[Glückwunsch] vectra-a-x.de

Diskutiere vectra-a-x.de im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; Denke WIR als Community sollten unserem Admin heute mal an seinem Geburtstag persönlich und nicht nur durch James Alles Gute wünschen.. Dachte...
JRS2310

JRS2310

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
32
Alter
40
Ort
NRW / Ruhrpott
Denke WIR als Community sollten unserem Admin heute mal an seinem Geburtstag persönlich und nicht nur durch James Alles Gute wünschen.. Dachte mir, ich fang an dieser Stelle einfach mal an

:birthday::birthday::birthday:Happy Birthday INGO!!!! :birthday::birthday::birthday:
 
Vectra Boy

Vectra Boy

Mitglied
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
32
Alter
63
Ort
Iserlohn
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Da schließe ich mich gleich an!Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
HUHU Alles gute zum Geburtstag auch von mir​
:birthday::hut::hut::party::party::party::party::hut::hut::birthday::birthday:

mfg. Ingo​
 
V

Venom

Gast
Alles Gute gute und Liebe zum B-Day auch von mir!


Dann las es Ordentlich Krachen heut abend!
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
:birthday:Auch von mir Ingo, alles Liebe und Gute zum Geburtstag:birthday:

:hut:Feier schön und mache dir einen netten Abend:hut:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
seid ihr alles schleimer ;(..
..mit den ganzen großen smiliebildern!

Aber nichtsdestotrotz, wünsche ebenfalls alles gute zum Geburtstag

Gruß Maik
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
da schließe ich mich doch gleich mal dem Rest an...

....Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!

Alles Gute und allzeit beulenfreie Fahrt!
 
C

CAVALIER V6

Gast
:birthday: AUCH VON MIR ALLES GUTE!!!!!!

PS: du hast uns aber noch nicht gesagt wo die party steigt und wann wir da sein sollen

Mfg Christian
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Auch von mir alles gute zum Geburtstag!!!!
Schönen Abend wünscht dir Philipp


 
S

sixpackdriver

Gast
:wink1::birthday: Auch aus dem Alemanen Ländle, "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum B-DAY !:birthday::beste::party::musik: Ich konnte dir ja ein Ständchen singen, denke aber ich singe lieber net.:-)

Grüßle vom Sixpackdriver !!!!!!!!!!!!!
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
auch von mir alles gute und weiterhin viel glück und gesundheit in deinem leben.... :birthday:
 
P

Premiumgirl

Gast
:musik::musik::birthday::birthday: Ein ständchen für unseren Forumscheffe INGO :birthday::birthday::musik::musik:

Alles alles gute und wie immer beulen und knitterfreie Fahrt
 
D

derfranky

Gast
....ich hab´s schon hinter mir! Nach der 30 werden die Geburtstage häufiger als einem lieb ist! Und eigentlich müsste ich Dir ne Flasche Bier reichen und dann müssten wir erstmal richtig losheulen... ;o)
Aber ich bin ja net unhöfflich und bewaren die Fassung: Alles gute auch von mir! Happy Birthday!

Gruß Frank :crazi1:
 
Thema:

vectra-a-x.de

vectra-a-x.de - Ähnliche Themen

  • Vectra B und Hecklautsprecher?

    Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

    Lenkrad gerade stellen Vectra C My05: Hi Leute, Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der...
  • Lenkradfernbedienung mit Rädchen Vectra C My05

    Lenkradfernbedienung mit Rädchen Vectra C My05: Hi Leute, Ich habe von einem Schlachter das CD70 Navi, das CID und die LFB umgebaut und mit dem Tech2 auch verheiratet. Nur jetzt habe ich das...
  • Hilfe zu einem sensor

    Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS) - Ähnliche Themen

  • Vectra B und Hecklautsprecher?

    Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

    Lenkrad gerade stellen Vectra C My05: Hi Leute, Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der...
  • Lenkradfernbedienung mit Rädchen Vectra C My05

    Lenkradfernbedienung mit Rädchen Vectra C My05: Hi Leute, Ich habe von einem Schlachter das CD70 Navi, das CID und die LFB umgebaut und mit dem Tech2 auch verheiratet. Nur jetzt habe ich das...
  • Hilfe zu einem sensor

    Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Oben