Opel Vectra B Was ist das für ein Stecker?? ....und Tempomat Problem

Diskutiere Was ist das für ein Stecker?? ....und Tempomat Problem im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin.... Weiß jemand was das für ein Stecker ist und wo der hin kommt? Könnte der der Grund sein weswegen mein Tempomat nicht funktioniert? Hat...
BoggiGsi

BoggiGsi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
47
Ort
Recklinghausen/NRW/Ruhrpott
Moin....

Weiß jemand was das für ein Stecker ist und wo der hin kommt? Könnte der der Grund sein weswegen mein Tempomat nicht funktioniert?

Hat der Tempomat irgendwo ne sicherung? Ist von Werk aus verbaut, funktioniert aber nicht

Mfg Boggi





 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Haste schon mal den Blink/Tempomathebel aus seiner führung gezogen und geschaut ob da was frei ist. denn Hebel bekommst ab wenn du die beiden(oben/unten) Rasthebel zusammen drücken tust und nach außen weg ziehst dann.
Aber eigentlich ist Tempfunktion mit in dem Mehrfachstecker darn verbaut.
Nim einfach mal den Hebel raus.
Könnte aber durch aus sein, das dies dein grund wegen des nicht funktions des Tempomat ist bei dir.
 
markus k.

markus k.

GoCart-Fahrer
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
54
Ort
Aurich/Meppen
Moin....

Weiß jemand was das für ein Stecker ist und wo der hin kommt? Könnte der der Grund sein weswegen mein Tempomat nicht funktioniert?

Hat der Tempomat irgendwo ne sicherung? Ist von Werk aus verbaut, funktioniert aber nicht

Mfg Boggi





hallo wo hast du den stecker gefunden ??? will mal bei mir schauen ob ich den auch hab
 
BoggiGsi

BoggiGsi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
47
Ort
Recklinghausen/NRW/Ruhrpott
Ja, hab den grad zufällig entdeckt, aber keinen Steckplatz dafür gefunden.... Und ja, hatte den hebel raus ;-)
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
@BoggiGsi sagts allso Tempomat wurde von Werk bei dir verbaut. Haste mal gemessen ob da ein Signal vom Temp. Schalthebel abgeht wenn du ihn drücken tust.
Ansonsten könnte es am STG liegen, das dies kein Signal erhält bzw. abgibt. Mal den FS ausgelessen??
Könnte gut möglich sein das dein Blink/Temp. Hebel nicht mehr richtig funktioniert. Mal gegen ein anderen Tauschen(wenn zur Hand).
Mal geschaut also im Sicherungskasten ist Nr. 38 eine 10 A sein die ist für Bremslicht, Kühlergebläse, Info-Display u. Geschwindigkeitsregler(temp.9 bestimmt schau mal da.

Der Tempoamt hat auch sein eignes STG soweit ich weiß. Wo das jetzt genau sitzt kann ich dir net sagen.
Sieht ungefähr so aus bei Veci :
 
Thema:

Was ist das für ein Stecker?? ....und Tempomat Problem

Oben