Amaturen mit Led

Diskutiere Amaturen mit Led im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ja stimmt^^ naja bei mir passt der tacho auch nicht mehr ins gehäuse rein.
L

loft1x

Foren As
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
109
Ort
Rotenburg
Dann hast du ja sicher einen Vergleichswert und kannst mir sagen was du als schwieriger empfunden hast.

Tacho und BC oder die ganzen Bedienelemente?

Dann kann ich mich schonmal mental darauf einstellen.
 
moonlight88

moonlight88

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
199
Ort
Baden Württemberg (stuttgart)
also am schwersten fand ich den tacho ^^ was sehr einfach war war der lichtschalter links. Für die Schalter in der mitte hab ich ca ne stunde gebraucht je schalter.
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Also wenn mans einigermaßen drauf hat is das alles kein Problem...

Am Schwersten fand ich Persönlich Tacho und Heizung.... der Rest is einfach....
 
Thema:

Amaturen mit Led

Amaturen mit Led - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 1,9 TDI - Amaturen bleiben Dunkel und bewegen sich auch nicht.

    Vectra C 1,9 TDI - Amaturen bleiben Dunkel und bewegen sich auch nicht.: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Amaturen nichts mehr anzeigen. Beleuchtung bleibt dunkel und auch die Instrumente (Tempo...
  • Opel Vectra B Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen

    Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen: Hey Leute, da ich mir in den nächsten paar Tagen nen neuen vecci zulege, müsste ich wissen wie viele plug&play LEDS im Innenraum verbaut sind...
  • Led Amaturen Beleuchtung

    Led Amaturen Beleuchtung: hi leute habe mir im internet sohne blauen led leuchten für meinen Vectra A einmal Schalter Umbauset Blau ASTRA F CALIBRA VECTRA A Tacho...
  • Suche komplettes Armaturenbrett (schwarz) für Vectra A (CC) Bj:92

    Suche komplettes Armaturenbrett (schwarz) für Vectra A (CC) Bj:92: Moin aus Hamburg, Ich habe lange nichts mehr an meinem Auto gemacht, da ich keine Zeit hatte und andere Ziele im Leben erstmal wichtiger waren...
  • Blaue innenbeleuchtung im vectra a

    Blaue innenbeleuchtung im vectra a: hi hab mir nen paar blaue leds gekauft und möchte die mal langsam einbauen aber habe keine ahnung wieviele ich genau brauche und ob es die...
  • Blaue innenbeleuchtung im vectra a - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 1,9 TDI - Amaturen bleiben Dunkel und bewegen sich auch nicht.

    Vectra C 1,9 TDI - Amaturen bleiben Dunkel und bewegen sich auch nicht.: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Amaturen nichts mehr anzeigen. Beleuchtung bleibt dunkel und auch die Instrumente (Tempo...
  • Opel Vectra B Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen

    Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen: Hey Leute, da ich mir in den nächsten paar Tagen nen neuen vecci zulege, müsste ich wissen wie viele plug&play LEDS im Innenraum verbaut sind...
  • Led Amaturen Beleuchtung

    Led Amaturen Beleuchtung: hi leute habe mir im internet sohne blauen led leuchten für meinen Vectra A einmal Schalter Umbauset Blau ASTRA F CALIBRA VECTRA A Tacho...
  • Suche komplettes Armaturenbrett (schwarz) für Vectra A (CC) Bj:92

    Suche komplettes Armaturenbrett (schwarz) für Vectra A (CC) Bj:92: Moin aus Hamburg, Ich habe lange nichts mehr an meinem Auto gemacht, da ich keine Zeit hatte und andere Ziele im Leben erstmal wichtiger waren...
  • Blaue innenbeleuchtung im vectra a

    Blaue innenbeleuchtung im vectra a: hi hab mir nen paar blaue leds gekauft und möchte die mal langsam einbauen aber habe keine ahnung wieviele ich genau brauche und ob es die...
  • Oben