Vectra B und i500 Teile

Diskutiere Vectra B und i500 Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Interieur: -Steuergerät Airbag für Fahrer und Beifahrerseite 70€ Funktionierte bis zum Ausbau einwand frei !! -2x Multitimer aus dem...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Interieur:
-Steuergerät Airbag für Fahrer und Beifahrerseite 70€ Funktionierte bis zum Ausbau einwand frei !!
-2x Multitimer aus dem Sicherungskasten 50€
Für die Heckklappe ist einer für Vorfacelift da . 40€
-Zv. für Tankdeckel 30€
-Fahrer Airbag 2x Einmal mit ausschnitt für die Lenkrad Fernbedienung und einmal ohne für 80€ Versand ist nicht möglich bei Airbags !!!
-Tacho Facelift 7000uim Vmax 220kmh 50€
-Tacho Vorfacelift 7000uim VMax 220kmh 40€
-Schalter Vorfacelift stück 5€ (Vorhanden 1xTc /1x ECO / 2x Sitzheizung/ 2x Heizbarheck./ 2x Umluft/ 1x Klima)
-2 Schalter-Warnblinker Vorfacelift Stück 8€
-Schalter Facelift 6€ ( Vorhanden Klima 1X)
-Blindabdeckungen Facelift Stück3€
-Blindabdeckkappen Vorfacelift Stück 3€
-Blinkerhebel 20€
-Umrandung Schaltkulisse mit 2X Schalter für El. Fensterheber30€
El. Fensterheber Fahrer Vo Li 50€
El. Fensterheber Beifahrer Vo Re 50€
-Wischerhebel 20€
-2x Schalter für Licht NSW , NSL Höhenverstellbar Manuell ( Nicht für Xenon geeignet) Stück 45€
-Schalter für Licht NSL Höhenverstellbar Manuell (Nicht für Xenon geeignet) 35€
-Lüfter Wiederstände für den Innenraumlüfter 20€
-Sitze und Türpappen aus der CD Ausstattung (Twinkle / Anthrazit) ,
ohne Seiten Airbag und ohne Sitzheizung, Nichtraucher Auto und gepflegt 3Punktgurt in der Rückbankmitte 170€ Versand nicht Möglich !!!
- Angstgriffe mit Leseleuchten 25€
- Sonnenblende Fahrer- und Beifahrerseite mit Beleuchtetem Spiegel 50€
- Angstgriffe und Sonnenblenden mit Beleuchtung als Lichtpacket für 60€
-Sonnenblenden Fahrer- und Beifahrer Seite ohne Beleuchtung
Beifahrersonnenblende ist 07 neu gekauft worden Np70€ beide für 30€
-A Säulenverkleidung li/ Re 25€
-Schwellerverkleidung innen Li / Re 50€
-Lüftungsgitter Innenraum alle 4 mit Plastikverkleidung wo sie eingeklipst werden zusammen 35€ Verkauft
-Türgriffe mit Hochtöner abdeckung zusammen 50€ Verkauft
-Mittelkonsole mit Orginal Armlehne 60€
-Mittelkonsole ohne Armlehne 40€

und noch weitere Teile und Kleinteile etc. !




Exterior:

-Vorfacelift Rückleuchten mit weisem Blinkerglas und Lampenträgern Li&Re insgesamt für 60€
-Vorfacelift Rückleuchten von i500 Blinkerglas geraucht ( Orginal Opel ) mit Lampenträger Li&Re insgesamt für 65€
-Opel Radkappen in 14 Zoll ( 4Stück ) 5 Monate alt Np waren 80 € für 40€
Scheibenwischer Motor und Gestänge 65€
-Faceliftfront mit Nebelscheinwerfern, Abdeckung der Nebelscheinwerfern Löcher für die Scheinwerfer- Reinigungs- Anlage sowie das untere Gitter 07.2007 neu Lackiert ohne Kratzer Z 286 Keramik blau Metallic Mineral Effektlack. 180€ Wenn es geht bitte abholen



- Vectra B Auffahrschutz der vorne unter der Stoßstange quer sitzt 50€

-Für Fahrer und Beifahrerseitenzierleiste „Sport Schriftzug“in Crom ( in Form vom CD Logo ) Np Stück für 11,48€ beide für 16€

-Fahrerspiegel El. Verstellbar und Beheizbar mit Spiegelglas 60€
-Beifahrertür vorne mit Kabelbaum, el. Fensterheber und Scheibe je 140€
-Beifahrertür hinten mit Kabelbaum, manuell mit Scheibe je 90€
-Fahrertür hinten mit Kabelbaum, manuell mit Scheibe 90€
-Motorhaube mit Dämmatte 100€

Motorraum.
-Kühler für 1.6 gekauf 2006 9 Monate gefahren für 90€
-Kleiner Kühlerlüfter mit Kabelbaum 60€
-Wischwasserbehälter mit Füllstandssensor für MID 35€

-Klarglas Scheinwerfer ( Facelift) mit Adaptern von Lexmaul für Vorfacelift und Stellmotoren, es sind alle Leuchtmittel dabei ( 4x H7 / Fern und Abblendlicht 2x Standlicht 2x Blinker) 200€ VERKAUFT

-Kofferaumdeckel Stufenheck Vorfacelift vom I500 in Z147 Sternensilber II 100€
-I500 Heckschürze mit Irmscher Heckansatz Z147 Vorfacelift Stufenheck 200€ VERKAUFT

Farbcode ist 286 Keramik blau Metallic Mineral Effektlack
oder Z147 StarsilberII
Fotos der Teile gibt in meinen Garagen.
Preise sind teilweise Verhandlungs Basis

Der Heckspoiler, Seitenschweller und Frontstoßstange steht NICHT zum Verkauf ! Ich schlachte den i500 NICHT ich habe ihn nur zum Facelift umgebaut und die Teile brauch ich nicht mehr !
Ich muste leider den blauen schlachten, deswegen hab ich soo viele Teile !
 
Zuletzt bearbeitet:
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B und i500 Teile

Vectra B und i500 Teile - Ähnliche Themen

  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Vectra B I500

    Vectra B I500: Hallo. Bräuchte ein wenig Hilfe oder hilfreiche Tipps um mein Problem am Vectra B I500 zu beheben. Vorab er läuft seidenweich keine Probleme...
  • Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

    Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Opel Vectra B Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe

    Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe: Hallo Bin neu hier... Ich fahre einen Vectra B i500 und habe ein Problem das ich die Unterdruck Leitungen nicht zu ordnen kann .. eine Leitung...
  • Hallo

    Hallo: Hallo erstmal. Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Steven, bin 32Jahre alt und komme aus Wiehl. Ich habe einen Vectra b Caravan i500...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Vectra B I500

    Vectra B I500: Hallo. Bräuchte ein wenig Hilfe oder hilfreiche Tipps um mein Problem am Vectra B I500 zu beheben. Vorab er läuft seidenweich keine Probleme...
  • Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

    Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Opel Vectra B Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe

    Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe: Hallo Bin neu hier... Ich fahre einen Vectra B i500 und habe ein Problem das ich die Unterdruck Leitungen nicht zu ordnen kann .. eine Leitung...
  • Hallo

    Hallo: Hallo erstmal. Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Steven, bin 32Jahre alt und komme aus Wiehl. Ich habe einen Vectra b Caravan i500...
  • Oben