5.07.09 - 1. Tagestreffen der Opelfreakz-Mainfranken

Diskutiere 5.07.09 - 1. Tagestreffen der Opelfreakz-Mainfranken im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Moin leute, wir veranstalten am Sonntag, den 5.07.09 unser 1. Opeltreffen. Würde mich freuen ein paar von euch zu sehen ;( Hier der Flyer: mfg...
Peppy_GTC

Peppy_GTC

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
12
Ort
lk würzburg
Moin leute,

wir veranstalten am Sonntag, den 5.07.09 unser 1. Opeltreffen.
Würde mich freuen ein paar von euch zu sehen ;(
Hier der Flyer:


mfg
Peppy
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
AW: 5.07.09 - 1.Tagestreffen der Opelfreakz-Mainfranken

hi. sag mal habt ihr letztes jahr net auch schon ein treffen dort abgehalten???
grüßle manni
 
Peppy_GTC

Peppy_GTC

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
12
Ort
lk würzburg
AW: 5.07.09 - 1.Tagestreffen der Opelfreakz-Mainfranken

Hi,
ne wir wollten zwar, aber des fiel dann leider doch ins wasser...
 
M

marco2701

Gast
AW: 5.07.09 - 1.Tagestreffen der Opelfreakz-Mainfranken

Hi alle zusamen, ich hab mal da ne bescheidene Frage. Ich und mei Freundin würden auch gern mal kommen, allerding ist unser Auto noch im umbaumodus und sieht nicht gerade so aus wie ein getuntes auto. MFG Marco
 
Peppy_GTC

Peppy_GTC

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
12
Ort
lk würzburg
Hi Marco,
is doch kein Problem, wenn ihr lust und zeit habt könnt ihr gern vorbeikommen auch wenn euer Auto noch im Umbau is, macht doch nix aus ;-)
 
Thema:

5.07.09 - 1. Tagestreffen der Opelfreakz-Mainfranken

5.07.09 - 1. Tagestreffen der Opelfreakz-Mainfranken - Ähnliche Themen

  • 4. Opel Tagestreffen des Opel-Team Erfurt/Johannishof

    4. Opel Tagestreffen des Opel-Team Erfurt/Johannishof: Wir laden euch zu unseren 4. Opel Tagestreffen am Pfingssonntag den 08.06.2014 ein. Euch erwartet wie gewohnt ein super Team, S&S, Clubspiele...
  • 2. markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew

    2. markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew: Hallo alle zusammen! Bereits zum zweiten mal veranstalten wir, die Rhein Ruhr Crew, in Sprockhövel unser markenoffenes Tagestreffen. Infos...
  • 1. Markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew

    1. Markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew: Wir, die Rhein Ruhr Crew laden euch gerne zum markenoffenen Tagestreffen ein!!! Das Treffen findet am 20.07.2013 in 45549 Sprockhövel auf dem...
  • 29.7. | Tagestreffen Opelfreunde Kallmünz

    29.7. | Tagestreffen Opelfreunde Kallmünz: Am Sonntag ist ja Tagestreffen in Kallmünz. Kommt jemand hier hin ? Ich werd da sein. :151:
  • BILDER !! 4. Int. Opel-Tagestreffen OPEL - CLUB PEGNITZ 89 e.V.|27.5.2012

    BILDER !! 4. Int. Opel-Tagestreffen OPEL - CLUB PEGNITZ 89 e.V.|27.5.2012: War ein schönes Treffen - toller Platz (Kauflandparkplatz) - gute Organisation :) Rundum gelungen denke ich. Ein par nette Konversationen gehabt...
  • BILDER !! 4. Int. Opel-Tagestreffen OPEL - CLUB PEGNITZ 89 e.V.|27.5.2012 - Ähnliche Themen

  • 4. Opel Tagestreffen des Opel-Team Erfurt/Johannishof

    4. Opel Tagestreffen des Opel-Team Erfurt/Johannishof: Wir laden euch zu unseren 4. Opel Tagestreffen am Pfingssonntag den 08.06.2014 ein. Euch erwartet wie gewohnt ein super Team, S&S, Clubspiele...
  • 2. markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew

    2. markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew: Hallo alle zusammen! Bereits zum zweiten mal veranstalten wir, die Rhein Ruhr Crew, in Sprockhövel unser markenoffenes Tagestreffen. Infos...
  • 1. Markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew

    1. Markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew: Wir, die Rhein Ruhr Crew laden euch gerne zum markenoffenen Tagestreffen ein!!! Das Treffen findet am 20.07.2013 in 45549 Sprockhövel auf dem...
  • 29.7. | Tagestreffen Opelfreunde Kallmünz

    29.7. | Tagestreffen Opelfreunde Kallmünz: Am Sonntag ist ja Tagestreffen in Kallmünz. Kommt jemand hier hin ? Ich werd da sein. :151:
  • BILDER !! 4. Int. Opel-Tagestreffen OPEL - CLUB PEGNITZ 89 e.V.|27.5.2012

    BILDER !! 4. Int. Opel-Tagestreffen OPEL - CLUB PEGNITZ 89 e.V.|27.5.2012: War ein schönes Treffen - toller Platz (Kauflandparkplatz) - gute Organisation :) Rundum gelungen denke ich. Ein par nette Konversationen gehabt...
  • Oben