Abbiegelicht?!?

Diskutiere Abbiegelicht?!? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also, ich habe nen Bj. 04 und in der Anleitung steht ja wei das Abbiegelicht funzelt dort ist kein sternchen, das es ne sonderausstattung sei...
ShoG

ShoG

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
Also, ich habe nen Bj. 04 und in der Anleitung steht ja wei das Abbiegelicht funzelt

dort ist kein sternchen, das es ne sonderausstattung sei

also müsste es doch standard sein?

bei mir funzelt das nicht, ist es nun kein standard ?

und wie bekomme ichs aktiviert?
 
thevectra04

thevectra04

Foren As
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
127
Alter
39
Ort
Kreis Minden, OWL
AW: Abbiegelicht ?!?

Moin, also ich hab die AFL Scheinwerfer. Doch die sind Sonderausstattung.
Abbiegelicht hast Du nur in verbindung mit Bi-Xenon Scheinwerfern mit Kurvenlicht.
Du hast aber Hallogen Abblendlicht? Richtig?

Sorry aber dann hast Du´s net :P .
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
AW: Abbiegelicht ?!?

ne habe xenon

aber warum sollte das nicht gehn?
da dies alles (theoretisch) softwaremäßig ist müsste dann doch bloß ne zeile im programm sein ala: blinker r an + v<=40kmh = nebler r an
 
thevectra04

thevectra04

Foren As
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
127
Alter
39
Ort
Kreis Minden, OWL
AW: Abbiegelicht ?!?

Du siehst das falsch. Wenn Du abbiegelicht hättest, wäre das nicht so billig wie z.B. bei BMW, da geht nur der entsprechende Nebelscheinwerfer mit an.
Beim Vectra ist aber im Hauptscheinwerfer noch zusätzlich eine eigene Lampe dafür vorgesehen. Ich mach grad mal ein Foto für Dich...
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
AW: Abbiegelicht ?!?

ah ok, das erklärt so einiges, dann wäre es über de nebler so einfach nich möglich

mir würde das allerdings ersmal reichen....hmm dann is die anleitung aber scho bisl verwirrend...
 
thevectra04

thevectra04

Foren As
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
127
Alter
39
Ort
Kreis Minden, OWL
AW: Abbiegelicht ?!?

Naja tut mir ja leid für Dich :P .
Die einzige möglichkeit die Du hast, kannst gucken ob die Kabel schon am Scheinwerfer liegen, dann könntest Du diese nehmen und mittels Dioden an die Nebels anklemmen, dann zu Opel und Abbiegelicht einprogrammieren lassen, da musste aber noch nachforschungen betreiben.
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
AW: Abbiegelicht ?!?

hmm des hört sich doch guditsch an :D

da werdsch mal nachschauen, wollte die lichter eh noch lackieren

edit: mir fällt grade ein habe gestern gelesen wenn man schon xenon hat dann brauch man nur noch die scheinis wechseln muss und umproggen...werde dann aber nochmal bescheid sagen was bei mir liegt
 
Zuletzt bearbeitet:
thevectra04

thevectra04

Foren As
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
127
Alter
39
Ort
Kreis Minden, OWL
AW: Abbiegelicht ?!?

Na siehst Du, ich hoffe ich konnt Dir helfen.
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
AW: Abbiegelicht ?!?

japp um einiges schomal, hab ja jetzt nen punkt wo ich ansetzen kann

werds mal offen lassen und hoffe komme am we zum nachschaun
 
Thema:

Abbiegelicht?!?

Abbiegelicht?!? - Ähnliche Themen

  • HappyLightShow Modul

    HappyLightShow Modul: Hi Leute, suche noch Leute die für Ihren Opel Vectra C oder Signum A ein HappyLightshow modul suchen, da es in einer Sammelbestellung viel...
  • Abbiegelicht als Tagfahrlicht

    Abbiegelicht als Tagfahrlicht: Hallo nochmal, ich komme mal wieder auf das Problem Tagfahrlicht zurück. Nachdem ich mit der Programmierung des Tagfahrlichtes bei meinem Vectra...
  • Hat schon jemand Abbiegelicht nachgerüstet?

    Hat schon jemand Abbiegelicht nachgerüstet?: Moin, habe vorhin bei Ebay ein Abbiegelicht Modul zm nachrüsten gefunden. Hat jemand dies vielleicht schon mal verbaut oder hat Erfahrungen damit...
  • Scheinwerfer am Signum wechseln?

    Scheinwerfer am Signum wechseln?: Hallo Leutz, weiß jemand wie man den Scheinwerfer am Signum VFL wechselt. Hab mir schwarze besorgt aber trau mich nicht wirklich ran wegen...
  • Scheinwerfer am Signum wechseln? - Ähnliche Themen

  • HappyLightShow Modul

    HappyLightShow Modul: Hi Leute, suche noch Leute die für Ihren Opel Vectra C oder Signum A ein HappyLightshow modul suchen, da es in einer Sammelbestellung viel...
  • Abbiegelicht als Tagfahrlicht

    Abbiegelicht als Tagfahrlicht: Hallo nochmal, ich komme mal wieder auf das Problem Tagfahrlicht zurück. Nachdem ich mit der Programmierung des Tagfahrlichtes bei meinem Vectra...
  • Hat schon jemand Abbiegelicht nachgerüstet?

    Hat schon jemand Abbiegelicht nachgerüstet?: Moin, habe vorhin bei Ebay ein Abbiegelicht Modul zm nachrüsten gefunden. Hat jemand dies vielleicht schon mal verbaut oder hat Erfahrungen damit...
  • Scheinwerfer am Signum wechseln?

    Scheinwerfer am Signum wechseln?: Hallo Leutz, weiß jemand wie man den Scheinwerfer am Signum VFL wechselt. Hab mir schwarze besorgt aber trau mich nicht wirklich ran wegen...
  • Oben