Z22SE + EDS Phase 1 ???

Diskutiere Z22SE + EDS Phase 1 ??? im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi. Ich wollt fragen ob jemand von euch erfahrung hat mit der Softwareänderung von EDS bei einem Z22SE Motor hat. Soll laut EDS 160 PS...
F

Firefly

Gast
Hi. Ich wollt fragen ob jemand von euch erfahrung hat mit der Softwareänderung von EDS bei einem Z22SE Motor hat. Soll laut EDS 160 PS bringen(Serie 147). Hab nämlich interesse daran und weiß nicht ob sich die 250 € dafür lohnen.

Mfg
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
glaub ich ned am besten fragst da mal im c20let-forum nach dort fährt ja fast jeder mit ner phase von eds und co rum
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Hi


was du bei der Softwareänderung bekommst ist das der Motor keine Drehzahlschwäche mehr hat aus dem Drehzahlkeller raus

Der dreht schneller hoch und wirkt nicht mehr so träge


Kannst aber auch mal bei www.Vmax.de schauen die haben auch Softwareänderungen

+ Nockenwellen und Kopfbearbeitung



Gruß Olli
 
Thema:

Z22SE + EDS Phase 1 ???

Z22SE + EDS Phase 1 ??? - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE

    Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll? Kann das jemand sicher bestätigen?
  • Mein Z22se Bj 2002

    Mein Z22se Bj 2002: Hallo und danke für die Aufnahme Es grüßen Mike und mein Z22se Bj2002
  • Opel Vectra B Z22SE EDS Phase 1 Leistungssteigerung

    Z22SE EDS Phase 1 Leistungssteigerung: hallo leute, hab das hier mal gefunden Opel Vectra-B Z22SE Phase1 Leistungssteigerung-EDSOPPH1Z22SEVE-B und frage mich ob da jemand von euch...
  • Opel Vectra B Chiptuning für Z22SE - nur welches?

    Chiptuning für Z22SE - nur welches?: Hi Leute, mein Klimaanlagenproblem ist offenbar gelöst, da bin ich schonmal ganz froh drüber. Ein klein wenig mehr Leistung hätte ich aber auch...
  • Chiptuning für Z22SE - nur welches? - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE

    Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll? Kann das jemand sicher bestätigen?
  • Mein Z22se Bj 2002

    Mein Z22se Bj 2002: Hallo und danke für die Aufnahme Es grüßen Mike und mein Z22se Bj2002
  • Opel Vectra B Z22SE EDS Phase 1 Leistungssteigerung

    Z22SE EDS Phase 1 Leistungssteigerung: hallo leute, hab das hier mal gefunden Opel Vectra-B Z22SE Phase1 Leistungssteigerung-EDSOPPH1Z22SEVE-B und frage mich ob da jemand von euch...
  • Opel Vectra B Chiptuning für Z22SE - nur welches?

    Chiptuning für Z22SE - nur welches?: Hi Leute, mein Klimaanlagenproblem ist offenbar gelöst, da bin ich schonmal ganz froh drüber. Ein klein wenig mehr Leistung hätte ich aber auch...
  • Oben