Verkehrsirrsinn.de

Diskutiere Verkehrsirrsinn.de im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich bin da mal eif eine Seite gestoßen: Verkehrsirrsinn.de_Die Seite 1 für die Aufklärung der Gefahren im Straßenverkehr Da wird einem schon...
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
jupp...sind schon harte tatsachen.
ich mach gerade den c/ce schein....bei den fahrstunden sieht man immer wieder sachen....da kann man echt nur mit dem kopf schütteln.
bin letzt mit dem actros und anhänger (mit wechselbrücke/container drauf)dran aufn zebrastreifen zugefahren, wo leutz rüberwollten.....hatte noch so 10m und rollte noch mit schrittgeschwindigkeit.....als plötzlich links an mir ein motoradfahrer vorbei geschürt is....... die fußgänger hatten richtig glück gehabt, das die von links nach rechts gelaufen sind und keine von rechts kamen.....
habe da auch noch ne seite, jetzt speziell über lkw..... http://www.klsk.info/foto/inhalt.htm
grüßle manni
 
Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Hey Siggi.

Hab mir heute Nachmittag mal einiges auf der Seite angeschaut.
Sind schon sehr krasse Tatsachen dabei.

http://www.verkehrsirrsinn.de/aktion_news_2.html#von_index schrieb:
Autofahrer raste unter LKW und wollte Unfall vertuschen !
Unfall auf A44 am 9.2.2009Der stark alkoholisierte Verursacher eines schweren Unfalls am 9.2.2009 wollte unmittelbar nach dem Unfall die Tatsachen vertuschen. Er wurde von dem LKW Fahrer dabei beobachtet wie er den tödlich verletzten Beifahrer auf den Boden der Fahrerseite legte.
Mal abgesehen von den Schweren der Unfälle, war das wohl das heftigeste Kommentar was ich lesen konnte
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Ist schon Wahnsinn auf was manche Leute für Ideen kommen.
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Wow! Sag ich nur.

Da überholt man doch wieder viel gerner in der Kurve, nachts, im Regen, bei Nebel, mit defektem Licht, mit 2 Promille und nach 2 Joints:kaputt:
 
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
Hi,
es gibt eben immer zwei verschiedene Typen. Der eine ist der (das nen ich jetzt mal Jugendlicher Leichtsinn),
und da gibt es aber auch noch den anderen Autofahrer (Nachtwächter/Trantüte), wo auf einmal die Bremsen Rattern (das ABS hat eingesetzt) und die sofort das Pedal loslassen.

Genau so war es doch als vor ca. 2 Jahren der Testfahrer von Mercedes angeblich daran schuld war, das die Frau verunglückt ist, da er ein Drängler sein soll.
Fazit dazu:
der war kein Drängler, sondern die Frau war ne Trantüte. Die wollte überholen und auf einmal war das Auto da, was zuvor noch so weit weg wahr (da die Überholgeschwindigkeit von ihr viel zu gering war). Was macht man da als guter Fahrer, richtig, man gibt Lichthupe, und dadurch war die eben so erschrocken, das die eben dir Karre verissen hat.
Sorry , ist aber meine Meinung
und ich habe selbst schon einig Leute vor mir gehabt, die ins Trudeln gekommen sind, nur weil ich das Licht (Xeneon) eingeschalten habe.

Gruss
André
 
Thema:

Verkehrsirrsinn.de

Oben