Profis Ich habe das Vorhaben in einen Astra G Z18XE einen Z32SE mit AF33 (AT-5) einzubauen. Dabei haben wir die...
  • CAN-Bus Vectra C Z32SE bzw. Vectra B Y26SE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Heizung bzw. Klima Probleme

    Heizung bzw. Klima Probleme: Guten Tag liebes Vectra Forum (Opel Vectra Baujahr: 1996) und zwar Ich hab ein kleines od. größeres Problem, ich habe meinen Vectra jetzt...
  • Vectra B Caravan Sport Heckklappe bzw. nur die Leiste

    Vectra B Caravan Sport Heckklappe bzw. nur die Leiste: Hat sich erledigt, kann zu, habe gefunden wonach ich suchte :)
  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

    ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • Suche Vectra B Facelift Kennzeichenmulde Fließ- bzw Stufenheck

    Suche Vectra B Facelift Kennzeichenmulde Fließ- bzw Stufenheck: Wie schon geschrieben such ich eine Kennzeichenmulde vom Vectra B Fließ- bzw. Stufenheck! Is die aus Plastik. Vielen Dank! :)
  • CAN-Bus Vectra C Z32SE bzw. Vectra B Y26SE

    CAN-Bus Vectra C Z32SE bzw. Vectra B Y26SE: Hallo alle CAN / Vectra C Profis Ich habe das Vorhaben in einen Astra G Z18XE einen Z32SE mit AF33 (AT-5) einzubauen. Dabei haben wir die...
  • Oben