Welches Auto zulegen?

Diskutiere Welches Auto zulegen? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo, ich möchte mir gerne ein neues Auto zulegen, steh aber zwischen 3 opels 1 Opel Vectra B (bj. 96,67 2 Opel Tigra (bj. (97,98 3 Opel Astra G...
S

Skloff

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
0
Alter
37
Hallo, ich möchte mir gerne ein neues Auto zulegen, steh aber zwischen 3 opels
1 Opel Vectra B (bj. 96,67
2 Opel Tigra (bj. (97,98
3 Opel Astra G (bj. 98

welches von diesen würdet ihr mir empfehlen? Mir gefallen alle 3 recht gut, kann mich aber nicht entscheiden.
Wäre sehr nett wenn ihr mir die Kaufentscheidung erleichtern würdet .

Gruß
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Ich hätte den Astra genommen. Wollte ich ursprünglich auch haben. Aber den gab`s als Gebrauchtwagen immer nur mit den kleinen 1,6-Motoren...

Der Astra sieht klasse aus, die Technik ist ausgereifter als beim Vorfacelift-Vectra und es gibt ihn auch als 2-Türer! :biggrin:
 
FKL666

FKL666

Doppel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
193
Alter
49
Diese Entscheidung wäre bei mir vor allem abhängig von Motor & Ausstattung. Irgendwie hat jedes dieser Modelle seinen Reiz. Zumal es auch auf deinen Fahrstil ankommt. Willst du ne hoppelnde Heizerkarre, greif zum Tigra. Möchtest du mehr Fahrkomfort, nimm den Vectra. Kannst du dich zwischen beiden nicht entscheiden, dann nimm den Astra....
 
S

Schoss2003

Foren As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
109
Bist du schon alle dreimal gefahren? Oder hast du sie nur von Außen gesehen und mal kurz drin gesessen?? Ich finde den Tigra leider zu klein, wobei ich sagen muss das ich wirklich schon sehr schöne gesehen habe und mir gedacht habe, so ein würde ich auch fahren! Der Astra finde ich persönlich zu klein, denn habe ich mir mal für ein Wochenende bei Europcar ausgeliehen, bin fast 1300 km damit gefahren und es war wirklich kein Platz für mich drin! Der Tunnel nach hinten ist sehr groß finde ich bzw. breit. Ja und der Vectra B ist vom platz her genau richtig (für mich jetzt) Leute haben hinten auch viel Platz, der Kofferraum ist bei der Limo auch ausreichend und mit zwei oder drei (mehr oder weniger) kleinen Eingriffen sieht der Vectra B auch recht gut aus ;-)
Aber egal welches Auto du dir kaufst, ich wette nach einem halben Jahr kommt die Phase das du sagen wirst (oder heimlich mal denkst) hätte ich doch lieber das andere Model genommen!
Gruß Micha :wink1: :wink1:
 
Vectra-Racer82

Vectra-Racer82

Eroberer
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
78
Ort
Rhein-Neckar
Normalerweise würde ich auch nach PS und Ausstattung gehen. Wenn ich allerdings Familie hätte also Frau und Kind würde ich auf jeden fall den Vectra nehmen. Den Tigra würde ich gar nicht wählen weil er mir persönlich vom Innenraum zu klein wäre. Dann schon eher den astra der ist von innenraum her Großzügiger.

mfG Jens :wink1:
 
aaser156

aaser156

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
tach,

ich würde zum vectra tendieren.
schön langes auto,gut platz drinne.

tigra ist viel zu klein.hinten kann keiner sitzen ohne helm.
ich mit knapp über 1.70m schlage da schon voll auf wenn ich normal drinne sitze.

beim astra gefällt mir persönlich die form nicht so.
´finde das der aussieht als wenn man den vorne unf hinten noch mal zusammen gedrückt hat.finde der astra hat keinen arsch.
 
G

gsi-züchter

Doppel-As
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
176
Alter
37
Ort
Bielefeld
also Astra...nö...
ich persönlich würd den Tigra nehmen, klein und giftig, zudem richtig geil zum fertigmachen...
den Vectra würd ich Komfortgründen wählen, dadrin fühlt man sich wie ein König...
 
aaser156

aaser156

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
tigra sollte man aber auch nur nehmen wenn man eh nicht viel platz im auto braucht.
zum fertig machen kann man den schon gut nehmen aber der wagen ist innen doch kleiner als er von außen ausschaut.

wenn man ein auto haben will zum richtig fertig machen und flitzen ist der sicherlich die besere wahl.
 
Thema:

Welches Auto zulegen?

Welches Auto zulegen? - Ähnliche Themen

  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

    Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

    Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Auto vibriert

    Auto vibriert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Vectra 2,2 Benziner, Bj 2002 mit 108000km vibriert wenn er sich anstrengen...
  • Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl

    Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl: Hallo an die Leser: Mein Opel Vectra A 2,0 , Baujahr 1995 verliert schon seit mehreren Jahren etwas Öl. Letztes Jahr bin ich nochmal durch den Tüv...
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

    NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das? - Ähnliche Themen

  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

    Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

    Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Auto vibriert

    Auto vibriert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Vectra 2,2 Benziner, Bj 2002 mit 108000km vibriert wenn er sich anstrengen...
  • Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl

    Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl: Hallo an die Leser: Mein Opel Vectra A 2,0 , Baujahr 1995 verliert schon seit mehreren Jahren etwas Öl. Letztes Jahr bin ich nochmal durch den Tüv...
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

    NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • Oben