ABS Steuergerät

Diskutiere ABS Steuergerät im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; der nächste schritt wäre dann, deas stg. aufmachen mit drehmel und die übliche lötstelle nach löten. ich hab gleich alle nachgelötet. kann ja...
E

eedrien

GoCart-Fahrer
Dabei seit
17.05.2010
Beiträge
74
Ort
Dresden
der nächste schritt wäre dann, deas stg. aufmachen mit drehmel und die übliche lötstelle nach löten.
ich hab gleich alle nachgelötet. kann ja nicht schaden;-)
 
roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
100
Ort
Buxtehude
Moin..

Mein 2002er FL zickt auch mit dem ABS-Leuchteinheit geht sporadisch an.
Habe mir den Thread hier mal durchgelesen-der Link zur russischen Seite ist schon klasse :151:

Nun meine Frage..ich bin noch im Besitz der Car-Garantie (eingeschränkt bis max 1250,-EUR da Fahrzeug über 7 Jahre alt)- ab zu Opel mit dem Problem oder selbermachen ?
40% an Materialkosten muss ich dann im Fall von Opel zahlen..ich gehe davon aus das die dann erst mal das volle Programm fahren um den Fehler zu lokalisieren...
 
K

-killer-

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
naja das steuergerät kostet was bei 900€
wene du dir dann ein ganz neues holst haste wieder 2 jahre garantie


"volle Programm fahren"
einfach pc anschließen und schon sagen die dir ob du ein neues brauchst oder was sache ist, dauert vllt 5 min
 
E

eedrien

GoCart-Fahrer
Dabei seit
17.05.2010
Beiträge
74
Ort
Dresden
naja, und da ja opelfachleute die shcnellsten sind was teile wechsel ist, kannst zu denn 5 min vielleicht noch mal ne stunde, andert halb stunden drauf hauen.
oder machst vorher en kosten voranschlag bei opel und gut. da weist bescheid.
so würde ich es erst ma machen.
erst auslesen lassen, und dann ab zum beratungsgespräch mit kostenvoranschlag und dann sagen das du noch garantie hast, dann kotzen die. hahah und werden die preise höher schrauben. wichser8)8)8)
 
Thema:

ABS Steuergerät

ABS Steuergerät - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C ABS / ESP oder Steuergerät

    ABS / ESP oder Steuergerät: Hallo Opelwelt! Ich fahre seit Jahren einen Vectra C Elegance Kombi 2,2 TDI 125 PS, BJ 03/2004 und hab über 300.000 km auf der Uhr. Seit einigen...
  • Opel Vectra B Abs Steuergerät frage

    Abs Steuergerät frage: passt das abs steuergerät aus einem 01er fl in meinen 98er vectra b . die zahlen die auf dem vom fl stehen passen mit den zahlen vom meinem...
  • Opel Vectra B ABS Steuergerät und mehr

    ABS Steuergerät und mehr: Hallo zusammen. Haben Samstag en ABS Steuergerät geholt und eingebaut. Erstmals war die ABS Leuchte aus. Nach geraumer Zeit ging sie wieder an und...
  • Opel Vectra B ABS-Steuergerät (Bosch) Fehler C241 - anlernen?

    ABS-Steuergerät (Bosch) Fehler C241 - anlernen?: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe bei meinem Vectra B 2.0 16V Facelift (X20XEV) vor einiger Zeit den ABS-Block (90 576 559) getauscht, da der Tacho...
  • Opel Vectra B ABS-Steuergerät defekt??

    ABS-Steuergerät defekt??: Hallo, mein ABS arbeitet ständig zwichen 50-70 km/h. Sowohl beim bremsen aber auch wenn ich ganz normal fahre. Fahre ich schneller oder langsamer...
  • ABS-Steuergerät defekt?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C ABS / ESP oder Steuergerät

    ABS / ESP oder Steuergerät: Hallo Opelwelt! Ich fahre seit Jahren einen Vectra C Elegance Kombi 2,2 TDI 125 PS, BJ 03/2004 und hab über 300.000 km auf der Uhr. Seit einigen...
  • Opel Vectra B Abs Steuergerät frage

    Abs Steuergerät frage: passt das abs steuergerät aus einem 01er fl in meinen 98er vectra b . die zahlen die auf dem vom fl stehen passen mit den zahlen vom meinem...
  • Opel Vectra B ABS Steuergerät und mehr

    ABS Steuergerät und mehr: Hallo zusammen. Haben Samstag en ABS Steuergerät geholt und eingebaut. Erstmals war die ABS Leuchte aus. Nach geraumer Zeit ging sie wieder an und...
  • Opel Vectra B ABS-Steuergerät (Bosch) Fehler C241 - anlernen?

    ABS-Steuergerät (Bosch) Fehler C241 - anlernen?: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe bei meinem Vectra B 2.0 16V Facelift (X20XEV) vor einiger Zeit den ABS-Block (90 576 559) getauscht, da der Tacho...
  • Opel Vectra B ABS-Steuergerät defekt??

    ABS-Steuergerät defekt??: Hallo, mein ABS arbeitet ständig zwichen 50-70 km/h. Sowohl beim bremsen aber auch wenn ich ganz normal fahre. Fahre ich schneller oder langsamer...
  • Oben