Opel Vectra C Vectra C Krankheiten

Diskutiere Vectra C Krankheiten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So ganz schnell da ich gleich weg muss daher verzeiht auch dass ich nicht das Forum durchstöbert habe^^Also ich hab mir gesten nen Vectra C GTS in...
A

Artcev16

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
15
Alter
35
Ort
Bretten (BAWÜ)
So ganz schnell da ich gleich weg muss daher verzeiht auch dass ich nicht das Forum durchstöbert habe^^Also ich hab mir gesten nen Vectra C GTS in Rot Metallic angesehen mit der 2.2 Maschine Benzin. Teilleder PDC und alles was ich brauch... So gefallen tut er mir gut fahren tut er auch gut und hat nur 19tkm auf der uhr BJ 2003. So meine frage bevor ich so ein Auto kauf. Wo sind die anfällig? Net dass ich so ein teures Auto kauf (dafür meinen zuverlässigen A Vectra aufgebe) und hab dann nur scherereien... Danke schonmal
 
bubu5

bubu5

Mopedschrauber
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
19
19t Km in 7 Jahren???????
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Rentnerwagen!?

Aber muss nicht sein, nen Kumpel von mir seine Mutter hat nen Corsa C bj 2004 mit 12tkm auf der Uhr, Grund, sie arbeitet im selben Ort und brauch den Wagen nur zum einkaufen in der Stadt und die ist 5 km entfernt, die restlichen fahrten werden mit den Zafira vom Mann gemacht, da dies ein Firmenwagen ist und der eh nicht geschont werden muss, also es gibt tatsächlich Sachen, die unglaublich sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
bubu5

bubu5

Mopedschrauber
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
19
Beim Corsa als Zweitwagen stimme ich Dir zu. Rentnerwagen!? O.K.! Auch möglich!
Aber ein Vectra C GTS 2.2 Benziner!?
Das würde ich mir aber mal genau nachfragen. Wenn die Angaben richtig sind dann hat sich der Wagen ja fast schon "kaputt gestanden"!!

Oder aber der Verbrauch war zu hoch......;(
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Das hat mit den Wagen glaub ich nichts zu tun, also wegen Rentner, bei mein Opel Händler ist ein Kunde, der schon im höheren alter ist, der fährt nen gts v6!

Ich glaube heutzutage stehen sich die Autos nicht mehr kaputt, wenn man sie keine extremen Bedingungen aussetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Matz775

Gast
Aber bei dem geringen Kilometerstand wäre ich auch skeptisch. Könnte ja auch am Tacho manipuliert worden sein. Eifach mal z.b. das Lenkrad ansehen, ob es abgegriffen wirkt. Oder von einem unabhängigen Sachverständigen überprüfen lassen.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Alle Tüv-Berichte zeigen lassen, dort steht ja auch ein KM-Stand.

@Artcev16
was soll er denn kosten?
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Ich glaube heutzutage stehen sich die Autos nicht mehr kaputt
Gerade die neueren Autos können sich sprichwörtlich "kaputt stehen".

Es gab mal eine interessante Diskussionsrunde, es ging darum, wie sich die Oldtimerszene entwickeln wird und ob aktuelle Modelle überhaupt restaurierbar sind.
Dort wurde auch geäußerst, dass die ganzen elektronischen Bauteile und Steuergeräte schlicht und ergreifend nicht dafür geeignet sind, längere Zeit inaktiv zu sein.

Mein Manta stand 12 Jahre. Batterie angeklemmt, kurz georgelt, zwei mal gehustet und er lief.
Glaube nicht, dass das so mit einem Vectra C funktionieren würde.
 
Mayo_87

Mayo_87

Foren As
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
120
Ort
Nienburg
Aber bei dem geringen Kilometerstand wäre ich auch skeptisch. Könnte ja auch am Tacho manipuliert worden sein. Eifach mal z.b. das Lenkrad ansehen, ob es abgegriffen wirkt. Oder von einem unabhängigen Sachverständigen überprüfen lassen.
der Zustand vom Kupplungspedal zeigt einem auch immer viel... ;-)
 
Thema:

Vectra C Krankheiten

Vectra C Krankheiten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B was muss man beim Kauf eines Vectra B 2.0 Sport beachten?

    was muss man beim Kauf eines Vectra B 2.0 Sport beachten?: Hey Leute, da ich meinen vectra b jetzt verkaufe, suche ich mir einen neuen, ich habe halt einen gefunden, der ist halt komplett getunt, hat nue...
  • Opel Vectra B Caravan-Dachstreben lose?!

    Caravan-Dachstreben lose?!: Hallo Gemeinde, habe heute eine interessante Arbeit verrichten dürfen, Hatten heute einen Vectra B Caravan dessen Dachblech lose war und...
  • Türverkleidung links

    Türverkleidung links: Hallo zusammen.. ich suche für meine Vectra A Bj 1989 2.0 Fließheck eine türverkleidung fahrerseite , da der Armlehne richtig totalschaden...
  • Verabschiede mich vom Vectra C nach 3 Monaten

    Verabschiede mich vom Vectra C nach 3 Monaten: Nach 3 Monate habe ich die Reisleine gezogen und meinen Vectra C (125.000km)verkauft. Ich hatte einfach nur die Schnauze voll !!!! Wie man so...
  • Vectra C GTS

    Vectra C GTS: Hallo Leute. Stehe warscheinlich kurz davor mir nen 2.2er GTS zu holen. Ist Bj 2005 und in Schwarz. Konnt ihr mir vielleicht tipps geben worauf...
  • Vectra C GTS - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B was muss man beim Kauf eines Vectra B 2.0 Sport beachten?

    was muss man beim Kauf eines Vectra B 2.0 Sport beachten?: Hey Leute, da ich meinen vectra b jetzt verkaufe, suche ich mir einen neuen, ich habe halt einen gefunden, der ist halt komplett getunt, hat nue...
  • Opel Vectra B Caravan-Dachstreben lose?!

    Caravan-Dachstreben lose?!: Hallo Gemeinde, habe heute eine interessante Arbeit verrichten dürfen, Hatten heute einen Vectra B Caravan dessen Dachblech lose war und...
  • Türverkleidung links

    Türverkleidung links: Hallo zusammen.. ich suche für meine Vectra A Bj 1989 2.0 Fließheck eine türverkleidung fahrerseite , da der Armlehne richtig totalschaden...
  • Verabschiede mich vom Vectra C nach 3 Monaten

    Verabschiede mich vom Vectra C nach 3 Monaten: Nach 3 Monate habe ich die Reisleine gezogen und meinen Vectra C (125.000km)verkauft. Ich hatte einfach nur die Schnauze voll !!!! Wie man so...
  • Vectra C GTS

    Vectra C GTS: Hallo Leute. Stehe warscheinlich kurz davor mir nen 2.2er GTS zu holen. Ist Bj 2005 und in Schwarz. Konnt ihr mir vielleicht tipps geben worauf...
  • Oben