Coole Sprüche von Opelfahrern für Opelfahrer

Diskutiere Coole Sprüche von Opelfahrern für Opelfahrer im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ey hab isch auch nen Spruch: Golf und Trabbi, alles das selbe, Griff ans Dach und ab in die Elbe.
P

Pucksley

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
58
Ey hab isch auch nen Spruch: Golf und Trabbi, alles das selbe, Griff ans Dach und ab in die Elbe.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Mensch Doc, war doch nicht gegen dich gerüchtet :sun:
Ich bin Lübecker aber hasse Marzipan :kaputt:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
genau SouLReaVeR du sagst es!!!
und wenn das eis bricht warte ich im wasser auf ihn!!!
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
lol naja man sollte trabbi und golf nun echt nit vergleichen trabbi hat noch still im gegensatz zum golf .

mfg. ingo
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich glaub er weiß net das der 1er golf ausn osten stammt bzw. in das kapitalistische ausland verkauft wurde !!!
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
naja, ist ja jetzt auch egal!

Fakt ist: der Trabbi ist einfach mal Kult!

Und der Golf nen Verkehrshindernis......(quasi nen rollendes Kondom) 8)
 
WChilla

WChilla

Tripel-As
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
281
Ort
Stuttgart
da hätte ich auch noch was...

allgemein:
"ich bin so cool, dass es unter mir schneit, während es über mir regnet"
"ich fahre nicht dicht auf, will nur wissen wann ihr tüv abläuft"

mit gutem auspuffsound:
opel "ich habe auch den donner zum blitz"
vauxhall/peugeot "gut gebrüllt kleiner löwe"

auf einem aufgemotzten caravan/van:
"baby an board" wahlweise auch "pampersbomber"

auf nem turbo (bin grad selbst am überlegen *gg*):
"hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr ladedruck"

und einen den ich hier in der signatur gesehen habe, den ich irgendwie 1337 finde:
"gott schuf adam... adam schuf opel"

einen habsch noch... von meinem alten werkstattmeister, vorsicht schwabenländle:
"fährscht mitm corsa anen baum na, fällt en ascht'ra, kannscht ihn weg'tra... nimmscht s'nächscht mol en omega"
 
L-Go21

L-Go21

Eroberer
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
76
Alter
42
Ort
Leipzig
Servus!!!

Habe auch noch ein paar

"Fahre nicht mit deinen Fingern über mein Auto, sonst fahre ich mit meinen Auto über deine Finger"

"Nicht am LACK lecken"

"Lasst die Bestie lieber schlafen"

über´n Auspuff---" KLANGSTABIL"

auf´n Corsa----"Lückenhobser"

alle anderen die ich hier gelesen habe waren echt spitze!!!!

mfg der roy
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Hab ich auf der Heckscheibe von nem Vectra A gesehen:

Der muss so laut!

und darüber war das Piktogramm eines Lautsprechers.
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
hab heute nen Omega gesehen, der den Spruch spazieren fuhr:

"Kotzt dich meine Heckansicht langsam an?"

musste kurz schmunzeln und hab ihn dann stehen lassen....! :super:
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Hehe, da hab ich auch noch zwei für die Sammlung:
1. "Mein anderes Spielzeug hat Titten!"
2. "Der Fußgänger hat immer recht......wenn er noch lebt!"
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Zitat:
Zitat von BlitzHit
"Mein anderes Spielzeug hat Titten!"

sehr gut ich glaube der kommt bei mir drauf^^!
@ iCE-tEA: Den will ich auch auf meinen neune Vecci machen, aber meine "Holde" ist da ganz und gar net von begeistert!
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ach die sich einfach mal nich so haben^^! im endeffekt ist es doch wahr^^!
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
hab vor ner zeit jemanden gesehen der "heckscheibenaufkleber" hinten drin hatte. auch sehr einfallsreich
 
Thema:

Coole Sprüche von Opelfahrern für Opelfahrer

Coole Sprüche von Opelfahrern für Opelfahrer - Ähnliche Themen

  • Suche Signautur

    Suche Signautur: Wer in diesem Forum hat noch mal die echt coole Signatur mit dem Bordcomputer Bild 39.8 Liter Durchschnittsverbrauch ? 8)
  • Opel Vectra A eintragung brock b18,5x17 et13!!!!!!

    eintragung brock b18,5x17 et13!!!!!!: hat jemand von euch zufällig brock b1 in der größe 8,5x17 et 13 ringrum montiert und eingetragen??? wenn ja kann mir jemand ne kopie von der...
  • Opel Vectra A Niveaustoßdämpfer

    Niveaustoßdämpfer: Kann mir jemand mal erklären wie die Niveaustoßdämpfer beim Vectra A hinten funktionieren? Kann man die in jeden Vectra einfach einsetzen? An den...
  • Opel Vectra A Welche Bremsscheiben und Beläge ?!

    Welche Bremsscheiben und Beläge ?!: Hi Leute, da leider mein TÜV ansteht und meine Bremsscheiben sowie Beläge unten sind, bin ich auf der Suche nach neue. Aber es gibt ja soviel...
  • Opel Vectra C Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3

    Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3: Moin Moin wie kan ich meinem Radio USB oder irgendwie sowas bei bringen ( und wie baue ich den AUX in ( die Hardwarekiller seite geht werder...
  • Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3 - Ähnliche Themen

  • Suche Signautur

    Suche Signautur: Wer in diesem Forum hat noch mal die echt coole Signatur mit dem Bordcomputer Bild 39.8 Liter Durchschnittsverbrauch ? 8)
  • Opel Vectra A eintragung brock b18,5x17 et13!!!!!!

    eintragung brock b18,5x17 et13!!!!!!: hat jemand von euch zufällig brock b1 in der größe 8,5x17 et 13 ringrum montiert und eingetragen??? wenn ja kann mir jemand ne kopie von der...
  • Opel Vectra A Niveaustoßdämpfer

    Niveaustoßdämpfer: Kann mir jemand mal erklären wie die Niveaustoßdämpfer beim Vectra A hinten funktionieren? Kann man die in jeden Vectra einfach einsetzen? An den...
  • Opel Vectra A Welche Bremsscheiben und Beläge ?!

    Welche Bremsscheiben und Beläge ?!: Hi Leute, da leider mein TÜV ansteht und meine Bremsscheiben sowie Beläge unten sind, bin ich auf der Suche nach neue. Aber es gibt ja soviel...
  • Opel Vectra C Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3

    Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3: Moin Moin wie kan ich meinem Radio USB oder irgendwie sowas bei bringen ( und wie baue ich den AUX in ( die Hardwarekiller seite geht werder...
  • Oben