AngelEyes Vectra A

Diskutiere AngelEyes Vectra A im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, habe mir für meinen Vectra A Angeleyes von Fk gekauft und habe nur probleme damit! 1.weis ich nich welches Kabel fürs standlicht ist 2...
CD-Vectra

CD-Vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
55
Alter
36
Ort
Hannover
Moin,
habe mir für meinen Vectra A Angeleyes von Fk gekauft und habe nur probleme damit!
1.weis ich nich welches Kabel fürs standlicht ist
2. Bekomm ich meine fernlichtlampe mit dem stecker nicht in den scheinwerfer, weil da kein platz is
Was kann man da machen `?`Loch von hinten ins gehäuse bohren um platz zu schaffen?
danke schonma im vorraus
mfg.
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
aus dem gehäuse der angeleyes kommen zwei kablestränge raus. am einen ist ein größerer schwarzer stecker mit drei kontaktfahnen dran, da steckst du den schwarzen stecker auf, der in der serienlampe auf der h4 lampe für das abblend- und fernlicht steckt (musst die gummitülle aus dem gehäuse der serienlampe piddeln, da passt auch der stecker dann durch) . an dem anderen ist ein schmaler weißer stecker mit zwei kontakten innen, da schiebst du die beiden schwarzen kabelschuhe für die standlichtbirne deines serienscheinis auf, die du auch durch das loch, wo vorher die gummitülle drin war, herausziehen kannst. die h7 lampe für das fernlicht bekommt man mit ein bischen geduld und gelenkigen fingern auch so in die fassung der angeleyes, danach kannst du auch den stecker aufschieben. mit dem stecker zusammen ist es schon schwieriger, die lampe in die fassung zu wurschteln...
 
Thema:

AngelEyes Vectra A

AngelEyes Vectra A - Ähnliche Themen

  • Suche Für Vectra A V6 Bj.1993

    Suche Für Vectra A V6 Bj.1993: - Abnehmbare AHK mit Esatz und Befestigungsmaterial - Vectra A 2000 Stoßstange vorne und hinten - Klarglas Angeleyes mit Blinker mit...
  • suche Angeleyes

    suche Angeleyes: hallo, suche für meinen Vectra C angel eyes... einfach mal alles anbieten ist übrigens der 2002er. danke
  • Tausche Schwarze Angeleyes gg. Schwarze Klarglas

    Tausche Schwarze Angeleyes gg. Schwarze Klarglas: Moin... Möchte gerne meine schwarzen Angeleyes vom Vectra B gegen Schwarze Klarglasscheinwerfer tauschen--- mfg
  • Opel Vectra B Neue Birnen für Angeleyes

    Neue Birnen für Angeleyes: Hallo, habe mir letzten Winter auf meinem Vectra B (Bj:97) diese Leuchten hier einbauen lassen: Lion_Tuning - Angel Eyes Opel Vectra B 1995 -...
  • Opel Vectra B Ich suche Angeleyes (Caravan)

    Ich suche Angeleyes (Caravan): Huhu, ich habe nicht passendes gefunden zu meiner Frage... Ich bin allgemeiner ebay und 2. Hand Gegner, lieber aus dem Laden mit Garantie...
  • Ich suche Angeleyes (Caravan) - Ähnliche Themen

  • Suche Für Vectra A V6 Bj.1993

    Suche Für Vectra A V6 Bj.1993: - Abnehmbare AHK mit Esatz und Befestigungsmaterial - Vectra A 2000 Stoßstange vorne und hinten - Klarglas Angeleyes mit Blinker mit...
  • suche Angeleyes

    suche Angeleyes: hallo, suche für meinen Vectra C angel eyes... einfach mal alles anbieten ist übrigens der 2002er. danke
  • Tausche Schwarze Angeleyes gg. Schwarze Klarglas

    Tausche Schwarze Angeleyes gg. Schwarze Klarglas: Moin... Möchte gerne meine schwarzen Angeleyes vom Vectra B gegen Schwarze Klarglasscheinwerfer tauschen--- mfg
  • Opel Vectra B Neue Birnen für Angeleyes

    Neue Birnen für Angeleyes: Hallo, habe mir letzten Winter auf meinem Vectra B (Bj:97) diese Leuchten hier einbauen lassen: Lion_Tuning - Angel Eyes Opel Vectra B 1995 -...
  • Opel Vectra B Ich suche Angeleyes (Caravan)

    Ich suche Angeleyes (Caravan): Huhu, ich habe nicht passendes gefunden zu meiner Frage... Ich bin allgemeiner ebay und 2. Hand Gegner, lieber aus dem Laden mit Garantie...
  • Oben