Innentürgriffe in Chrom

Diskutiere Innentürgriffe in Chrom im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; suche wie oben genannt Türgriffe in chrom für einen vectra b wenn einer was hat oder weiß wo ich die dinger herbekommen kann, wäre über jede...
T

THOOR

Gast
suche wie oben genannt Türgriffe in chrom für einen vectra b

wenn einer was hat oder weiß wo ich die dinger herbekommen kann, wäre über jede antwort dankabr genauso wie über jedes angebot


Gruß
THOOR
 
WChilla

WChilla

Tripel-As
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
281
Ort
Stuttgart
AW: Innen Türgriffe in Chrom

ja dann trete ich dem klub mal bei... suche ebenfalls die innentürgriffe in chrom vom facelift, aber auch die außen (jedoch vorzugsweise scho lackiert in bordeaux) :-|
 
B

brilltech

Frischling
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
8
AW: Innen Türgriffe in Chrom

Moin moin,
ja die sind noch da.
Türgriffe innen chrom und außen in wagenfarbe lackiert.
Angebote an simaticsps@gmx.de
mfg
jörn
 
T

THOOR

Gast
AW: Innen Türgriffe in Chrom

danke f+r den link werde mir welche vpm schrott holen wird wohl günstiger werden wenn ich die selbst noch ausbaue


gruß
THOOR
 
V

vectra233

Gast
AW: Innen Türgriffe in Chrom

THOOR schrieb:
werde mir welche vom schrott holen wird wohl günstiger werden wenn ich die selbst noch ausbaue


gruß
THOOR
Das ist wohl wahr
 
WChilla

WChilla

Tripel-As
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
281
Ort
Stuttgart
AW: Innen Türgriffe in Chrom

mit den orig. teilenummern 0136713, 0136714, 0136715 und 0136716 bekommt man diese auch beim foh zum guten preis... hatte ein angebot aus einer schlachtung (möcht keine namen nennen) der wollte glatt mehr als diese neu beim foh kosten... also gut überlegen, war immer der meinung, dass man schrott bei e-bucht für teuer geld los wird und man sich innerhalb der foren entgegenkommen soll... wer ist denn bereit 96,- euro für verchromte innentürgriffe zu zahlen, wenns die beim foh für ca. 15,- das stück gibt?
 
fritz1966

fritz1966

Frischling
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
5
Alter
58
AW: Innen Türgriffe in Chrom

Moin,
ich suche auch die Türinnengriffe innen für den VECTRA B. Hatt jemand ein Angebot? Was ist den bitte schön ein "foh".

Gruß aus Hamburg

Fritz
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Innen Türgriffe in Chrom

foh= Freundlicher Opel Händler
 
fritz1966

fritz1966

Frischling
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
5
Alter
58
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
AW: Innen Türgriffe in Chrom

hi,

die teile nummer bzw. katalognummer fürn foh ist:

katalognummer:

0136713
0136714
0136715
0136716

teile nummer:

Links 9134969
Rechts 9134970

müsste so hinkommen für die chromgriffe innen.
 
WChilla

WChilla

Tripel-As
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
281
Ort
Stuttgart
AW: Innen Türgriffe in Chrom

WChilla schrieb:
mit den orig. teilenummern 0136713, 0136714, 0136715 und 0136716 bekommt man diese auch beim foh zum guten preis...
schön dass der beitrag nicht übersehen wurde... *ggg*
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
edüt:

jetzt hab ichs gerafft *hehe* srry meister hab ich überlesen ;)

achja, beim foh kostet glaub ich ein chrom griff 15€

also, man kann sich ne goldene nase verdinen bei egay genauso wie mit den brillenfach vom corsa c :D
 
Zuletzt bearbeitet:
fritz1966

fritz1966

Frischling
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
5
Alter
58
AW: Innen Türgriffe in Chrom

Hi,

danke für deine Mühe, falls ich sie im teuren Auktionshaus "eeebai" nicht günstiger kriege, gehts halt zum fon!

Gruß Fritz

murry666 schrieb:
hi,

die teile nummer bzw. katalognummer fürn foh ist:

katalognummer:

0136713
0136714
0136715
0136716

teile nummer:

Links 9134969
Rechts 9134970

müsste so hinkommen für die chromgriffe innen.
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
AW: Innen Türgriffe in Chrom

fritz1966 schrieb:
Hi,

danke für deine Mühe, falls ich sie im teuren Auktionshaus "eeebai" nicht günstiger kriege, gehts halt zum fon!

Gruß Fritz

ehäm, ich würd die finger von lassen.

da bin ich schon dran :D *fg*
 
V

vectra233

Gast
AW: Innen Türgriffe in Chrom

murry666 schrieb:
ehäm, ich würd die finger von lassen.

da bin ich schon dran :D *fg*
Na gut das ich den Link für euch gefunden habe...

KEINE ANGST ich biete NICHT, habe ja welche (Serie!!!) :banane: :banane: :banane:

Ich werde euch beim bieten mal beobachten, VIEL SPASS dabei
 
Thema:

Innentürgriffe in Chrom

Innentürgriffe in Chrom - Ähnliche Themen

  • Vectra C Fensterleisten Chrom

    Vectra C Fensterleisten Chrom: Hallo Leute, ich suche Teile. Und zwar handelt es sich um Fensterzierleisten für aussen. Ich häng einfach mal ein Bild an. Passen müssen sie für...
  • Batterieabdeckung Chrom

    Batterieabdeckung Chrom: Batterieabdeckung Chrom 23 € Edelstahlabdeckung verchromt, passt in jeden Vectra b, egal wie groß oder klein die Batterie ist, passt auch im Omega...
  • Vectra B Chrom-Innentürgriffe 4 Stk. NEU in OVP

    Vectra B Chrom-Innentürgriffe 4 Stk. NEU in OVP: Vectra b Chrom Innen türgriffe 4 stk. NEU in OVP 100Chf
  • Innentürgriffe Chrom Vectra B

    Innentürgriffe Chrom Vectra B: Hallo suche für meinen Vectra B chrohm türgriffe innen. Bitte alles anbieten. Danke
  • Innentürgriffe Astra F beim B Vectra?!

    Innentürgriffe Astra F beim B Vectra?!: Hallo! Ich hab bei Ebay ein paar verchromte Türgriffe innen für Astra F/Tigrra/Corsa B gesehen würden die auch beim Vectra b passen?! Mfg
  • Innentürgriffe Astra F beim B Vectra?! - Ähnliche Themen

  • Vectra C Fensterleisten Chrom

    Vectra C Fensterleisten Chrom: Hallo Leute, ich suche Teile. Und zwar handelt es sich um Fensterzierleisten für aussen. Ich häng einfach mal ein Bild an. Passen müssen sie für...
  • Batterieabdeckung Chrom

    Batterieabdeckung Chrom: Batterieabdeckung Chrom 23 € Edelstahlabdeckung verchromt, passt in jeden Vectra b, egal wie groß oder klein die Batterie ist, passt auch im Omega...
  • Vectra B Chrom-Innentürgriffe 4 Stk. NEU in OVP

    Vectra B Chrom-Innentürgriffe 4 Stk. NEU in OVP: Vectra b Chrom Innen türgriffe 4 stk. NEU in OVP 100Chf
  • Innentürgriffe Chrom Vectra B

    Innentürgriffe Chrom Vectra B: Hallo suche für meinen Vectra B chrohm türgriffe innen. Bitte alles anbieten. Danke
  • Innentürgriffe Astra F beim B Vectra?!

    Innentürgriffe Astra F beim B Vectra?!: Hallo! Ich hab bei Ebay ein paar verchromte Türgriffe innen für Astra F/Tigrra/Corsa B gesehen würden die auch beim Vectra b passen?! Mfg
  • Oben