6.5.07 Forumstreffen der NRWler

Diskutiere 6.5.07 Forumstreffen der NRWler im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; AW: 6.5.07 Forumstreffen der NRW´ler Hi die bis jetzt zugesagt haben aus beiden Themen hier sind: Chris CUT E 96ger Vectra B + 1 Vectra Pilot...
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
AW: 6.5.07 Forumstreffen der NRW´ler

Hi

die bis jetzt zugesagt haben aus beiden Themen hier sind:

Chris CUT E
96ger Vectra B + 1 Vectra Pilot
Vectra
Streetfighter
Koschimania
German Navy
Thomas 26091974
Jürgen
Vectrabiene
Vectrapapst
Boober
Chriss
Thor 2611
Lightfiguere 87

+
Onkel Dirk
MH Cruiser
Sebastian
Caprigelber Vectra :redface:
Vectra Girl

Aber vielleicht liest das ja noch der Eine oder Andere und kommt auch noch. Inkl den Leuten aus dem Vectra Board und vielleicht Leuten aus dem C20LET Forum
 
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
71
Alter
49
Ort
NRW
AW: 6.5.07 Forumstreffen der NRW´ler

@ juergen: hast ne´PN von mir! Kennst du einen Rasthof an der A3 wo wir uns treffen können? Wir fahren von der A4 aus auf die A3 Richtung Oberhausen...welcher Rastplatz kommt denn da? *grübel* Da kommt doch einer hinter Solingen...?

@ Rene16V: Schade! Hätte gerne mal mit dir persönlich geplaudert, aber das holen wir am Ring nach ;) Zum 24 Std. rennen kommen wir mal einen Tag hoch!

@ Boober: Du bist aus LEV? Dann müssten wir uns ja (fast) kennen :ja: gehören den Opel Freunden Leverkusen an!

@ Caprigelber Engel: ich habe dich und deinen Vectra schon so oft live gesehen, zuletzt bei D&W *g* Nach Essen kommen wir auch :ja:

@ onkeldirk:wie? mit den Augen fährst du Auto? *lach*
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
AW: 6.5.07 Forumstreffen der NRW´ler

Caprigelber Vectra schrieb:
Hi

die bis jetzt zugesagt haben aus beiden Themen hier sind:

Chris CUT E
96ger Vectra B + 1 Vectra Pilot
Vectra
Streetfighter
Koschimania
German Navy
Thomas 26091974
Jürgen
Vectrabiene
Vectrapapst
Boober
Chriss
Thor 2611
Lightfiguere 87

+
Onkel Dirk
MH Cruiser
Sebastian
Caprigelber Vectra :redface:
Vectra Girl

Aber vielleicht liest das ja noch der Eine oder Andere und kommt auch noch. Inkl den Leuten aus dem Vectra Board und vielleicht Leuten aus dem C20LET Forum
Eine haste aber vergessen und zwar Frostiger*Vectra
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: 6.5.07 Forumstreffen der NRW´ler

aus dem turboforum auch 3 evtl.
sind von da halt auch andere fahrzeuge als vectra aber is ja wurst :)

per pn hab ich auch noch zusagen. ich glub wir sind jetzt bei 25 ca X(X(X(
 
M

MK-Felgendoc

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
68
Alter
59
Ort
58553 Halver
AW: 6.5.07 Forumstreffen der NRW´ler

Morgen,wenn ich es zeitlich auf die Kette bekomm werde ich aufschlagen es sei denn es sind keine Astra Cabrios gestattet
;)
Gruß
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: 6.5.07 Forumstreffen der NRW´ler

denke mal, ich werde auch endlich mal vorbei schauen.... Muss den Wagen nur vorher noch poliert kriegen *lol*

Muss nur noch sehen, wo ich dann mit meinem kurzen bleibe.... der stresst sonst ganz schön und es bleibt wenig ruhe zum gucken und staunen ;-)

Bin ja mal gespannt, wie gross ist denn der Parkplatz bei BK, nicht dass ich auf der Straße parke muss *lol*
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: 6.5.07 Forumstreffen der NRW´ler

Also platz ist da mehr als genug. der Burgerking ist eigentlich auch nur als Anhaltspunkt gedacht, da es den meisten nichts sagen würde wenn wir "Ziesak-Plaza" ausgemacht hätten. Außer denen die aus der Ecke kommen.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: 6.5.07 Forumstreffen der NRW´ler

MK-Felgendoc schrieb:
Morgen,wenn ich es zeitlich auf die Kette bekomm werde ich aufschlagen es sei denn es sind keine Astra Cabrios gestattet
;)
Gruß
Klar darfst du mit deinem Astra Cabrio kommen. Darfst wenn du willst auch mit dem Fahrrad kommen :wink1:

@ vectragirl

Der angegebene Treffpunkt ist nicht das Endziel ?? Fahren wir nach dem angegeben Treffpunkt noch woanders hin ? Zu euch nach Hause zum Gulascheintopf oder so ??? :ja: :redface:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: 6.5.07 Forumstreffen der NRW´ler

Ist nur auf der anderen Straßenseite.
adresse ist die Gleiche!


unten links in der Ecke das ist der BurgerKing!
Darüber das Parkareal sollte komplett gesehen wohl für uns ausreichen oder????


@MK-Felgendoc
Dann kannste dich bei der gelegenheit auch mal über die Arbeit der Konkurenz Informieren.
Der Rindt ist direkt um die Ecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MK-Felgendoc

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
68
Alter
59
Ort
58553 Halver
AW: 6.5.07 Forumstreffen der NRW´ler

@MK-Felgendoc
Dann kannste dich bei der gelegenheit auch mal über die Arbeit der Konkurenz Informieren.
Der Rindt ist direkt um die Ecke.[/QUOTE]

Danke aber den Rainer kenne ich persönlich!!
Auch die Preise von Ihm
Gruß
 
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
71
Alter
49
Ort
NRW
AW: 6.5.07 Forumstreffen der NRW´ler

Egal...wir hängen uns einfach hinter den grünen Vectra :wink1:
Gibt es irgendwo eine genaue Anschrift von dem BK? *such* danach geht es bitte noch wohin?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: 6.5.07 Forumstreffen der NRW´ler

Ähm Anschrift 1. Seite.

Und hab ich mich so unverständlich ausgedrückt?????

Wir nehmen den Parkplatz neben dem BKL weil sonst der vom BK belegt ist und die das wohl net so gut finden werden.

Ich denke mal DAS sollte jetzt jeder verstanden haben.
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
AW: 6.5.07 Forumstreffen der NRW´ler

die genaue Adresse lautet:

Mülheimer Straße 27
46049 Oberhausen

Und dort bleiben wer auch, wie du auf dem Bild siehst (von Vectra Girl eine Seite vorher) ist genau ca.20m neben dem BK der große Parkplatz, wo wir dann alle stehen werden
 
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
71
Alter
49
Ort
NRW
AW: 6.5.07 Forumstreffen der NRW´ler

VectraGirl schrieb:
Ähm Anschrift 1. Seite.

Und hab ich mich so unverständlich ausgedrückt?????

Wir nehmen den Parkplatz neben dem BKL weil sonst der vom BK belegt ist und die das wohl net so gut finden werden.

Ich denke mal DAS sollte jetzt jeder verstanden haben.
...tschuldigung das ich gefragt habe....:redface:
Die 1.Seite wird bei mir (warum auch immer) nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
71
Alter
49
Ort
NRW
AW: 6.5.07 Forumstreffen der NRW´ler

MH_Cruiser schrieb:
die genaue Adresse lautet:

Mülheimer Straße 27
46049 Oberhausen

Und dort bleiben wer auch, wie du auf dem Bild siehst (von Vectra Girl eine Seite vorher) ist genau ca.20m neben dem BK der große Parkplatz, wo wir dann alle stehen werden
Danke für die Infos! Denke jetzt ist alles klar...hatte mich wohl eben verlesen...SORRY mein Fehler!
 
Gesi

Gesi

Mitglied
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
45
Alter
119
Ort
nrw
AW: 6.5.07 Forumstreffen der NRW´ler

Ich komm dann auch mit und zwar als co pilot von vetrabiene 75:ja:
Cu dann da!!
 
fireball2k

fireball2k

Mitglied
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
31
Ort
Verl
AW: 6.5.07 Forumstreffen der NRW´ler

hehe, hab gerade mal die pn von onkeldirk gelesen. special thx to you.

Ich werd versuchen das ich da auch hinkommen kann. haben wer denn hier noch leute aus dem bereich bielefeld herford oder hamm???? könnte man sich ja unterwegs irgendwo treffen.

Fahre die A2.
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
AW: 6.5.07 Forumstreffen der NRW´ler

@fireball nicht direkt aber ich komm aus Dortmund und man könnte sich ja dann an der A42 auf dem ersten rastplatz treffen denn von meiner seite kommen auch noch 2 Leude mit.

Grüsse aus Dortmund
 
M

MK-Felgendoc

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
68
Alter
59
Ort
58553 Halver
AW: 6.5.07 Forumstreffen der NRW´ler

Wenn es bei mir klappt bring ich euch ein paar verdichtete Felgen mit dann kann sich jeder mal ein Bild von unserer Arbeit machen :)
Gruß
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
AW: 6.5.07 Forumstreffen der NRW´ler

@MK-Felgendoc
Das wäre klasse ich überlege nämlich meine felgen sterne polieren zu lassen bei euch habe nur das prob das sind meine alltags pushen und die brauch ich sonst nix fahren bei mir.
 
Thema:

6.5.07 Forumstreffen der NRWler

6.5.07 Forumstreffen der NRWler - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • Forumstreffen der NRWler

    Forumstreffen der NRWler: Forumstreffen der NRW´ler Leute es ist 2010 und die Saison beginnt so Langsam wollte mal hören ob hier wer Lust und Laune hat sich bei D&W in...
  • Forumstreffen der NRWler

    Forumstreffen der NRWler: Forumstreffen der NRW´ler Hallo Da ja keiner was dazu schreibt dachte ich mir mach ich das mal :idee: Was haltet Ihr davon am 1.4 sich mal...
  • Forumstreffen der NRWler - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • Forumstreffen der NRWler

    Forumstreffen der NRWler: Forumstreffen der NRW´ler Leute es ist 2010 und die Saison beginnt so Langsam wollte mal hören ob hier wer Lust und Laune hat sich bei D&W in...
  • Forumstreffen der NRWler

    Forumstreffen der NRWler: Forumstreffen der NRW´ler Hallo Da ja keiner was dazu schreibt dachte ich mir mach ich das mal :idee: Was haltet Ihr davon am 1.4 sich mal...
  • Oben