Ausbau Nockenwellensensor Vectra B caravan 2.0 16v Bj. 97

Diskutiere Ausbau Nockenwellensensor Vectra B caravan 2.0 16v Bj. 97 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich suche einen Nockenwellensensorstecker für meinen vectra 2.o 16v bj 97.Raum Giessen und umgebung 50km.:heul:
N

NAL69

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
8
Ort
Giessen
Hallo ich suche einen Nockenwellensensorstecker für meinen vectra 2.o 16v bj 97.Raum Giessen und umgebung 50km.:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ausbau Nockenwellensensor Vectra B caravan 2.0 16v Bj. 97

Ausbau Nockenwellensensor Vectra B caravan 2.0 16v Bj. 97 - Ähnliche Themen

  • lichtmaschine ausbauen

    lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra C Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen

    Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen, bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
  • Ausbau Nockenwellensensor Vectra B caravan 2.0 16v Bj. 97

    Ausbau Nockenwellensensor Vectra B caravan 2.0 16v Bj. 97: Hall, ich muss meinen Nockenwellensensor ausbauen. Kann mir jemand sage wie der ausgebaut wird?? Die Abdeckung ist mit 3 riesen schrauben...
  • Ausbauen des Nockenwellensensors X18XE

    Ausbauen des Nockenwellensensors X18XE: Hallo kann mir jemand vielleicht weiterhelfen ? Wie bekomme ich denn den Nockenwellensensor beim X18XE raus ?? Klar erst mal die...
  • Nockenwellensensor: Fehler -> Ausbau -> Fehler nicht behoben

    Nockenwellensensor: Fehler -> Ausbau -> Fehler nicht behoben: Hallo zusammen, mal ne Frage. Motorleuchte ging an also ab zum Opelmann :ja: Fehlercode: 93 Nockenwellensensor. Also ausgebaut und neuen...
  • Nockenwellensensor: Fehler -> Ausbau -> Fehler nicht behoben - Ähnliche Themen

  • lichtmaschine ausbauen

    lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra C Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen

    Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen, bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
  • Ausbau Nockenwellensensor Vectra B caravan 2.0 16v Bj. 97

    Ausbau Nockenwellensensor Vectra B caravan 2.0 16v Bj. 97: Hall, ich muss meinen Nockenwellensensor ausbauen. Kann mir jemand sage wie der ausgebaut wird?? Die Abdeckung ist mit 3 riesen schrauben...
  • Ausbauen des Nockenwellensensors X18XE

    Ausbauen des Nockenwellensensors X18XE: Hallo kann mir jemand vielleicht weiterhelfen ? Wie bekomme ich denn den Nockenwellensensor beim X18XE raus ?? Klar erst mal die...
  • Nockenwellensensor: Fehler -> Ausbau -> Fehler nicht behoben

    Nockenwellensensor: Fehler -> Ausbau -> Fehler nicht behoben: Hallo zusammen, mal ne Frage. Motorleuchte ging an also ab zum Opelmann :ja: Fehlercode: 93 Nockenwellensensor. Also ausgebaut und neuen...
  • Oben