[Vectra C] OPC 5 Speichen Felge

Diskutiere [Vectra C] OPC 5 Speichen Felge im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete meine OPC 5 Speichen Felgen zum Kauf an. Die Felgen sind in Saphirschwarz lackiert und werden mit Reifen verkauft. Die Reifen auf der...
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
Biete meine OPC 5 Speichen Felgen zum Kauf an. Die Felgen sind in Saphirschwarz lackiert und werden mit Reifen verkauft.

Die Reifen auf der Vorderachse sind neu und haben noch fast volles Profil. (Falken FK-452) die Reifen auf der hinterachse haben noch ca. 7mm Profil (Conti SportContact 2) alles in 235/35 R19

die Felgen sind in der Dimension 8x19 und haben KEINE Schäden, wurden vor 2 Monaten neu lackiert.


keine Schäden !!!!

VB: 1700€

Nabenabdeckungen wurden auch in Saphirschwarz lackiert und das Opel-Emblem ist Chrom



keine Garantie und Gewährleistung, sowie kein Rückgaberecht, da privat.
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
Neuer Preis!!

1500€ komplett.


Bitte um Abholung!
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
Lieber nicht!!

Achso 1500 sind VB.

mfg
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
ich lege auch noch die 4 Felgenschlösser bei
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Verkauft!!! Kann Zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Vectra C] OPC 5 Speichen Felge

[Vectra C] OPC 5 Speichen Felge - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Vectra C GTS/OPC Felgen - 8x19/Y-Speichen

    Vectra C GTS/OPC Felgen - 8x19/Y-Speichen: Felgen sind verkauft...
  • OPC-Line 18 Zoll mit Reifen 225/45/18 Y95 Sigum / Vectra C NEU!!

    OPC-Line 18 Zoll mit Reifen 225/45/18 Y95 Sigum / Vectra C NEU!!: Kompletter und neuer Radsatz in 18 Zoll original OPC - Line mit Reifen 225 / 45 / 18 Y95 RE 041 inkl. Reifendrucksensoren. Es handelt sich um die...
  • OPC-Line 18 Zoll mit Reifen 225/45/18 Y95 Sigum / Vectra C NEU!! - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Vectra C GTS/OPC Felgen - 8x19/Y-Speichen

    Vectra C GTS/OPC Felgen - 8x19/Y-Speichen: Felgen sind verkauft...
  • OPC-Line 18 Zoll mit Reifen 225/45/18 Y95 Sigum / Vectra C NEU!!

    OPC-Line 18 Zoll mit Reifen 225/45/18 Y95 Sigum / Vectra C NEU!!: Kompletter und neuer Radsatz in 18 Zoll original OPC - Line mit Reifen 225 / 45 / 18 Y95 RE 041 inkl. Reifendrucksensoren. Es handelt sich um die...
  • Oben