verkaufe meinen Vectra

Diskutiere verkaufe meinen Vectra im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe meinen Vectra,wegen Fahrzeugwechsel! könnt ja mal reinschauen...
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Warum gibst du ihn eigentlich her? Welche Neuanschaffung wird es denn?
Ich weiß net, aber du hast da sicherlich etliches an Geld und Zeit investiert. Ich würd ihn mir als Zweitwagen behalten. Aber letztendlich ist es ja deine Entscheidung. Deshalb hoffe ich, dass er auch in gute Hände kommt...

Gruß, Tommy
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
will mir einen traum erfüllen,und mir einen manta zulegen...es fällt mir nicht leicht,aber beim manta werd ich schwach...
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
B-Manta? Traumgefährt. Meiner Schrauberkumpel hat einen (extrem verbaut), seit...hmmm... denk so an die acht Jahre. Fahrluxus ist zwar es keiner (ziemlich laut im Innenraum und lässt sich schwer schalten), aber schön ist er wirklich.
Na dann wünsch ich viel Spaß mit deinem neuen Geschoß!
Hast auch ein paar Daten von dem Wagen bzw Fotos?

Gruß, Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
wagen ist noch nicht gekauft,will mir zum übergang erst mal nen billigen corsa holen...sparen,dann mal sehen
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Mit einem lachendem und einem weinendem Auge. . .

Ich finde es ein bisschen schade, aber der Manta ist ein Super gefährt, komme aus einer Manta Familie, willst du einen Kat nachrüsten?
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
manta wird nur auf saison gefahren...ein halbes jahr,da muss ich nicht unbedingt nachrüsten.erst mal abwarten! wird der preis nicht erreicht,behalte ich den vecci!
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Noch ne Frage: Möchtest du den Manta fahrbereit oder baust ihn dir erst selber auf?
Mein schon erwähnter Kumpel hat aus einer "Leiche" einen tollen Wagen gebastelt (auch nur ein Saisongefährt). Gut, er hat aber 6 Jahre daran gearbeitet (natürlich nicht ununterbrochen). Aber das Ergebnis kann sich auf alle Fälle sehen lassen.
Wenns dich interessiert, kann ich mal paar Fotos schießen.

Gruß, Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Mich würde es interessieren ; )
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Mach ich. Am Montag oder Dienstag stelle ich sie rein (leider erst Anfang nächster Woche -> *kein Internetbesitzer bin*).

Gruß, Tommy
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Alles klar, vielen dank
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
will mir einen kaufen,der noch net ganz so schlecht ist! nu klar,mach ma paar photos.
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Oki, werd ich machen. Nächste Woche sind sie drin.
In diesem Sinne, ein schönes Wochenende und beulenfreie Fahrt.

Gruß, Tommy
 
markusw91

markusw91

Doppel-As
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
205
Ort
Deggendorf
Hi,

hab zwar jetzt nichts damit zu tun,
aber mich würde es auch interessieren wie er aussieht:ja:

mfg

Markusw91
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Hi zusammen!

Also, auf die versprochenen Fotos habe ich natürlich nicht vergessen. Nur, Montag hatte mein Kumpel keine Zeit, gestern ich nicht. Habe gerade mit ihm telefoniert. Kann heute am Abend nach der Büroarbeit noch vorbeikommen und die Fotos machen. Das heißt, morgen früh stelle ich sie dann rein.
Sorry, dass es bis jetzt nicht geklappt hat.

Gruß, Tommy
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
stell sie doch auch mal hier ins forum will auch mal nen netten manta sehn^^
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Mann o mann, gestern ist der Fototermin wieder mal geplatzt. Mein Kumpel hat kurz vorher abgesagt, da er mit seiner Tochter weg mußte.
Tut mir echt leid, denn meine Versprechen halte ich normal IMMER.
Ich mache die Bilder deshalb erst heute am späten Nachmittag und kann sie somit erst morgen früh reinstellen. Sorry, dass sich das ganze etwas verzögert.

@iCE-tEA: Habe auch vor, sie hier ins Forum zu stellen, damit alle etwas davon haben :ja: . Also wie gesagt, ab morgen sind sie unter diesem Thread zu sehen.

Gruß, Tommy


P.S.. Ich möchte euch nicht veräppeln, aber es ist wirklich andauernd etwas inzwischen gekommen. Wäre besser gewesen, wenn ich gesagt hätte, dass ich sie demnächst reinstelle :wand: .
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Super freue mich schon, ich kann ja mal n Foto von Daddys letztem Manta reinstellen.
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Klar, nur rein damit!
Den Fototermin werde ich heute auf jeden Fall durchziehen....und wenn es Mistgabeln regnen sollte.

Gruß, Tommy
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Wenn das passiert stell bloß den Manta unter!

Achja und du, bring dich in Sicherheit :D
 
Thema:

verkaufe meinen Vectra

verkaufe meinen Vectra - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Oben