Autofilm heute auf Pro7

Diskutiere Autofilm heute auf Pro7 im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; falls es einige noch nicht wissen. heut kommt um 20.45 Uhr auf Pro7 so en deutscher Autorennfilm ala Autobahnraser oder ein billiger abklatsch von...
F

Firefly

Gast
falls es einige noch nicht wissen. heut kommt um 20.45 Uhr auf Pro7 so en deutscher Autorennfilm ala Autobahnraser oder ein billiger abklatsch von Fast and Furious. Laut vorschau jede menge nackte brüste dabei X(

denk aber nicht das es DER hit ist ?(
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
AW: Autofilm heut auf Pro7

also bisher findsch alles ziemlich abgekupfert...

aus allem etwas, 2f2f, 60sec...usw... naja vielei kommt ja noch was feines
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
AW: Autofilm heut auf Pro7

Naja, wieder total übertrieben... eine Karre hässlicher als die andre...

Da guck ich lieber Mr. Dolittle auf VOX ^^
 
V

Vectra Mafia

Gast
AW: Autofilm heut auf Pro7

Ok.
Wie die Stratzeichen geben is gut. 8)
Sollten wir bei uns auch machen. Wir machen das Oldschool mässig mit einem Tuch. :151:
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
AW: Autofilm heut auf Pro7

ganz intressant is das viele aus B oder FF kommen...mehr konnt ich bisher noch nich erkennen
 
F

Firefly

Gast
AW: Autofilm heut auf Pro7

viel zu viel geklaut, finde ich auch. aber 2 opels kamen schon vor. Cali und Astra H GTC.

ganz ehrlich... auf so kleine rennen hätte ich auch mal lust. natürlich ohne andere zu gefährden. wobei ich mir nicht gerade große chancen ausrechne.
 
Zuletzt bearbeitet:
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: Autofilm heut auf Pro7

ich hab es mir mal 5 min angesehen...tolle dialoge...... da schau ich lieber frauentausch auf rtl2 8)
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Autofilm heut auf Pro7

naja aber a bissl sehr unrealistisch ist es schon, wie sie es extrem künstlich darstellen.
weiß nicht, aber immer so auf pimp und hammer boom boom sound und dicke trockene coole sprüche machen,

entweder denk ich des bloß oder die deutschen filmemacher können das nicht.
und ne abkupferei..naja es ist ansehbar und werd es jetzt schauen:151:
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
AW: Autofilm heut auf Pro7

Serwas,

also ich schau ihn mir auch grad an und denk mir nur....OHHH MANN!!!!
Is echt der Wahnsinn, wie ma alles übertreiben kann!


MfG Alex
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
AW: Autofilm heut auf Pro7

was heisst übertreiben? kompletter wagen geschustert für 25k€??? das doch mal extrem untertrieben
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
AW: Autofilm heut auf Pro7

Da sag ich nur eins....

Keine Ahnung


Also nicht du Shog!?(
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
AW: Autofilm heut auf Pro7

so mal bitte kz abfrage

B ET 117 Blauer Nissan 350Z
B NO 431 silberner Z4

*hehe*
 
F

Firefly

Gast
AW: Autofilm heut auf Pro7

hab ich mich verschaut oder hat die werkstattbesitzerin mit ihrem cousin gepoppt??? des war doch der oder?!

beim 350Z hättem sie ruhig schönere felgen kaufen können.

für 25.000 euro kann man schon einiges machen am auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
da zieh ich das original vor, außerdem ist donnerstag und da läuft CSI, viel besser da, lernt man wenigsten noch wie man`s nicht machen sollte
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Jungs...was wollt ihr erwarten??`Produzent von dem "tollen" Streifen ist Hermann Joha....der auch "Alarm für Kebap 11" dreht....mit Erdogan Atalay....als Kommisar Murat mit fett,krass,braune Auge.....man man man.....:kaputt::auslach::super:
 
Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
179
Alter
40
Ort
Behrensdorf/Lütjenburg
Hab den durch zufall gesehen.... echt voll sonne billige nachmache von tfatf... voll für´n arsch... obwohl die titten warn gut. 8)
 
G

Greenie

Gast
Mein Fazit....das war der totale SCH***film.....alles sehr realistisch...vorallem der volle Cappocinobecher aus dem nichts rausschwappt:auslach:
Die Bunnys waren ganz nett.....und die Kisten kann man nur Schrotten,weil ich würde mich mit sowas nicht sehen lassen irgentwo......
aber wie meine Vorschreiber schon bemerkt haben "schlechter Abklatsch"
 
Thema:

Autofilm heute auf Pro7

Autofilm heute auf Pro7 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Pollenfilter Halterung Defekt

    Pollenfilter Halterung Defekt: Hallo... Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind. Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest...
  • Opel Vectra C Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112

    Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112: Hallo, heute sprang erneut wieder meine Abgaskontrollleuchte (also im Cockpit die Gelbe ganz rechts unten) an und blieb wieder im Fahrbetrieb an...
  • Opel Vectra B Mkl

    Mkl: Moin moin Ich war heute Morgen Arg Überrascht nach Monatelangen hin und her Gedümpel mit meinem Vectra und ohne das das Problem bis jetzt gefunden...
  • Opel Vectra B Wofür sind die Stecker

    Wofür sind die Stecker: Hallo Leute Mein stellmotor von der tankdeckel klappe spinnt. Der machT nur noch selten auf und zu. Wollte mich der sache heute mal annehmen...
  • Hallo aus Sauerland

    Hallo aus Sauerland: Hallo ich heiße Tom und bin 30 Jahre alt. Hab mir heute einen Vectra 2.2l Automatik gekauft. 8)
  • Hallo aus Sauerland - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Pollenfilter Halterung Defekt

    Pollenfilter Halterung Defekt: Hallo... Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind. Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest...
  • Opel Vectra C Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112

    Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112: Hallo, heute sprang erneut wieder meine Abgaskontrollleuchte (also im Cockpit die Gelbe ganz rechts unten) an und blieb wieder im Fahrbetrieb an...
  • Opel Vectra B Mkl

    Mkl: Moin moin Ich war heute Morgen Arg Überrascht nach Monatelangen hin und her Gedümpel mit meinem Vectra und ohne das das Problem bis jetzt gefunden...
  • Opel Vectra B Wofür sind die Stecker

    Wofür sind die Stecker: Hallo Leute Mein stellmotor von der tankdeckel klappe spinnt. Der machT nur noch selten auf und zu. Wollte mich der sache heute mal annehmen...
  • Hallo aus Sauerland

    Hallo aus Sauerland: Hallo ich heiße Tom und bin 30 Jahre alt. Hab mir heute einen Vectra 2.2l Automatik gekauft. 8)
  • Oben