Wie wahr

Diskutiere Wie wahr im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; moin schaut euch ma das an............. mfg Manu
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
moin


schaut euch ma das an.............

mfg

Manu
 

Anhänge

#
Hallo Opel-Freak-Wetzlar,

Schau mal hier: Wie wahr. Dort wird jeder fündig.

Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
AW: wie wahr

Der ist gut aber Fast ein bisschen gemein :auslach:
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
AW: wie wahr

also es gibt auch ausnahmen, habe es aber selbst schon zum teil erlebt (baustelle). echt geil was da zum teil unterwegs ist. gruß manni
 
Thema:

Wie wahr

Wie wahr - Ähnliche Themen

  • eine schöne Geschichte mitr Happy end ......

    eine schöne Geschichte mitr Happy end ......: Habe es bei einer Freundin bei Facebook gefunden. Laut der Beschreibung ist es eine wahre Geschichte mit einem happy end. VG Mirko
  • [Biete] Vectra B Lederbezüge mit oder ohne Sitze (Für Kurzentschlossene)

    [Biete] Vectra B Lederbezüge mit oder ohne Sitze (Für Kurzentschlossene): Hallo Leute, habe ne original Lederausstattung angeboten bekommen. Daher würde ich meine jetzigen Sitze bzw. die Bezüge(wie der Käufer will) euch...
  • kurvenlicht

    kurvenlicht: hallo habe da ein sau doofes problem. habe in meinen signum ein fahrwerk eingebaut und seit dem funktioniert mein kurvenlicht nicht mehr. wahr...
  • [Lustig] Zu schön um wahr zu sein...

    Zu schön um wahr zu sein...: na wenn das mal wahr wäre... :biggrin:
  • Kadett E 1,6i Autom. 3 Türer mit GSi Verspoilerung

    Kadett E 1,6i Autom. 3 Türer mit GSi Verspoilerung: Hallo, haben da meine Frau nun ein G Coupe fährt noch einen Kadett übrig. Um direkt zum Negativen zu kommen, er wurde schwarz gerollt und hat...
  • Kadett E 1,6i Autom. 3 Türer mit GSi Verspoilerung - Ähnliche Themen

  • eine schöne Geschichte mitr Happy end ......

    eine schöne Geschichte mitr Happy end ......: Habe es bei einer Freundin bei Facebook gefunden. Laut der Beschreibung ist es eine wahre Geschichte mit einem happy end. VG Mirko
  • [Biete] Vectra B Lederbezüge mit oder ohne Sitze (Für Kurzentschlossene)

    [Biete] Vectra B Lederbezüge mit oder ohne Sitze (Für Kurzentschlossene): Hallo Leute, habe ne original Lederausstattung angeboten bekommen. Daher würde ich meine jetzigen Sitze bzw. die Bezüge(wie der Käufer will) euch...
  • kurvenlicht

    kurvenlicht: hallo habe da ein sau doofes problem. habe in meinen signum ein fahrwerk eingebaut und seit dem funktioniert mein kurvenlicht nicht mehr. wahr...
  • [Lustig] Zu schön um wahr zu sein...

    Zu schön um wahr zu sein...: na wenn das mal wahr wäre... :biggrin:
  • Kadett E 1,6i Autom. 3 Türer mit GSi Verspoilerung

    Kadett E 1,6i Autom. 3 Türer mit GSi Verspoilerung: Hallo, haben da meine Frau nun ein G Coupe fährt noch einen Kadett übrig. Um direkt zum Negativen zu kommen, er wurde schwarz gerollt und hat...
  • Oben