Ascona C Tuningprojekt

Diskutiere Ascona C Tuningprojekt im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi zusammen, biete meinen Ascona zum Verkauf an. Hab leider keine Zeit ihn herzurichten und zum rumstehen ist er viel zu schade. Bilder schicke...
Lattepaul

Lattepaul

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
29
Ort
Hessenland/Darmstadt
Hi zusammen,

biete meinen Ascona zum Verkauf an. Hab leider keine Zeit ihn herzurichten und zum rumstehen ist er viel zu schade. Bilder schicke ich auf Anfrage zu, ein kleines Bild könnt ihr ja schon in meinem Avatar erkennen. VHB 650 Euro ohne Alus...

Grüße

Sascha
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
kannst ja mal nen paar genauere angaben zum baujahr und der leistung machen^^!
 
Lattepaul

Lattepaul

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
29
Ort
Hessenland/Darmstadt
Oh ja, stimmt...hab ich ganz vergessen...also Bj. ist 88 und es ist ein GT mit 90 PS...hat Ledersitze vom Vectra A drinne, Raid Sportlenkrad, Koni Fahrwerk usw.
 

Anhänge

Thema:

Ascona C Tuningprojekt

Ascona C Tuningprojekt - Ähnliche Themen

  • domingo der neue aus der Hauptstadt

    domingo der neue aus der Hauptstadt: nach ascona, Senator Vectra B nun Vectra C. Suche nach einer reperaturanleitung für Keilriemenwechsel Z22yh motor, und hätte noch einige Fragen?:))
  • Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein)

    Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein): Schönen guten Tag liebe Opel-Gemeinde, ich heiße Reinhard, bin 51 Jahre alt und fahre einen Vectra B und das mit voller Zufriedenheit. Ist nicht...
  • Moin Moin ausm hohen Norden :-)

    Moin Moin ausm hohen Norden :-): Hallo, kurz mal gleich ein paar Infos zu mir .-) Seite Februar 1978 höre ich mal mehr oder weniger auf den Namen Iver. Mit 16 fing meine...
  • Hi, grüße aus dem Saarland.

    Hi, grüße aus dem Saarland.: Ich bin 47 Jahre alt, habe vor ca. 30 Jahre Opel Mechaniker gelernt und bin begeisterter Opelfahrer. Habe 1987 meinen 2. Kadett C Coupe nach einem...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender - Ähnliche Themen

  • domingo der neue aus der Hauptstadt

    domingo der neue aus der Hauptstadt: nach ascona, Senator Vectra B nun Vectra C. Suche nach einer reperaturanleitung für Keilriemenwechsel Z22yh motor, und hätte noch einige Fragen?:))
  • Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein)

    Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein): Schönen guten Tag liebe Opel-Gemeinde, ich heiße Reinhard, bin 51 Jahre alt und fahre einen Vectra B und das mit voller Zufriedenheit. Ist nicht...
  • Moin Moin ausm hohen Norden :-)

    Moin Moin ausm hohen Norden :-): Hallo, kurz mal gleich ein paar Infos zu mir .-) Seite Februar 1978 höre ich mal mehr oder weniger auf den Namen Iver. Mit 16 fing meine...
  • Hi, grüße aus dem Saarland.

    Hi, grüße aus dem Saarland.: Ich bin 47 Jahre alt, habe vor ca. 30 Jahre Opel Mechaniker gelernt und bin begeisterter Opelfahrer. Habe 1987 meinen 2. Kadett C Coupe nach einem...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Oben